Alles klar vielen dank für deine Antwort. Diese hat mir bereits ausgereicht. Wollte bloss ein zwei andere meinungen hören. 👍🏼😊
Beiträge von oWONDERBOYo
Eine Registrierung auf suzukimania ist nicht mehr möglich. Es können nur noch bereits registrierte Nutzer Inhalte erstellen. Voraussichtlich wird suzukimania auch in absehbarer Zeit geschlossen.
-
-
Mein Gedanke wäre gewesen dass ich dann nur den schöner klingenden Sound habe von der Auspuffanlage und nicht den unschönen sound vom Motor selbst.
-
Der vorgänger hat für mich persönlich einfach einen besseren Original klang gehabt. Beim jetzigen SSS bin ich mit der geräusche kulisse weniger zufrieden. Tut mir leid so ist nunmal mein empfinden.
Ich war im allgemeinen mit dem vorgänger etwas besser vertraut. Ich musste diesen aber schweren herzens leider abgeben da dieser dann doch langsam zu teuer wurde und die Rostbehandlung und Kat. zu machen.
Der vorgänger lief auch etwas schneller als der jetzige obwohl dieser „nur“ 125PS hatte.
-
Hallo schönen abend,
bei meinem Swift Sport (zc32s, J.2012) musste ich feststellen dass dieser im vergleich zum vorgänger (zc31s, J.05-10) recht unangenehm laute Motorgeräusche von soch gibt bei Autobahnfahrten.
Ich habe mir deshalb überlegt Schalldämmung einbauen zu lassen und eine schöne Auspuffanlage. Ich erhoffe mir dann einen schönen Sound durch die Auspuffanlage und nicht die eher unschönen Motorgeräusche bei höheren geschwindigkeiten.
Vieleicht kann mich jemand dazu etwas aufklären ob es überhaupt sinn macht oder ob ich da komplett einen an der waffel habe 😅
-
Hallo schönen Tag, falls dir das hilft habe ich hier den Schaltplan passend zu den „Osram LEDriving Fog LedFog101“
-
Ich habe in meinem 2014er Swift Sport ein Vitara Sportlenkrad aus dem Suzuki Original-Zubehör einbauen lassen da mein altes abgenuzt war. Airbag konnte ich den bestehenden verwenden. Hat 1:1 gepasst, es mussten nur die Lenkradtasten vom alten auf das neue Lenkrad umgebaut werden.
Super Perfekt das hört sich doch gut an. Dann war die Verzahnung also auch passen.
-
Hallo, ich habe einen Suzuki Swift Sport von 2012 (3 Türer ZC32S).
Weiss jemand ob ich ein Lenkrad vom Suzuki Vitara 2015-2021bei meinem Swift einbauen kann und auch mein bestehenden Airbag verbauen kann?
Rein Optisch sehen beide Lenkräder genau gleich aus.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ja das mag wohl stimmen mit dem Abe. Mir persönlich gefällt eben das Lenkrad vom Swift Sport 2006 zc31s besser als das vom neueren Modell. Aber es gibt doch auch Lenkräder die ohne Airbag sind die man als Zubehör einbauen kann oder habe ich das falsch im Kopf?
-
Hallo, weiss jemand ob man beim Suzuki Swift Sport 2012 zc32s auch das selbe Lenkrad vom vorgänger Swift Sport 2006 zc31s einbauen kann ohne weiteres?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob es eventuell eine möglichkeit gibt beim Clarion QY-5002s Autoradio in meinem Suzuki Swift Sport ZC31s das Apple Carplay zu integrieren?
vielen dank schonmal im voraus.
-
Ich würde auf jeden Fall mal die Drosselklappe/Drosselklappengehäuse von innen reinigen und die DK neu anlernen. Oft gibt es da Probleme.
Super vielen dank, habe die DK gereinigt und bei den ersten testfahrten läuft alles wieder wie es soll.
-
War die Batterie mal vor kurzem leer oder abgeklemmt?
Tatsächlich war das Auto noch in der Garage vor kurzem und diese haben die Batterie abgeklemmt aber das problem ist mir eigentlich schon vorher etwas aufgefallen.
-
Hallo zusammen, seit einigen wochen ist mir bei meinem Swift ZC31S aufgefallen dass er immer beim Start etwas holpert und die Drehzahl recht tief ist. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen was es sein könnte und ob es leicht zu beheben ist. Besten dank schonmal im Voraus.
-
Also ich habe Rost um die Antenne und da ich sowieso das Dach neu Lackieren muss dachte ich mich ich möchte gleich dazu ein Cleanes Dach ohne Antenne und darum auch die Frage ob ich die Antenne auch wo verstecken kann wo sie dennoch einigermassen gut Funktioniert. Das wäre ja nur für den fall falls ich das Auto in der Zuckunft weiterverkaufen würde. Ich selbst brauche den Funk nicht. Ich hör meine Musik über Apple Carplay von meinem Smartphone.
-
Ah sehr schön. Das ist gut zu wissen. Vielen dank. Ich werde es einfach mal ausprobieren und dann kann ich ja nochmals bescheid geben.
-
Vielen dank für die ausführliche Antwort.
-
Hallo zusammen, weiss vieleicht jemand ob oder wie gut der Empfang sein wird wenn ich eine DAB+ Antenne in der A-Säule verstecken würde? Und auf was muss ich achten beim Kauf einer Antenne für diesen Zweck?
-
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob eventuell jemand ahnung hat zum Thema Dachlufthutze.
Ich wollte bei meinem Suzuki Swift Sport III eine Dachlufthutze montieren (rein Optisch). Da sich um die Antenne Rost gebildet hat (siehe Anhang) und die Antenne sowieso abgebrochen ist, wollte ich nur punktuell neu Lackieren lassen, den Rostbehandeln und deswegen eventuell eine Dachlufthutze montieren. Jetzt frag ich mich ob es überhaupt solche Dachlufthutzen gibt und ob diese dann auch noch ein gutachten bekommen für die Schweiz. Besten dank schonmal im Voraus. Hoffe meine Idee klingt nicht ganz all zu bescheuert.