Also mir wurde die Chemische Reinigung für 175€angeboten. Dauert etwa 30 bis 45min. Das Zeug wird flüssig in dem Verbrennungsprozess dazugegeben, scheinbar in deutlich höherer Dosierung.
Dazu von LM ein Systemreiniger in den Tank. Er gab an, das er allerdings NIE vorher/Nachher Bilder gemacht hat. Man beruft sich drauf, das die Autos die AU bestanden haben, wo sie vorher durchgefallen sind...seriös klingt das nicht, wenn die dabei von "Motor reinigen" sprechen. Das Geld gäbe es auch nicht zurück falls es keine Ablagerungen löst...
Immerhin, macht er reinen tisch und verspricht auch nichts...warum auch immer.
Er gab mir eine Adresse einer Werkstatt nähe Hünxe, die das Strahlen macht um den Motor sauber zu bekommen. Ich muss noch nachfragen was genau gemacht wird und was es kostet.
Jetzt stehe ich vor der Wahl:
1. Ich mache die Chemische Reinigung und mache vorort eine Vorher und Nachher Besichtigung der Brennräume mit der Werkstatt und versuche einen Deal auszuhandeln...
2. Ich mache das sauber Strahlen, nachdem ich weiß was es kostet und was alles gemacht wird...ob auch der Brennraum gemacht wird oder nur die Ventile. Bisher lese ich immer nur, Ansaugtrakt und Ventile sind Geschlossen
3. Ich Fahre weiterhin mit hoher Dosis Reiniger und über Die Autobahn. Das geht auch ganz schön ins geld und ob der Effekt so gut ist und das Zeug auf dauer nicht vlt sogar schädlich ist aufgrund der hohen Konzentration...