Beiträge von Andrej

Moin Leute

Da ich gross bin und meine Ski's nicht in den Kofferraum passen schaue ich mich nach Dachboxen um.

Jedoch bin ich mir da sehr u sicher, da viele Websiten den Swift nur als 5 Türer in der Filterung aufführen.

Hat jemand einen Dachträger für einen 3 Türer SSS?

Ich weiss es gab mal einen Thread, aber der ist schon 13 Jahre her und in der Zeit kamen viele neue Leute dazu...

Lg Andrej

Bei starkem Bremsen und eben auch bei sportlichem Fahren taucht dieses Rasseln auf. Es kommt definitiv vom Motor und dessen Ölstand prüfe ich einmal die Woche seit ich das Geräusch zum ersten Mal gehört habe.

Ich fahre mal zu der Suzukigarage im nächsten Dorf und frage mal an, ob die mal runterguckn.

Danke für die Hilfe, ich hatte auch im Kopf Steuerkette aber ich bin halt echt kein Profi und selber anschauen kann ich nicht, daher halt wieder Geld in die Hand nehmen:rolleyes:

ich wünsche noch einen schönen Feierabend und dann einen ruhigen dritten Advent8)

Moin Leute, der Schweizer mal wieder ;)

Ich beginne zu realisieren, dass ich bei dem Kauf komplett über den Tisch gezogen wurde und bereue es natürlich.

Nichts desto trotz bleibt der Fahrspass und mit der neuen Abgasanlage auch die damit verbundene Geräuschekulisse^^

Ich habe letztens in einem neuen Thread *Lenkung surrt* ein Problem beschrieben.

Dies hat sich nun ein bisschen herauskristallisiert; bei starken Gewichtsverlagerungen oder G Kräften flackert das Öl Warnlämpchen auf dem Tacho kurz auf.

Ich prüfe regelmässig meinen Ölstand, da ich den kleinen Toaster gerne noch lange bewegen möchte, daher meine Frage:

Ist bekannt, dass die 1.6er MZ stark Öl verbrauchen oder ist eine Dichtung bekannt, welche mal den Löffel abgibt?

Weil das Rasseln bei 3000 bis 4000 U/min bleibt, auch bei frisch aufgefülltem Öl...-> nach Ölwechsel.

Danke schonmal im Voraus.

Lg