Beiträge von Tony85

    jap ist einfach leichter/besser zu machen wenn die Front ab ist...is aber echt nicht so schwer das hinzukriegen..nur aufpassen bei den clip's an den der SEITE die können wegbrechen hat's Autohaus gesagt.. aber man muß sie bloß die front mit leitem zug gerade zur seite zieh'n...
    Hab vor bald ma nen Foto's von den Chromscheinwerfern ...
    Gruß Tony

    hy... ich hab die nun schon nen Monat und bin voll end's zufrieden... Einbau kriegt man allein hin wenn dir traust die Front abzubau'n.... licht machen die meiner Meinung nach eher mehr als vorher.. Angel eyes sind am Tage nicht soo stark zu seh'n aber gegen abens's kommen sie immer mehr zur geltung... ich bereuh' nich das ich sie gekauft hab... gruß

    Frohe Weihnachten erstma!
    aktueller Stand:
    - Fahrersitz wurde wegen Verschleiss auf Kulanz gewechselt
    - jede Menge ROST an meinem Swift, hauptsächlich im Kofferraum unter der Verkleidung, im Bereich des Tankstutzens und an der linken Heckleuchte
    - bezüglich des Rostes im Kofferraum kann ich jedem nur raten seinen eigenen zu kontrollieren da dies bei mir sicher kein Einzelfall ist aber bringt reichlich Geduld mit wenn ihr beim Suzuki-Händler auf einen Termin des Rostgutachters wartet da dieser Hauptberuflich krank und nicht verfügbar ist :boese:
    - im Januar dann wird der Rost ebenfalls auf Garantie mittels komplett lackierung des kofferraums beseitigt
    - anbei noch ein Paar Bilder vom Befall und auch vom Gastank in der Reserveradmulde(bilder vom Motorraum folgen)
    Gruß da Tony

    Ne der schaltet automatisch um von Benzin auf gas!
    du startest das Auto ganz normal mit Benzin!einfach Zündschlüssel rum und fertig und dann schaltet sich der gasbetrieb ab einer Motortemperatur von ca. 45°C(kurzes Warmfahren) automatisch auf gas um was bei mir durch ein akkustisches Signal begleitet wird.Direkt beim Fahren und es ist nicht ein Rucken oder ähnliches zu spüren!
    is also wirklich empfehlenswert für die die viel fahren!
    man kann aber auch jeder zeit manuell auf benzin wieder zurückschalten.
    man hat eine kleine Anzeige welche den Füllstand und Aktivität anzeigt!
    Gruß

    wie hast du das mit der airbox bezüglich den TÜV-Männern geregelt?
    gar nicht oder Einzelabnahme?würde mich interessieren!was bezweckst du eigenltich mit der Nachtsichtkamera?
    ansonsten sieht dein Swift echt gut aus so in schwarz!
    Tony

    Gasanlage ist von Frontgas und den Einfüllstutzen hab ich neben die normale Benzinzuführung also in der Tankklappe verbauen lassen.
    kann die Tage mal ein Paar Bilder machen von der gasanlage machen!der Tank befindet sich logischer Weise in der Reserveradmulde und hat einen Inhalt von 40l!
    Bremsen wirken natürlich klein bei den 17Zoll aber bremsen tun sie schon;)
    Schwarze Folien empfinde ich bei nem silbernem Auto nicht passend.
    Gruß der Tony

    Autogas hat mit Einbau 2100€ gekostet!
    verbraucht mit Autogas n knappen Liter mehr!aber den Liter für 0,61€ ist schon günstig und lohnt sich halt da ich jeden tag mind. 80km fahre!
    jedoch ist die Steuerung noch nicht optimiert also muss noch feingetunt werden da er manchmal beim Einkuppeln einfach absäuft.ansonsten kein Unterschied zum Benzin fahren!
    zwecks Tieferlegen bin ich mir noch nicht sicher aber irgendwann wird es wohl gemacht werden damit es richtig stimmig mit dem Rest ist!
    Gruß Tony

    Wollte euch mal meinen Mz comfort vorstellen!
    Daten:
    Habe ihn im August 2005 neu gekauft.
    derzeitig 68000km auf der Uhr 8o
    1.3 Maschine
    Autogasanlage von Frontgas
    17Zoll OZ Hydra mit 205er Bereifung
    Mattig Frontlaps
    Heckschürze von Carzone
    Remus Sportauspuff
    Mattig Seitenschweller
    Domstrebe von Summit
    Mittelarmlehne verbaut
    LED Heckleuchten
    Grill von Pakpfeifer
    Front und Heck gecleant
    geklebter Böser Blick(Packpfeifer) der später durch Motorhaubenverlängerung ersetzt werden soll
    Nummernschilderhalterungen entfernt
    visoflex scheibenwischer
    Bremssattel vorne und Trommel hinten Gold gelackt
    Scheiben hinten und seitlich von SL lumar getönt
    und nun ein Paar Bilder

    Hy ... kann mir jemand helfen und sagen an welcher Stelle ich beim Swift MZ ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum führen kann ?
    Um genau zu sagen Stromleitung für Endstufe!


    und kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist ne Endstufe ans Originalradio MZ Comfort anzuschließen?!


    Vielen Dank im voraus

    hab mir nen Grill gebastelt hab ihm dann gleich komplett gecleand sieht richtig gut aus allerdings hab ich mir jetzt nen passenden Rahmen für\'s Grill bestellt da wenn man das Originale ausbaut fiese locher zum vorschein kommen. . . aber dadurch das er ohne Zeichen is werd ich sooo oft angesprochen was das den für ein Auto ist

    hab mir nen Grill gebastelt hab ihm dann gleich komplett gecleand sieht richtig gut aus allerdings hab ich mir jetzt nen passenden Rahmen für\'s Grill bestellt da wenn man das Originale ausbaut fiese locher zum vorschein kommen. . . aber dadurch das er ohne Zeichen is werd ich sooo oft angesprochen was das den für ein Auto ist

    hab auch 205/40 17\'\' und fahr auf allen vier 2,5bar ... kann nur gut sein für den verbrauch denn mit den schlappen merk ich das es mehr geworden ist!!