Beiträge von akrot

    da spricht einer der weder weiß was n wasserschlag is, noch was hubraum bedeutet =)


    1,8er vs. 1,5er is ja wie not gegen elend in der hinsicht. auch tauschfilter sind ein wenig lauter als serienfilter, haben zusätlich den vorteil, dass sie ewig halten (von k&ns) ausgegangen... nach so 3-5 jahren hat sich der höhere kaufpreis dann ja amortisiert.


    ich versteh nich wieso n offener luftfilter in unteren drehzahlen schlechter saugen sollte? wichtig für sowas is die formgebung und die führung der luft NACH dem filter, aber sicher nicht davor. ich denk da hatte nur einer zu viel warme motorluft bekommen weil kein hitzeschild montiert war...

    n foto kommt sobald ich entweder das ladegerät meiner nikon gefunden hab ode rmeine sony vom service wieder da is ;)


    is n komplettes serienfahrzeug in jeder hinsicht, nur die (sorry wenn ich jemanden angreife) hässlichen aufkleber mussten runter. der wagen is silber, die weißen (bäääh) felgen wurden schwarz und die ganzen ebaytunings vom vorbesitzer (viel zu breite alupedale, blaue innenbeleuchtung) hab ich auch erstmal entfernt.

    hallo leute,


    ich bin seit knapp 3 wochen unter den ignis sport fahrern. der wagen wird im juni 07 an meinen kleinen bruder zum 18. übergeben, ich fahre ihn so lange, damit ich die zeit habe mich um mein anderes sorgenkind zu kümmern (1992er mitsubishi eclipse turboumbau).


    bisher bin ich mit dem wagen recht zufrieden, mal von fehlenden lautsprechereinbauplätzen hinten und dem für so ein kleines auto exorbitanten spritverbrauch abgesehen.


    ich werde wohl nicht viel mit fragen nerven, denn viel wird an dem autochen nich gemacht werden. n paar schicke felgen und n brauchbares soundsystem wären ausreichend, alles andere is ja beim sport schon recht elegant gelöst.


    nu denn, vielleicht liest man sich ja mal..