Beiträge von Ignisracer

    ja kannste haben und meinste wann ist das erhältlich alles komplett so und meinste man muss kolben und pleuel auch wechseln oder wie machen die das kennste jemanden der kolben und pleuel anbietet

    moin leute klasse danke für eure meinungen aber geld ist erst ma nicht so wichtig und abgase auch nicht also erst ma nur das kit und wenn jemand noch was kennt gerne posten und an painkiller geiler beitrag kannte die seite noch garnicht hab das bloß auf modi.auto.com eingebaut gesehen naja auf jeden fall erfahrungen und vorschläge immer bringen bin echt dankbar über jeden beitrag

    moin jungs hab ma ne frage und zwar wollte ich einen turboumbau beim swift sport beat machen so meine frage eignet der motor sich dafür wegen langhuber und und alublock wie ist das damit und hat jemand erfahrung oder kennt einen der das schon gemacht hat gerne auch internetseiten mit umbauten hab das umbaukit von hks im visier und naja wollt ma hören was ihr so zu dem umbau sagt


    wäre auch noch echt klasse wenn jemand die größenangaben von den kolben hat und von pleueln naja hab noch keine seite gefunden wo es kolben und pleuel für den swift gibt naja alle comments sind willkommen und freue mich auf meinungen und internet seiten

    moin leute das hatte ich auch und zwar ist es so wenn man sehr rasant mit drift um die kurve und so weiter fährt dann stellt sich das esp automatisch aus damit die bremsanlage nicht überhitzt was meint ihr warum man das ausstellen kann damit wenn man schnell fahren will nichts kaputt geht oder bei geländewagen mit esp bei geländefahrten das esp ausgestellt werden soll

    unqualifizierte kommentare brauch ich echt nicht ich lerne ja den beruf bloß weiss ich nicht ob es etwas gibt um den lambdawert zu simulieren und wie das mit abgasnorm einhaltung ist naja und ohne kat wäre auch in ordnung bloß funktioniret das

    moin leute hab mir ma so gedacht ob das möglich ist auch beim swift sport ohne kat zu fahren naja und wenn nicht gibt es sportkats für obd fahrzeuge also mit 2 lambdasonden und sonst gibt es einen fächerkrümmer für den sport so das der abgasfluss optimiert wird hab mir als günstigste variante ma überlegt einen flansch so zu bauen wie beim kat und dann danach ein rohr was schön nach hinten läuft bitte gebt mir eure comments ich mein das kann uns alle nur nach vorne bringen

    ja moin also ich mein mit dem turbo das weiss ich alles und bei suzukisport.com bekomm ich das superchargerkit für 2900 euro bloß ich glaube nicht das das turbo kit auf den sport passt ihr könnt mich gerne korrigieren aber ich bin der meinung das ma gelesen zu haben also 1-2 angebote dür ein superchargerkit und vielleicht noch ein gutes angebot für einen turbokit für den 1.6 sport

    moin jungs hab vom vertreter von suzuki deutschland für japan erfahren das gegen 2010 ein facelift modell des neuen swift sports rauskommen soll mit mehr leistung 1.8 maschine und mehr end speed aber er meinte er setzt sich dafür ein garantieren kann das keiner

    moin leute bin schon am gucken und überlegen habe aber leider bis jetzt nicht gefunden vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ob es eien längeren 5.ten gang für den swift sport also den rs 416 gibt
    hab schon überlegt weil der 5.te im 1.3er länger ist als der im 1.6er das um zu bauen aber würde im vorraus gerne wissen ob jemand damit schon erfahrung hat