Beiträge von Blacky

    Tobias , ich habe meine Bremssattel silber lackiert und habe dazu den Foliatec-Bremssattellack benutzt. Das Problem ist, wenn du ihn mit Pinsel aufträgst, rauhe die Trommelbremsen hinten vorher unbedingt an, sonst verläuft der Lack und zieht Streifen... Vorne sieht alles einwandfrei aus, da das Metall da sehr rauh ist und nichts verläuft...


    Gruß Blacky

    Jep, die sieht man,hinter den Schlitzen sind bei mir so komische Gummilappen, wahrscheinlich zur Abdichtung...


    Aber wie gesagt, sieht für mich nur wie Atrappen aus... Eine durchdachte Halterung ist jedenfalls nicht zu erkennen, weder für normale noch für Suzukiboxen mit dem großen Rand...


    :bounce:

    Habe letztens mal die Plasteverkleidung hinten abgehabt und kein Anzeichen für ne Boxenhalterung gefunden... Also an der Plaste will ich sie nicht festmachen und am Blech ist nichtmal ein Aufbau für ne Boxenhalterung oder so. Also habe ichs ganz schnell aufgegeben, dort Boxen einzubauen. Habe jetzt 2 20ger Pioneer in der Heckablage...


    Gruß


    :itchy:

    Hi, hab meine ZV selber eingebaut...


    Habe auch ne Wegfahrsperre drinnen...


    Die Blinkerkabel habe ich am Kabelbaum, der vom Blinkerhebel wegführt, angezapft, kann dir jetzt im Moment nicht sagen, welche Farben die Drähte haben, wenn du willst schraub ich morgen mal die Verkleidung ab und schaue nach.
    Du musst dazu nur die Verkleidung ums Lenkrad abschrauben(3 Schrauben)...


    Alarmanlage kommt bei mir wahrscheinlich nach Weihnachten.


    Gruß Blacky

    Zurück zur Anfangsfrage, ich habe auch 40/40 Eibach Federn drinnen, ich finde aber, das 60/40 optimal für das Auto wäre. Hinten musste ich bei 40 schon bördeln, da passt grad noch die flache Hand zwischen Reifen und Karosse...


    Vorne hingegen sind noch 3cm Platz...


    Gruß Blacky