Beiträge von Nord75

    Hi das wär wirklich Nett wenn DU Dich da mal drum kümmern würdest.Hab ich das richtig verstanden wenn ich die Komplette ANlage haben will kostet mich das 469€ +179€ ???


    ICh denke mal die meisten würden ja eh nur den Krümmer nehmen oder?



    mfg Nord

    Sagt mal gibt es echt keinen Händler in Deutschland der einen Krümmer vertreibt weil mein Orginaler hat nämlich nen Haarriss oder hat jemand noch einen Rumliegen?


    Danke im Voraus weil in Australien will ich definitiv nicht bestellen.


    Grüsse Nord

    mhhh müsste eigentlich Funktionieren jedenfalls macht es das bei den 2 Takt Motoren ganz gut ohne Umbau usw hab ich jedenfalls gehört.




    Mfg Nord

    Also ich freue mich schon auf euch in Echte.


    sunny entweder hast Du nen richtig Krassen GTi oder ich weiss auch nicht.


    Die Vmax ist meines erachtens viel zu hoch angesetzt.



    Ich frage mich wie man es schafft seinen GTi in den Begrenzer zu fahren im fünften Gang.Du hast bei 164km/h 6710 U/min.


    Achso Harlekin80 klar fahre ich mal gegen Dich wird bestimmt lustig.



    Grüsse Nord75

    Kann mir mal jemand ne gute Seite sagen wo ich für nen 1990 Gti nen guten Fächerkrümmer herbekomme am besten wär beides Fächer und Chip!



    MFg

    Also Goodyear sagst Du mal schaun?
    Was wäre das Optimale Profil für 13 Zoll Stahlfelgen weil ich hab 14 Zöller drauf mit ner 185er Bereifung mit ner 13 Zoll Felge und guten Grip müsste der Gti doch besser abgehn an der AMpel oder?


    Mich hat nämlich gestern nen Carina Gti gebürstet an der Ampel war Knapp aber Verloren ):


    Brauch Reifen fürn Sommer mit Megagrip (:

    Danke für den Tip aber bei Adac sind die Tips nicht wirklich hilfreich der Dunlop soll gut auf Trockener Fahrbahn sein.


    Würde mich aber mal Interessieren was ihr so für Erfahrungen habt zwecks Ampelstart und so.Slicks wären am besten aber darüber brauchen wir ja nicht zu Reden (:


    Danke für eure Antworten

    Wollte ich eigentlich immer schon mal wissen weil man ja so einiges hört von irgendwelchen S******n.


    Bringt es wirklich was im Sommer mit Winterreifen zu Fahren oder ist das schwachsinn meiner MEinung nach müssten die Reifen doch zu weich sein und anfgangen zu schlieren?


    Fakt ist das ich fürn Sommer Reifen brauche auf dem Susuki ein Megagripp haben ihr wisst ja warum (:
    Falls mir irgendwer helfen kann welche Reifen gut sind für 400m Sprint wär ich sehr dankbar hab gehört das Pirelli sehr gut sein solln.



    Thx

    Also es ist ein Bj 91 Swift der mit den alten Rückleuchten er ist auch noch gut in Schuss und der Ausspuff ist wiegesagt eigentlich Top.
    Vielleicht bin ich das nicht gewöhnt mir ist er jedenfalls zu Laut dachte Vielleicht jemand weiss ob es Andere Endschaller gibt oder ob man einen von nem Normalen Swift oder so dranbauen kann.

    Hi all ich weiss das es zwar eine etwas Ungewöhliche Frage ist aber ich wollte mal nachfragen ob es Irgenwie möglich ist die Ausspuff Anlage leiser zu machen?
    Ja ich weiss aber mein Motorrad ist mir laut genug und im Innenraum ob in der Stadt oder auf der Bahn dröhnt mir der Schädel (:
    Fürn Golf habe ich mal wieder so was gesehn habe auch die Matte vorne nen bisschen verstärkt aber der Ausspuff halt.
    Wenn jemand Erfahrung hatt oder Tipps immer her damit ich kanns gebrauchen.



    Ps: hatte den Wagen mal Oben der Ausspuff ist absolut in Ordnung und Trocken.



    Bis denne Nord

    HEHE ich denk ich werd mir mal nen Paar neue Rückleuchten besorgen vielleicht bekomme ich es ja hin!!


    Falls jemand noch ne Adresse weis wo ich die Teile günstig herbekomme kann er sie ja Posten.


    THX Nord

    Hey das ging ja schnell Danke erstmal!!!!


    Das die Rückleuchten länger sind ist natürlich schade, weil die
    Stoßstange wollte ich eigentlich nicht wechseln.


    Finde die neuen Rückleuchten bloß schöner und hätte sie wenn es einfach gewesen wäre Ausgetauscht.


    Mfg Nord

    Hallo bin neu hier und habe mal ne Frage bezüglich der Rückleuchten!


    Kann man bei einem Bj90 Susuki Gti der die Unterteilten Rücklichter hat die etwas neueren Rückleuchten die vom Bj93 dranbauen für Antworten wäre ich sehr Dankbar.



    Mfg Nord