Beiträge von MaXoN

    Von vorne gefällt er mir aber sonst naja.. wenn der Swift 200PS hätte würde ich darüber nachdenken aber so finde ich das ziemlich peinlich... meine Meinung da finde ich die GTI Stoßstange mit einem paar schönen Seitenschwellern und der Sport Heckstoßstange viel schöner .... aber wie gesagt meine Meinung...

    Also ich war hin und her zwischen Focal 165V2 und Axton CAC2.6... Habe mir jetzt die Focal geholt und bin super zufrieden... die hängen an einer Eton 500.4.. Endstufe würde ich dir schon empfehlen aber das ist deine Sache.

    Hallo bestelle mir gerade eine neue komplett Anlage zusammen. Nun habe ich das Problem bei den Lautsprechern. Soll ich als Mitteltöner gleich Kickbässe nehmen oder doch eher ganz normale habe da an Morel Pulse 6 als normale oder an Hifonics Zeus Kickbass gedacht. Meine amp ist ein Eton 500.4


    Schon im vorraus vielen Dank


    Gruß Max

    So nun hat er endlich geantwortet:



    Shipping for the set of wheels is $670.00.

    ________________________________
    Danny Alred
    Street Dreams
    713.686.0532
    713.979.1677 Fax



    Schöne Felgen hin oder her das ist eindeutig zu teuer :)

    Ich hatte auch dasselbe Problem (nicht der gleiche Wagen) habe auch 1000 Kombinationen durch und habe dann schlussendlich einen entstörfilter kaufen müssen. Der zieht zwar alle Geräusche (von der Lima) raus nur is auch viel Leistung weg.

    Es geht nicht um Gebrauchtwagen es geht um Neuwagen.... Außerdem je mehr Länder (Schon 9 Länder in der EU) damit anfangen den co2 Ausstoß zu verringen desto mehr ziehen nach.

    1. blaetti10  
    Wie soll man denn bitte mit dieser Maßnahme die Wirtschaft ankurbeln wenn die grüßten co2 schleudern aus Deutschalnd kommen ??


    2. Nicht immer nur an sich denken sondern auch an die Umwelt habt ihr Bock in 50 Jahren nach Tibet zu flíegen weil man nurnoch da Skifahren kann ?? Ich jedenfalls nicht deswegen finde ich es gut das einer mal was tut.


    Außerdem wird die neue Steuer nur NEUWAGEn betreffen. Von daher musste dir keine Sorgen machen.

    Wo hast du denn deine Momos gekauft ?


    Hab denen bei Streetdreams mal ne Mail geschrieben weil mich die Felgen da angelacht haben hier ist die Antwort:


    Enkei CDR9: 17x7We only ship UPS air freight overseas, which is QUITE EXPENSIVE. If you
    still want a quote, we need a complete address and to know what you want as
    the rate is based on weight. It might be quite a bit cheaper for us to ship
    them to someone in the US that can forward to you. Our shipping in the US is
    free. Customs fees are your responsibility.


    The paper work is available.



    ________________________________
    Danny Alred
    Street Dreams
    713.686.0532
    713.979.1677 Fax

    dalred@streetdreams.org

    http://www.streetdreams.org


    Also ist da auch was für den TÜV dabei wenn er sagt \"The Paper work is available.

    @ Swiftler
    Der sagte die haben sich verzogen ?! Ich konnte es erst auch nicht glauben ist aber so ?! Ich fahre den eigentlich nicht so das sich die Blöcke in irgendeinerweise verziehen könnten! Aber ich gebe dir Recht... die haben absolute scheiße gebaut..


    Naja wenigstens ist mit meinem Fahrersitzt nichts denn dann würde ich richtig kotzten...


    Gruß Max

    Ich hatte bei meinem Mini auch gigantischen Bremsabrieb, wie es auf den Felgen zu sehen war, jedoch musste ich die erst bei 54000tk auswechseln. Beim Swift hatte ich auf der Felge kaum abrieb und dann sowas.... das entäuscht ziemlich muss ich sagen


    Gruß Max

    So, war heute wieder beim Händler, dann haben die sich das nochmal angeschaut und meinte das sich die Bremsbelege verzogen hätten. Jetzt müssen die die Ausbauen neu abschleifen und mit irgendwas einschmieren. Die Moral von der Geschicht 280€........


    Gruß Max