Beiträge von MaXoN

    Also ich war eben beim Händler der is kurz um den Block mit dem kleinen Gefahren.. ausgestiegen grimmiges Gesicht (was auch immer das heißen soll)... er sagte nichts untersuchte dann den Bremsbelag mit ner blauen Lampe und sagte das es an den Belegen nicht liegen würde... naja Auto konnte ich nicht da lassen weil sie kein Ersatzauto hatten deshalb fahre ich morgen wieder hin. Denke das das bis Samstag durch ist (hoffe ich).


    Gruß Max

    Also bei mir ist das dauerhaft nur wenn ich stärker Bremse ist es weg... ansonsten hört es sich wie bei blaetti10 an als würde Eisen auf Eisen schleifen... aber bei mir sieht man auch nichts... sollten die mir ankommen mit neuen Bremsscheiben und sonem Quatsch hole ich mir Nachrüstsachen von http://www.suzukisport.nl

    Ich sollte mich hier hüten ich wurde am zweiten Tag, als ich meinen Führerschein hatte mit 60 in einer 30er Zone geblitzt :( hatte verschlafen und musste arbeiten.... naja Nachschulung und 3 Punkte + 4 Jahre Probezeit :(

    Also wenn der bescheid kommt geht der erstma an den Fahrzeughalter.... auf der hintern Seite dieses Briefes kann man Einspruch erheben.. da muss er dann reinschreiben das er sich an diesen Vorfall nicht erinnern kann und ein Beweisfoto habenmöchte (das wichtige dabei ist das alles kurz vor ablauf der Frist zu machen!!!!!) dann dauert es ca. 1-2 Wochen, bis das Foto kommt. Dann, wenn die Hand wirklich davor war und der Fahrer unkenntlich ist.... kurz vor Ablauf der Frist zurückschreiben das er den Fahrer nicht kennt und sich nicht erinnern kann das er das war. Dann dauert das ganze wieder 1-2 Wochen (öfters auch einen Monat). Dann kommt ein Brief in dem man aufgefordert wird ein Fahrtenbuch zu füren, was sehr lästig ist.
    Sollte das ganze länger als 3 Monate dauern verfällt die Strafe von ganz alleine, wenn noch kein Urteil gefällt ist.


    Also wartet erstma auf den Brief schaut euch die Strafe an und entscheidet dann ob es sich lohnt das ganze zu machen oder einfach nur den Punkt nehmen Geld zahlen und fertig.


    spy Vorsätzlich geht nicht da der Fahrer angeben kann, dass das ganze aus dem Affekt passiert sein kann und wenn der Polizist nicht neben ihm sas um das zu bezeugen, ist es eh vorbei!


    So ich hoffe ich konnte ein bischen helfen, aber bei soviel Dummheit verkneife ich mir das \"Viel Glück\" :)

    Ja das ist bei mir auch so wenn bei mir die Reservelampe angeht gehen genau 35L rein also 45 halte ich für Utopisch...... Vieleicht sollte jemand einfach mal lerfahren :)



    Sorry für doppelpost

    Also in dem Hotel in dem ich gearbeitet habe, hatte Suzuki im Sommer den Swift Sport vorgestellt, da sind die in der Tiefgarage mit rumgefahren, (Reporter) waren alle begeistert von dem.... Ich durfte nicht fahren :((

    Beim Saugmotor ist das so gut wie unmöglich ohne Anbauteile, außer du würdest einen Diesel fahrn, aber das halte ich für utopisch..... vieleicht 109 aber das wäre auch schon krass.... naja warten wir mal auf ein Diagramm wenn vorhanden.