Beiträge von EneRoda

    Was ist eigentlich der unterschied zwischen ma, aa usw ?


    Ja wir haben kabel unterm lenkrad verlegt. Wenn ich nun diesen Schalter umlege ist dann der fehler weg oder muss ich noch mehr machen ?


    EDIT WEGEN DOPPELPOST:


    und wo ist der schalter eigentlich genau. Nach der Anleitung eines User hier ist der ja nur erfühlbar. Und aus der Skizze da werde ich nicht wirklich schlau. (wenn ich den überhaupt habe

    Ich habe mir gestern mit einem Kumpel einen Subwoofer plus Endstufe hinten eingebaut. Vorher haben wir Batterie abgeklemmt etc. Nach Vollendung der Tat blinkt nun leider die \"Check Engine\" Leuchte. Sie blinkt einmal, geht aus, blinkt zweimal, geht aus, dann wieder einmal, geht aus, 2 mal usw...
    Ist nicht wirklich unregelmässig....


    In der Betriebsanweisung steht:


    CHECK ENGINE - Anzeigenlampe


    Ihr Fahrzeug ist mit einem computergesteuerten Abgasreinigungssystem ausgerüstet. Eine Check Engine Anzeigenlampe an der Instrumententagel zeigt an, wenn diese überprüft werden muss. Die Check Engine Anzeigenlampe leuchtet auf wenn man den Zündschalter auf ON hat oder Start dreht und erlischt wenn der Motor anspringt.


    Falls die CHeck Engine Leuchte Anzeigenlampe bei laufendem Motor aufleuchtet ist das Abgasreinigungssystem gestört. Bringen sie das Auto zum Suzuku Händler....


    Also: Lampe blinkt sowohl im ON Modus als auch wenn der Motor läuft. Kann es sein das irgend etwas versehentlich rausgezogen wirde und es darum blinkt ? Ist es normal das die Leuchte nur blinkt und nicht dauerhaft leuchtet und dann scheinbar noch unregelmässig (sind manchmal aussetzer zwischen). Wo kann ich was nachprüfen ? Was kann passiert sein ?


    Wäre nett wenn jemand mir genau sagen könnte was zu machen ist bein auf diesem Gebiet nicht so bewandert.


    Ist ein


    Suzuki MA
    1.0 GLS
    BJ: 10/95


    Falls mehr angaben nötig sind schreibe ich sie gerne noch dazu.


    Danke schon mal im Vorraus