Beiträge von SU SG 1010

    Hallo Leute,


    bisher ging es in diesem Beitrag darum die Spoiler-Ecken zu produzieren.
    Es wäre doch sehr nett von allen erstmal diese endlich fertigzustellen und an die ersten Interessenten zu liefern.


    Ich möchte die die Spoiler-Ecken immer noch haben und keinen Heckspoiler, da gibt es doch genügend auf dem Markt für angemessenes Geld.


    Es wäre als fein, wenn Fiber DynaMix die Chance hat diese Dinge zu produzieren, es sein den keiner will die mehr.


    Gruß
    Stefan

    Danke für Deinen Hinweis zum \"Lesen\" - das kann ich noch ganz gut!


    Mir hätte die Info gereicht das es noch dauert mit den Flaps!
    Ok - wenn das jetzt voran geht, dann würde ich da mitmache! Die Japaner muss man nicht unterstützen, wenn es eine Firma aus D-Land auch so gut kann!


    Danke!


    Stefan


    :sonne:

    Hallo,


    ich habe im Forum gesucht und auch was gefunden. Leider hatte mir das nicht sehr geholfen.
    Hat jemand von Euch bereits einmal die beiden Lüftungsdüsen; rechts & links im Amaturenbrett ausgebaut?


    Wenn ja wie?
    Ich will dazu nicht das Amaturenbrett ausbauen oder so? Vor allem ohne Gewalt auszuüben!


    Wer kennt da den Trick?


    Vielen Dank!


    Stefan

    Hallo,


    ich es gibt einiges zu lesen zum Thema Ipod Interface! Leider finde ich keinen konkreten Hinweis auf ein Gerät. Ich möchte einen Ipod Classic anschliessen und er soll geladen und über das Lenkrad bedient werden können.


    Wer also einen solchen Adapter oder Interfase, der nicht von Suzuki ist verbaut hat - der möchte mir bitte eine Info dazu geben.


    Gruß & schöne Weihnachten!


    Stefan

    Hallo Sport-Fahrer,


    trotz der Forumssuche konnte ich keine Antwort finden. Hat jemand von Euch auf den SSS Serien 17 Zoll Alufelge einen 205er Reifen montiert? Hat der TÜV das akzeptiert? Welchen Reifen habt ich drauf?


    Ich frage weil ich gerne auf die Serienfelge einen 205/40 R17 Winterreifen aufziehen möchte!


    Danke Euch für aufklärende Antworten!


    Gruß


    Stefan

    Hupe im Suzuki Sport!!!


    Hallo,


    ich habe einen neuen Sport und finde die Hupe zum k...!
    Würde Sie gerne austauschen! Hat das schon jemand beim Sport gemacht? Nach einer kurzen Suche habe ich die alte gefunden - sie versteckt sich hinter dem Wabengitter von der Nebellampe vorne rechts!


    Wie kommt man an Sie ran? Muss ich da von hinten/ unten ran oder gibt es einen Trick für das Gitter zu entfernen!


    Gruß


    Stefan

    Hallo,


    wer von Euch hat bereits andere Reifengrößen als den 195/45 R17 auf seine OEM Alufelge beim Suzuki Swift Sport 17\" -6,5 J -ET 50 - 5 x114 aufgezogen?


    Es würde mich interessieren, ob jemand einen 205er oder mehr auf diesem Felgentyp montiert hatte?


    Danke Stefan

    Hallo Holger, hast Du den Umbau gemacht! Mich würde interessieren, ob und wie Du mit den Hochtönern in den Fensterdreieck umgegangen bist? Die 16cm Lautsprecher austauschen ist das eine, aber bei den Hochtönern vorne brauch man ja eine Weiche oder es ist Kondensator verbaut! Hast Du die Hochtöner drin gelassen. Welche Lautsprecher hast Du eingebaut?


    Gruß
    Stefan

    Hallo, schau mal bei ebay rein! Dort findet Ihr unter der Suche Ipod Adapter eine Auswahl von Adapterboxen, welchen an den Standart CD Wechslerausgang angeschlossen werden. Ich bekomme am Monatg meinen SSS und werde einen solchendort verbauen.....dann mache ich die Fotos dazu.


    Gruß
    Stefan

    Hallo Markus,


    ja ja ja - Du hattest Recht! Es gibt keine Lautsprecher passend zum MZ Modell aus dem Regal. Die[f3] Sharks [/f3] die ich im [c=#e30000]munic-shop [/code] bei eBay gekauft hatte sind zwar wesentlich besser als die aus der Serie bei Suzuki, aber der Aufwand lohnt nicht!


    [f4][c=red]WARNUNG an alle!!!! [/code] [/f4] Kauft nicht im [c=#ec0000]munic-shop [/code]bei eBay.


    Die Typen sagen alles würde passen - nix passt da, um das klar und deutliche zu sagen!! Ich musste erst wie ein Kollege hier im Forum Distanzringe schnitzen und Kabel anpassen. Auf meine Beschwerde hin bei ebay wurden die auch noch \"Frech\". Kauft lieber bei einem Fachhändler!


    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!


    Stefan