Beiträge von schmittepaul

    Hi!
    Das konnten wir bei unseren nicht behaubten. Im Schnitt so um die 7 Liter. Das war eigentlich dafür ein super wert. Wir fahren Landstrasse -Autobahn und Stadtverkehr. Die 110 NM Drehmoment haben mich da mehr gestört (vielleicht noch das hakelige Getriebe)...
    Gruß Frank

    Hallo
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet das im Navi die Geschwindigkeit mit angezeigt wird. Ich bin eigentlich nur erstaunt das er mit 180 km/h angegeben wird. Bei dem vortrieb den er hat kommt er mir schneller vor...

    Hallo zusammen
    Ich bin doch verwundert wie \"weich\"die Kiste im vorderen Bereich ist. Meine Frau hatte heute eine kleine Kollision mit einen Trecker. War wohl mehr oder weniger Schrittempo. Ich hätte jetzt Stoßstange und Träger geschätzt. Kaum der Rede wert. Erste Schadensdiagnose beläuft sich laut Werkstatt auf 2-3Tausent euros! Echt unglaublich.... :rotwerd:
    Gruß Frank

    Genauso wie die teilweise bescheidene Verabeitung. Schiefsitzende Handschuhfachdeckel (hab ich schon bei 3 Wagen gesehen) und bei unseren knistert die Mittelablage (Außentemperatur und Verbrausanzeige) Aber eigentlich kein Wunder-läuft er doch mit Fiat vom gleichen Band....))

    Hallo
    Ich darf leider nicht so oft mit dem Wagen fahren....))
    Aber soviel ich weiß ist das normal. Mache ich den Wagen kurz aus spilt die CD danach normal weiter. Ist der wagen länger abgestellt,spilt nur das Radio-versteh ich zwar nicht-ist aber wohl so!
    Gruß Frank

    Hi!
    Wir verbrauchen so zwischen 6,5 und 7,5 l. Kommt darauf an wer fährt. Meine frau fährt täglich ca 28km zur Arbeit. (Landstraße-Autobahn und Stadtverkehr) Erstaunlicherweise ist er in der Autobild mit 4,5l als sparsamster SUV getestet worden-noch vor dem Fiat Panda. Ist mir wirklich schleierhaft! Aber der Motor macht sehr viel Spaß.
    Gruß Frank

    Hallo
    Schönes Auto! Gleiche Farbe und Ausstattung wie unserer. Schön das du dich bei Spritmonitor angemeldet hast. Da ist meiner auch angemeldet. Meine Frau konnte ich dazu leider nicht überreden...
    Gruß Frank

    Hi!
    Ne ein Bild hab ich noch nicht von ihm.(kommt noch bei schönen Wetter) Hat im Augenblick Wnterräder auf 15 Zoll Stahlfelgen drauf. Sieht also nicht so doll aus. Wie gesagt-ist der wagen von meiner Frau. Ich selber fahre einen L200.
    Gruß

    Hallo zusammen. Ich hab mich gerade mal bei euch angemeldet. Wir (bzw meine Frau) fährt seid einen halben Jahr einen SX4 4x4 in der Diesel version. Gibt es hier noch mehr SX Fahrer?
    Gruß aus dem Sauerland schmittepaul