Beiträge von Burner

    Hi !
    Schön das es ne Anleitung gibt wie mann das Radio ausbauen kann !


    Meine Frage ist ob es es an dem "serienmäßigen " Radio einen Verstärker - Ausgang gibt da ich einen Untersitz Subwoofer einbauen möchte ...


    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?


    Vielen Dank ... und


    schönen Sonntag noch !

    Alla gut !


    Hatte mal ein änliches Problem bei meinem Skoda .
    Da war aber der Temperaturgeber Defekt !
    Die machen auch des \"öfteren\" mal den Abgang...... (Bei VW un Co.)


    :d_gutefrage:

    Hi Leute !


    Hab mal ne Frage an die Ignis Diesel fahrer zur Temperaturanzeige.


    Ist die Temperaturanzeige stabilisiert wie bei VW Audi und Co.
    (nennt mann auch Plateaufunktion ). ?


    Oder kann es auch sein , das diese wärend der Fahrt stark absinkt, zwecks Winter , Bergabfahrt .... ???


    Danke im voraus .... !

    hi !


    jo dat stimmt, der skoda hatte zum schluß 130 TKM drauf und die Elektrik fing an zu spinnen also weg damit ...


    Der kleine Dieselmotor im Ignis läuft aber auch nicht schlecht !!!!
    (Für 70 PS)

    Hi !


    Erstmal hallo an alle hier im Forum bin neu hier !


    Ich hab mir einen Ignis DDiS gekauft, der meiner Meinung nach etwas \"komisch\" bei der Gasannahme reagiert.
    Vielleicht ist das aber auch normal bei diesem Auto (vorher skoda fabia TDI) !


    Es kommt mir vor als ob er ein \"Loch\" hat beim Beschleunigen d.H.
    er zieht erst gar nicht und dann zieht er auf einmal los , was dann beim Beschleunigen nicht mehr statt findet.( Zum Glück)
    Die Endgeschwindigkeit ist auch OK liegt so bei 160 / 170 km/h.


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungsberichte ?


    Wäre sehr Dankbar für Antworten....



    Viele Grüße 8)