Beiträge von T.J.

    Hallo,


    ich würde dem Threaderöffner raten, den KDV-Antrag nochmal zu stellen und ansonsten die Hufe still zu halten. Geniale Tips von den Kumpels ala "abhauen" sind dem weiteren Lebensweg nicht unbedingt förderlich, was man auch immer persönlich von Wehrdienst halten möge.


    Bezüglich Führerscheine ... wie gesagt, LKW-Führerschein kommt man am besten dran, wenn man irgendwo in einer Stabskompanie im Nachschub ist bzw. bei einer Einheit mit schwerem Gerät, wo eben LKW benötigt werden. Normale GEZI-Soldaten machen allerhöchstens die Klasse B (ja, auch wenn man den schon hat, aber beim Bund ist das egal). Mehr net.


    Viele Grüsse und horrido.

    Hallo!


    Mir hat die letzte Ausfahrt sehr gefallen, leider passt mir der 14. nicht.


    Wünsche Euch aber viel Spass...und falls es doch noch ein anderer Termin wird, komme ich gern. Falls Ihr nichts gegen Franzosen habt :biggrin:


    Viele Grüsse,


    T.J.

    @ danielrs4


    Kurz mal über den Text schmunzeln, das kann ich schon. Aber sollte das der Verfasser wirklich ansatzweise ernst meinen, dann sorgt er nur dafür, dass das Bild des "hohlen" Bikers" noch verstärkt wird.


    Als Biker würde ich mir auch wünschen, dass die bösen Autofahrer einfach meine Geschwindigkeit besser einschätzen und nicht irgendwo aus der Einfahrt rausziehen. Oder dass man mal kameradschaftlich Platz macht, um den Moppedfahrer durch die Gasse zwischen zwei Fahrstreifen zu lassen.


    Ich distanziere mich vor Leuten, die auf zwei Rädern unterwegs sind und beim Druck auf den Starterknopf automatisch das Hirn ausschalten. Gibts leider zu oft. Das sind meistens diejenigen, die sich dann um den Baum wickeln. Mir tut es dann leid. Zum einen, weil die Gesellschaft dann dafür zahlen muss, wenn der Kerl nicht mehr arbeiten kann. Zum weiteren, weil er u. U. jemand hinterlässt, der um ihn trauern muss. Und weiterhin, weil damit Politik und Polizei wieder Argumente geliefert werden, Strecken zu sperren und Kontrollen zu verschärfen. Nur um den Kerl selbst tut es mir nicht leid. Warum? Die Darwin´sche Auslese funktioniert eben auch bei den Bikern.


    Ich weiss nur: innerorts stehen bei mir max. 60 km/h auf der Uhr, außerorts das was eben von der Straße und dem Verkehr her maximal drin ist. Ich räume meinen Auspuff (bzw. meine zwei) nicht aus, weil meine Maschine auch so gut klingt. Ich schraub mir keine Zubehörtöpfe dran, die dann einen auf laut machen, aber Leistung kosten. Und ich fahre nicht auf dem Hinterrad, weil ich meine Pubertät seit ein paar Jahren hinter mir hab. Und für Burnouts ist mir mein Reifen zu teuer.


    In diesen Sinne, auf gegenseitige Rücksichtnahme.


    T.J.

    Zitat


    Original von Tobias:
    T.J. hat gesprochen... Und zu Recht. Wir sind dabei, ob's stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht.


    Die Panzertruppe hat gesprochen.


    Ich bin trotzdem für Schönwetter. :augenroll:


    Grüße und bis dann!


    T.J.

    Dafür müsste ich erst einmal dem Singledasein entfliehen :d_zwinker:


    Ich habe meine damalige Freundin mit meinem vorherigen Auto (Peugeot 206 HDi) öfters fahren lassen => Ergebnis war ein Unfall mit 8 TEUR Sachschaden. Danach war ich erst einmal geheilt.



    Hey Tobi => sieht klasse aus. Besonders das Weidenkörbschen :biggrin: :biggrin:


    Gefällt mir aber, wie das jetzt aussieht. Bin gespannt, es mal mit eigenen Augen zu sehen.


    Gruss,


    T.J.


    Auch als ausländischer Autofahrer brauchst Du ne Plakette, so ist das geplant. Die kriegst Du aber dann ohne größere Probleme (ich vermute, beim TÜV so wie alle anderen auch), da dein Auto ja \"sauber\" ist.


    Btw ... ist ne schöne Sache, was für die Umwelt zu tun. Nur seltsam ist, dass Benziner, die wenig oder keinen Feinstaub erzeugen und eben nur \"alt\" sind (EURO 1), nun plötzlich draußen bleiben sollen.


    Mal sehen, wo das noch endet. Ich kann ja nur froh sein, dass ich letzten Sommer meinen Diesel ohne Partikelfilter gegen einem mit getauscht habe.

    Nein, aus der Ecke Heilbronn.


    Mich hat es aber beruflich nach Düsseldorf verschlagen, bin also WE-Pendler. Zumindest noch bis Juli, ab August bin ich aber wieder im Ländle und werde in Stuttgart mein Aus- und Einkommen finden.


    Das Forum hier gefällt mir sehr gut, ist klasse gemacht.


    Na, vielleicht sieht man sich ja mal. Werd mich Tobi sicher mal anschließen, wenn gemeinsame Events anstehen.


    Grüsse,


    T.J.

    Hallo liebe Suzuki-Freunde,


    ich bin ein guter Freund von Tobias und hab mich auch mal hier im Forum angemeldet. Fahre auch Suzuki, wenn auch mit zwei Rädern (Hayabusa).


    Den Swift der neueren Bauart finde ich klasse, schönes Auto. Und der Sport insbesondere, würde mich mal ne Probefahrt mit reizen.


    Viele Grüsse,


    T.J.