Beiträge von leeman

    also spur hinten muss inerhalb von 0°00\' bis 0°10\' liegen, also definitiv verstellt
    hat jemand nen rat was ich tun kann wenn ich auch mit 2 neuen reifen vorne die gleichen probleme hab?kann man die buchsen selber tauschen?

    also die messung wurde auf den laut werke abgefahrenen reifen gemacht, ich habe sie mir selber kurz angesehen und keinen verschleiß entdeckt der mir sofort ins auge fällt
    ergebnis hinten links: spur 0°23\' Sturz -0°54\'
    @ hutfahrer, ich habe motor gewechselt und problem tritt erst seit dem auf habe antriebswellen net getauscht
    nächste woche kommen 2 neue reifen auf die vorderachse
    wie kann ich die querlenker prüfen / prüfen lassen?

    also hab ne vorderachseinstellung machen lassen und die fahrwerksteile überprüfen lassen, spur sturz vorne in ordnung hinten fahrerseite sturz leicht verstellt sonst okay
    hm.. komme ins grübeln?
    beim beschleunigen nach links ansonsten leichter verzug nach rechts
    reifen vorne innenseitig abgefahren

    so hab die undickkeit ausgemacht: Übergang vom hydraulikrohr zum schlauch
    diese soll mit einer bördelmutter verbunden sein, ab da weis ich nicht weiter
    bördelmnutternschlüssel?was brauch ich neu den schlauch oder nur ne neue bördelmutter und dichtmittel?

    news:
    hab flüssigkeit gewechselt und entlüftet und siehe da, es fühlte sich mal wieder nach einer neuen kupplung an (schleifpunkt kommt sofort) ABER nach längerer Autobahnfahrt und anschließendnlange dichter Stadtverkehr verschob sich der schleifpunkt wieder richtung fahrer, flüssigkeit geprüft: genau mittig der markierungen (hatte bis max aufgefüllt)
    hab eine sehr kleine undichtigkeit im der leitung entdeckt
    weiß grad net weiter?jemand ne idee worans liegt?

    reinigung und schmierung blieb (ich weiß nun dass das net gut war) im chaos des motorumbaus auf der strecke
    ja die kupplung wird hydraulisch betätigt
    habe heute die hydraulikflüssigkeit gecheckt. von außen trügt der schein, da sieht es so aus als ob füllstand kurz unter max, von drinnen sieht fast leer, deutlich unter min und pechschwarz
    ich versuchs mit wechseln und entlüften
    allerdings bleibt die frage wo isse hin die gute bremsflüssigkeit ich schau mal nach lecks, ich hoffe keiner der zylinder is undicht

    hab wiedermal nen problem:
    die kupplung lässt sich schwer treten, deutlich schwerer als vor dem motorumbau (neue Kupplung verbaut) allerdings hat sich das entwickelt, direkt nach motorumbau ging alles super easy! der swift wurde in letzter zeit extrem viel benutzt, stets berliner stadtverkehr!
    jemand nen heißen tipp?Kupplungszylinder?Kann man das prüfen?

    so motor läuft mehr schlecht als recht aber läuft!!!
    nun neue frage anlasser will net so wie ich will, ich denke magnetschalter macht mucken, er versuchte z.b. zu starten obwohl ich den zündschlüssel gezogen habe, total mies!frage kann ich den magnetschlater fetten und nochmal neu versuchen einzufädeln oder einfach tauschen weil der hin is?
    musste ihn ausbauen und hab ihn nun wieder eingebaut und oftmals dreht nur der anlasser ohne dass die ritzel ineinander greifen