Beiträge von leeman

    @swiftoholic
    mit zinkspray hab ich beim letzten swift meine erfahrungen gemacht und muss sagen dass is teilweise einfach abgeblättert obwohl ich die oberflächen vorbereitet habe



    kann nicht autobahn fahren da die kiste noch aufgebockt unangemeldet und in hundert einzelteilen inner garage steht


    das mit silikon entnahm ich ausm werkebuch und ich hab halt nirgends kfz-spezifisches gefunden (meine auswahl hier is auch net riesig)
    natürlich hab ich nich nur silikon genommen sondern auch die wannendichtung wie sich gehört

    moin,
    ich brauch mal hilfe!
    hab meinen auspuff ab hosenrohr mit ofenlack lackiert und ihn angeschmissen und es raucht übel und stinkt nach verbrannten plaste!hat jemand erfahrung mit ofenlack is das normal?es qualmt am krümmer hoch!hab auch ölwanne getauscht und mit silkon abgedichtet allerdings nur hitzebeständiges siliokon kein spezielles kfz-krams!

    ja das stimmt beide den g16b motor
    habe bei diversen minikat anbietern gelesen dass man abe und typenbescheinigung braucht
    die haben da kombinationmöglickeiten von motor und fahrzeug aufgelistet unter anderem auch vitara mit g16b motor dann passt die typenbescheinigung wieder nicht
    ich versuchs mal mit dem tüver im gespräch

    meine idee war es die ersten 4 kürzeren gänge zu benutzen und schön den 5 längeren also optimaler für kurze sprints und bequem auf der autobahn statt des 1.6er getriebes hab hier auch mal was von adapterplatten gelesen
    und andere frage hat jemand positive erfahrungen mit leistungssteigerung beim 1.6er gemacht?bitte um posts

    Ich bin grad dabei eFH und ZV bei einem 94er GL Stufenheck nachzurüsten und musste feststellen, dass mir etwas fehlt oder ich habs einfach net gefunden. Und zwar handelt es sich dabei um die Verbindungskabel von der Fahrertür zu allen anderen Türen um diese anzusteuern!? Die Kabel innerhalb der Tür hab ich schon, die enden dann mit solch genormten Steckern und dafür fehlen mir die Kabel! Kann mir jemand weiterhelfen?

    also der ganze aufwand is mir glaub ich zuviel, da ich die kompletträder eigentlich billig bekommen würde und nicht mehr als den preis nochmal ausgeben wollte schade

    Kann mir jemand sagen ob folgende Felgen bei einem Swift \'94 Stufenheck (EA) passen?Und was brauch ich noch ABE/Gutachten?



    Informationen zur Felge Informationen zum Reifen
    Felgentyp:
    Aluminiumfelge
    Reifenspezifikation:
    Sommerreifen

    Felgenbreite:
    7J
    Reifenbreite:
    205

    Zollgröße:
    17 Zoll
    Querschnitt:
    50

    Einpresstiefe (ET):
    40
    Tragfähigkeitsindex:
    93

    Lochzahl:
    4
    Geschwindigkeitsindex:
    ZR: > 240 km/h

    Lochkreis:
    114.3

    Felgenhersteller:
    AEZ
    Reifenhersteller:
    Fulda

    Felgenaufbau:
    einteilig