Beiträge von Oishim

    das heisst je grösser die einpresstiefe desto weiter sitzt die felge im radkasten. und das kann mit distanzplatten wieder ausgeglichen werden. right!?



    greez oishi

    Ich habe für mich eine Felge von Rota Wheels entdeckt.


    Kuho-Racing Rota Wheels


    und zwar die Rota GT3 7x15


    [Blockierte Grafik: http://www.rotawheels.com/images/products/gt3_gm.jpg]


    ich finde die sieht hammer aus. kostet für eine einteilige felge auch ein bischen. und die lieferzeit beträgt momentan 12! wochen.


    Abmasse:
    15 x 7.0 +40 4h x 114.3


    wie ich gesehen habe beträgt die Einpresstiefe 40mm. und wie ich im forum gelesen habe ist die maximale ET38 für den swift. meine frage, passen die felgen trotzdem? konsequenzen?


    und hat jemand bereits erfahrungen mit den rota felgen?




    greez oishi

    Ich find die idee dahinter gut! ich habe auch shon paar getunte suzukis gesehen die nicht im forum vertretten sind, und dennen so ein flyer vieleicht willkommen ist.



    greez oishi

    @mani


    nimm den nur...ich will den nicht mehr. sag ihm einen gruss von mir.


    hab mir jetzt stattdessen einen doppel din tft touchscreen gekauft, und eine rückfahrkamera :biggrin: die wird natürlich vorne unten montiert. rückwärtsfahren kann ich auch ohne kamera...hehe


    toyota sind keine shlechten autos...hab meine fahrprüfung in einem corolla gemacht. denoch muss ich mani zustimmen, wenn shon dann mitsubishi. am liebsten wieder einen 92er mitsu lancer gti...nur gibts die nicht mehr. :augenroll:



    Muto
    irgendwer hat dich aber verpfiffen...:d_zwinker:



    nasche
    wenn der vitara ein bischen grösser wäre, würd ich mich auch dafür intressieren. dann aber shön shwarz, und mit grossen cromfelgen a la escalade :biggrin:




    greez oishi

    MIKE ,


    hab noch verwandte in der nähe von insbruck, ich würde das gleich kombinieren. würd sich shon lohnen für mich, hehe.


    als shweizer tross könnten wir auch gleich einen convoi bilden. und ein gleich ein wochenende da bleiben, skiferien...in der nähe gibt es sicher ein gebiet.


    wär auch eine alternative für ein shweizer treffen...gemeinsames skiwochenende. hasliberg, oder was weiss ich...sörenberg!?!?



    greez oishi

    Zitat


    Original von Dr. Muto:


    2. Haste aber wirklich Schwein gehabt, das der keinen Plan hatte, würd mich aber nicht alt so oft darauf verlassen. Eure Orange- Weissen Männle sind auch nicht auf die Birne gefallen, wie meine letzte Buse belegt. (Bin nicht mit meinem Auto gefahren, war nur von ner Freundin mal kurz "ausgeliehen", Blitz.... Ich, ha, mich bekommt ihr in dem Auto eh nicht... Denkste, halbes Jahr später kam nen nettes Briefle mit einer Zahlungaufforderung.


    Was dachtest du denn...dass deine freundin die busse bezahlt die du eingefahren hast? die hat die zahlungsaufforderung nach 2-3 wochen bekommen, und dann hinten deine personalien draufgeshrieben und es wieder zurückgeshickt. :biggrin:



    greez oishi

    sieht hammer aus...gefällt mir.
    was "anstrengend" ist hängt von dir ab.
    ich denke wenn du es "normal" fährst, wirst du damit keine grösseren probleme haben. solange der motor nicht bereits vorgeshädigt ist. zum preis...wärs in der shweiz würd ich ihn nehmen. wenn du dir einen originalen kaufst und ihn so tunen willst wie diesen. blätterst du wohl einiges mehr hin.
    meine meinung...



    greez oishi

    Also: nach tagen des suchens hab ich mich für die lichtpipser variante entshieden. leider war dort nur die fahrertüre vertreten. aber egal, bin ja fahrer und nicht beifahrer. die farbe ist shwarz mit blauen streifen, davon gibt es zwei. vorsicht, eins von den 2 ist tatsächlich ein massekabel.


    Jetz funzt es einwandfrei. und mit einer blauen led-soffitte in der deckenbeleuchtung sieht das geil aus...poste bei gelegenheit bilder davon.



    Greez oishi



    Wer lesen kann ist klar im vorteil!


    Zu den emails: ich habe meinen 97er ford mondeo 2.5 V6 inseriert. unter anderem auch ohne bilder und beshreibung. darauf erhielt ich die beshriebenen mails. also sollte der wagen INS ausland!!! mein beitrag sollte legitlich eine ergänzung zum thema sein, und vorallem eine warnung vor checkbetrug.


    amsonsten verbiete ich mir solche anmassungen über dem alkoholkonsum fremder leute, danke!



    Greez oishi