Beiträge von Oishim

    Dear Fabian,


    It is my pleasure to express my interest in buying
    your Ford Mondeo 2.5 V6 car, which you placed for sale
    in the amount of 5'500 CHF.


    I will like to buy the car for my only daughter, as
    surprised gift for her 30th birthday. She is a girl
    with a sense of humor and i loved her so much, that is
    why i want to present her the car.


    Therefore, how much is the price of the car in
    US-Dollar? Let me also know if the car and all its
    interior parts are in good and perfect condition?
    Kindly also send me some of its pictures, and i will
    be very happy to seeing them.


    Could you send me your Full name:.................?
    Address:............?? and Telephone Number:.......???
    so that i can prepare the Bank Draft for the payment
    and send it to you later.


    Thanks, i look forward to reading from you soon.


    Casey Gaeth.


    ------------------------------------------------------------------------


    Hello,
    My name is donand I am interested in your (Item). kindly get back to
    me with the present working condition?The last asking price???
    I am waiting to hear from you,soonest.
    Best Regards
    donand.


    -------------------------------------------------------------------------


    Hello,


    Thanks for response, I am sure that the car is in good condition. This is all the requirements needed now. The shipper will handle everything else necessary when it arrives your position. The price is right by me. i will pay the full amount of 5,500 €. for the car plus 100 euros extra for other buyers keep off until it is taken by the shipper. So please get me again and also keep out other buyers. My banker in Europe who send checks bank of 8,600 euros can I trust you have collected, take 8,600 euros and send the balance to the shipper, for the shipping arrangement If so, please respond with the following details of payment. ] Name .............
    address.......... phone numbers .................country code.........
    location where the check is paid.........
    pls kindly get back to me with neccery information asap.........


    Best regard,
    Marry.


    ----------------------------------------------------------------------------


    email nummer 3 ist die antwort auf nummer 2...nummer 1 hat mit den anderen nichts zu tun. man muss beachten das die intressenten weder ein bild noch genaue beshreibungen zu dem standort dez Fz haben, und viel zu überhöhte preise in kauf nehmen wollen, und email nummer 1 sogar auf die trännendrüse drücken will...!!! dazu kommen die auforderungen für bankdaten und überweisungen...zusätzlich kommen die emails aus grossbritanien und irland und tragen jeweils einen anderen absendernamen. und überhaupt...WER WILL SCHON EINEN GEBRAUCHTEN FORD MONEDO IMPORTIEREN??? das zielt alles nur auf check-betrug ab...ich wäre vorsichtig bei intressenten aus dem ausland.





    greez oishi

    wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo das kabel ist...und bilder sagen mehr als tausend worte ;)


    ...gestern meinte ich shon das ich es hab, war leider tatsächlich ein massekabel und 4cm daneben vershraubt :/ janu, ein stromdieb weniger, hehe...


    meine türkontakte sind gut in shuss...ist kaum was korrodiert.
    was mich selbst erstaunt...da die kontakte in meinem 92er GL total fürn arsh waren...



    greez oishi

    ich würde jetzt die variante a la seitenschneider wählen. machst damit wohl am wenigsten kaput...auch wenns lange dauert. ich lasses aber drin, an nem shwarzen auto sieht es nicht so shlimm aus, wie wahrsheinlich an einem weissen. vieleicht weiss ja noch jemand rat...




    greez oishi

    hey master-p,


    gute frage, hab mich auch shon oft gefragt ob ich das rausnehmen soll...aber irgentwie siehts auch gut aus. das ist eigentlich nur eine gelbe kappe in der leuchte. allerdings hab ichs nochnich gebacken bekommen den auseinanderzunehmen, ohne ihn zu beshädigen...sieht einfach aus, isses aber net.



    greez oishi

    hey bruce,


    danke für die guten bilder...die led-röhren sind installiert und und am dauerplus angeshlossen. damit ich das ganze auch steuern kann hab ich das ganze an einen 2poligen shalter gehängt. funzt auch...nur hab ich mich umentshieden. ich will die türkontakte nicht nicht einzeln anhängen sondern beide zusammen. angeblich kommt ein massekabel mit beiden signalen die rechte a-säule runter, nur hab ichs nicht gefunden...!?



    greez oishi

    dodo


    was ist jetz mit ebay, haben die sich in der zwishenzeit gemeldet?



    frage an die allgemeinheit:


    was wäre eure schmerzgrenze für ein eintragbares fahrwerk?




    da es relativ unwahrsheinlich ist, die 75 leute in den nächsten 3 monaten zu mobilisieren. wäre es vileicht eine möglichkeit die stückzahlen zu senken und den preis dafür zu erhöhen. beispiel: es werden nur 40stk. produziert, der preis steigt dafür aber auf 1500 euro. wobei der preis auch bei meiner persönlichen shmerzgrenze liegt.



    kommt shon leute...der swift muss runter ;)



    greez oishi

    hmmm...ich wollte gestern wieder meine fussraumbeleuchtung installieren. diesmal wollte ich sie über den türkontaktshalter nehmen. nur leider hab ich im innenraum das kabel von den shaltern nicht gefundun. hab die verkleidung innen demontiert, teppich zur seite gelegt. aber ansheinend geht das kabel im shweller weiter.


    kann mir einer sagen wo ich das massekabel von den türkontaktshaltern am besten abgreifen kann?



    greez oishi

    @badswift,


    hast du bilder von der ersten sheibe in der nacht? wüsste gerne wie ein weisser hintergrund bei dunkelheit wirkt...


    zur sammelbestellung:
    hört sich intressant an. je nach optionen und preis bin ich dabei



    greez oishi

    Zitat


    Original von Jens:
    Der Drehzahlmesser steht ja vollkommen schräg drin, und aussermittig! Haben die das gemacht?



    Ich denke du kannst den zeiger in jeder position draufpappen. er muss einfach im uhrzeigersinn drehen können...dann ist das wohl kein problem.


    hat sich jetzt was bei k-tec getan?



    greez oishi