Danke für die info
Beiträge von schieber
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Hallo,
die 205er werden anstandslos eingetragen?
In älteren Beitragen wurde das nicht so dargestellt.gruss
stefan -
soll halt auch optisch ansprechend und nicht nur funktionell sein
Auf meinem Vorgänger hatte ich " Enzo Felgen drauf, hier soll es etwas schicker sein.Der Rest vom Auto ist orginal.
gruss
stefan -
Hallo,
welche Räder fahrt ihr im Winter auf dem SSS? Sollten schöne Alufelgen 16 oder 17" werden.
Dachte erst dran einen 2. Satz orginalfelgen zu kaufen, hab dann aber gesehen, dass es keine Winterreifen in der Orginalgrösse gibt:)
Vllt. habt ihr auch ein Bild zur Hand.gruss
stefan -
thundernose
was kostet denn so ein Radsatz? -
so, Einbau ist gemacht. Nachdem ich mich stundenlang im Forum umgesehen habe und trotzdem nur sehr wenig brauchbare Hinweise erhalten habe hier mein Fazit:
beim Sport funzt der Adapter sehr wohl! Ist wohl die einfachste Möglichkeit Chinchanschlüsse zu adaptieren. Viel kotziger war das dicke Lautsprecherkabel vom Innenraum in die Tür zu führen!!! Unterhalb des Kabelkanal Karosserie/Tür ist so eine kleine schwarze Abdeckung, innen auch - mit etwas Gefummel kriegt man das LS-Kabel durch den Holm nach aussen. LS-Distanzringe werden ebenfalls benötigt, hatte Mediamarkt natürlich nicht vorrätig, die einzigsten wo ich auf die schnelle auftreiben konnte sind etwas zu stark so dass die Verkleidung vorne etwas absteht. Da muss ich nochmal nacharbeiten oder einfach ignorieren:) Die Weichen hab ich in die Tür gebaut, mit Kabelbindern am Innenblech befestigt. Das Radio geht samt Lüftungsblende mit Warnblinker nach lösen der seitlichen M6 /Kreuzschlitz-Schrauben raus. Die seitlichen Blenden im Einstieg haben mittig einen Platikpöppel, nach dessen abheben die Blenden etwas seitlich verschieben und nach oben abhnehmen, dann wird auch nix kaputt. Das Stromkabe hab ich durch die Spritzwand gebohrt - links oben neben dem Kupplungsbedal. Dann wünsch ich allen viel Spass beim Basteln:) -
der hier ist es:
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111817hat mir der freundliche Mann von der Info gesagt, haben die schon 2x gemacht!
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[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/115/isoke0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/115/isoke0.e08455e065.jpg]das müsste doch jetzt mal endgültig zu klären sein. Ich hab mich schon Stunden durchs Forum gesucht.
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sunny
die Frage war doch eingangs nach den Anschlussmöglichkeiten am Radio selbst. Wenn du dir den ersten oder den vierten auf der Seite anschaust, der könnte doch passen:
http://www.caraudio-versand.de…&id=111814&pid=1216286633
warum einfach wenns umständlich auch geht:) Das remote-kabel muss ja auch wieder zum Radio, also warum nicht gleich alles am Radio mit passendem Kabel anschliessen!? -
und welchen?
oder: andere Variante - die Kabel der hinteren LS für die Endstufe nehmen!? Oder wirkt sich da die Leitungslänge schon wieder schlecht auf den Klang aus? -
ja, ich will einen Verstärker an das Orginal-Navi-Radio anschliessen. Ist der nicht mit dabei?
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Hallo,
welchen Min-Iso Adapter brauche ich für den Swift Sport? -
die Frage nach den hinteren LS stellte ich doch nur weil in meinem Auto hinten auch LS verbaut sind! Wenn ich Ahnung davon hätte würde ich mich hier doch nicht durchfragen!
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das erläuter mal etwas genauer!
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Zitat
Original von Pro-G:
ich hatte in meinem Ford Ka die "Canton QS 2.160" und war sehr zu frieden mit der Leistung.... werde sie mir auch für den Swift holenverbaust du da 4 Stück, mit oder ohne Endstufe?
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naja, wenn ich mich mit was auskenne dann kann ich das auch weiter empfehlen. Da ich ja kein Highend verbauen will darf das doch nicht so schwer sein. Bin schon am überlegen ob ich mir nicht erst mal 4 gute LS besorge und dann schau ob die Leistung des Radios auslangt!? Aber welche LS-Marke? Mit oder ohne Einbauringe!?
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hallo, hab das die letzte Zeit aus den Augen verloren. Hat das zwischenzeitlich mal jemand gemacht und wenn ja, welche Teile sind empfehlenswert?
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hallo und danke für die Angebote. Bin aus Bayreuth, also alles ein Stück weit weg von euch:)
Ich werde das einbauen lassen, weis nur noch nicht wo. Budget liegt so bei 300 Euro, geb auch 400 aus wenn das grosse Unterschiede gibt. Ich will halt keine Unsummen investieren, da ich nicht weis wie lange ich das Auto fahre. Gut, LS kann man schnell wieder ausbauen und Orginal zurückrüsten, aber max. 500 Euro, dann muss aber auch ein deutlicher Unterschied zu vernehme sein:) Was meint ihr krieg ich dafür? -
danke für das Angebot geithan,
bis Berlin sind es nur um die 400 Kilometer:) acr gibt es glaub ich auch in meiner Nähe. Da kann ich mal aufschlagen. Preislich hab ich echt keine Vorstellung. Was würdest du dafür ausgeben? -
wo kann man sowas kostengünstig machen lassen? Denke da an ATU oder sowas?