Beiträge von Kuni69

    Hallo


    wann wart ihr beim ersten Kundendienst bei New Swift bei 10.000 oder 15.000 ich habs vergessen was die zu mir gesagt haben :rotwerd:


    Und könnt ihr mir sagen wie man die Fahrgestellnummer entschlüsselt in der soll doch das Baujahr enthalten sein oder?

    Hallo


    wie bekomme ich von meinem weißen Swift einen Benzinfleck weck es muss wohl beim tanken ein tropfen daneben gegangen sein :( gibt es da was wie ich das reinigen kann?

    Hallo


    sagt mal was haltet denn ihr von dem Getränkehalter im Swift MZ un EZ. Wiso baut man einen Getränkehalter in viereckiger Form??


    Welche Flasche hat den entworfen??


    Habt ihr schon die richtige Flasche gefunden die da anständig reinpasst?

    Hallo


    also bei mir ist es im mom so das mindestens 1 mal am Tag wenn ich ins Forum schaun will die Seite nicht angezeigt wird woran liegt das?


    Ist das bei euch auch so oder hab ich das nur?

    Hallo


    ich habe heute meinen weißen Swift Dance das erste mal gesehen der jetzt vom Händler zum Foliendesigner gebracht worden ist. Als er dort stand ist mir aufgefallen das hinten die Heckklappe links einen größeren Spalt (also mein kleiner Finger passt fast ganz da rein) hat als auf der rechten Seite. Man hat schon versucht das auszugleichen geht aber nicht nur ein ganz kleines bißchen.


    Mir gefällt das gar nicht. Was kann ich tun.
    Muss er das ausbessern oder kann ich noch irgendwie handeln.
    Was würdet ihr machen.


    Liebe Grüße Anja

    Hallo


    ja das stimmt schon aber anscheinend gibt es den nur in Verbindung mit einem Kenwood Radio denn erst hatte ich diesen bestellt und habe dann aber im Internet danach gesucht und dann müste ich mir ein neues Kenwood Radio kaufen und das ist ja blöd.

    Hallo


    also anscheinend ist beim EZ (den ich wollte mir einen Swift 1,3 5 Türer Comfort in blau bestellen aber mit Lederlenkrad) EZ ein L-Lenkrad drinne und beim MZ nicht denn es hieß der Verkäufer hätte bei der Bestellung keinen Einfluss darauf wo dann das Fahrzeug herkommt* ich na super ich will aber ein Lederlenkrad*


    nachrüsten zu viel Aufwand und nicht grad billig.


    Also was war das Ende vom Lied: Ich habe mir dann einen \"Dance\" in Weiß bestellt* ich habe mich getraut.


    Habt ihr schon einen gesehen in weiß ???

    Hallo


    da ich mich grad mit dem gleichen Thema beschäftige \"Apple Ipod und Swift Dance\" schubs ich mal diesen alten Thread nach oben und vielleicht gibt es ja jemanden hier der das Problem zwecks anschließen irgendwie gelöst hat.

    [c=#ff00ff][/code]Hallöchen ich bin die Neue*g


    Ich grinse so weil ich glaube ich habe mich verliebt in einen Suzuki Swift. Bin alle Varianten die es gibt Probegefahren einschließlich den \" Sport\" einfach ein Traum dieses Auto.


    Mir selber glaub ich reicht ein Comfort oder Comfort + in diesem knackigen Blau mit 2 Streifen oh wie nennt man die wieder*am Kopfkratz Viper Streifen oder so und die dann in silber und vielleicht auf der Seite ein Fahnen Muster irgendwie so stelle ich mir ihn vor.


    Ich hab da gleich eine Frage an alle die den Comfort + haben oder den Sport. [c=#2d00ff]Wie gut ist das NAVI?[/code]


    Für alle die es wissen wollen bis jetzt fahre ich einen Smart Nightrun mit Brabus Auststattung 75 PS in schwarz innen pink !
    aber ich glaube der neue Smart ist mir zu teuer da bekomme ich bei Suzuki ein bißchen mehr Auto für mein Geld.


    Liebe Grüße Anja