Beiträge von ZUKI

    du kannst auch den sattel am auto lassen, brauch man nit extra abmontieren, natürlich nur, wenn du mit pinsel aufträgst, beim sprühen wäre da nit so doll ^^, wenn du dir spray holst kannste das zeug auch in de deckel sprühen und es dann als lack holen für zu pinseln :-) hab ich auch schon gemacht bei meinem alten auto. das auto muss dann auf jeden fall einen tag stehen, damit der lack trocknen kann. am besten wenn es richtig warm is und außnahmsweise mal nicht regnet ^^ (ich hab den lack seit mehreren wochen und noch dank dem tollen sommerliche wetter ^^ keine gelegenheit gehabt ihn aufzutragen ^^)

    die kabel sind ja einzeln verlegt, es is kein störgeräusch. der aus der werkstatt hat auch gesagt, wenn es ein störgeräusch wäre, dann käm es nit bei ner geschwindigkeit ab 60 km/h, sondern wär irgendwie von der drehzhal abhängig, aber das ist es ja nit... bin verzweifelt ^^

    Hallo!


    Ich habe einen Swift MZ mit der 1,5 l Maschine seit Jan 07


    Seit ca. 2 Monaten höre ich ein Geräusch vom hinteren Reifen auf der Fahrerseite. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich es beschreiben kann, es is monoton, bleibt immer gleich, wird auch nit lauter...


    Das komische daran ist, dass es immer erst auftaucht, wenn ich schneller als 60 km/h fahre, unabhängig von der drehzahl...


    Ich war deswegen auch schon in der Werkstatt, die meinten erst, es käme von der Entstufe, aber das war es defintiv nicht. Es is auch wenn die Musik aus ist. Die haben dann gesagt, dass wär das normal Geräusch vom Wind, der durch die Reifen bläst ^^


    Da es vorher aber nicht war und mich die Erklärung nicht wirklich zufrieden stelle, dachte ich, ich frag euch mal, vllt is das ja bei noch jemandem :-)


    Freue mich über jede Antwort, danke schon mal im Voraus :)

    cool, dankeschön :-)


    aaaalso, zu den fragen:


    es is folie, es hat en gudder freund von mir gemacht, der sich demnächst mit foliendesign selbstständig machen will, also hat ers als gefallen unter freunden gemacht :-) Den Preis verrat ich nit, weil er anderen leuten en anderen Preis machen wird, da es sehr viel arbeit ist und er ja auch was dran verdienen will. er hat die inneren 3 reihen an einem geklebt und die restlichen von hand ^^ (3 Stunden :-) ) ich hatte nur die materialkosten bezahlt.


    wenn jemand interesse hat und aus der nähe is (saarland) könnt ihr mich gerne anfragen, dann kann ich kontakt herstellen. Dann könnt ihr auch vorab nach Preis fragen :-)

    was den halt angeht bin ich ja auch zufrieden, aber hab noch nen gurt von meinem alten auto übrig. den wollt ich einbauen. das mit der einzelabnahme überleg ich mir mal noch, weil das kostet ja auch geld und das geb ich erst mal für die tieferlegung aus. der is ja im moment geländetauglich :k_biggrin:


    aber danke für den tip :)

    Leider hat mir ja niemand geantwortet. Hatte mich in der Zwischenzeit bei Schroth selbst erkundigt. Ich zeig euch mal, was sie mir geschrieben haben, falls es jemanden interessiert:


    \"Hallo,


    leider wurde Ihr Fahrzeug auf Grund mangelnder Nachfrage nicht für den Einbau von Hosenträgergurten geprüft. Da jede ABG mit 4000 € bis 6000 € an Kosten veranschlagt wird können wir leider nur Fahrzeuge in unsere Liste aufnehmen bei denen nach einem gewissem Zeitraum auch eine Kostendeckung zu erwarten ist.


    Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis.\"






    :(


    jemand ne idee, was man noch tun kann? :d_gutefrage:

    hat sich schon jemand von euch erkundigt, ob es ne aktuelle ABE von schroth gibt in der der swift mz erfasst is?


    hat jemand vllt schon die Ralley 3 ASM eingebaut und kann mir tips geben?


    danke schon mal im voraus :sonne: