Beiträge von Trixie88

    Moin, moin miteinander.
    Hab die Nacht kaum geschlafen, sind hier nur knappe 30cm an der nächsten Hochwasserkatastrophe vorbeigeschrammt.
    (Pegelstand hat sich bei ca. 5,30m eingepegelt)
    Werd so langsam die restlichen Sachen zusammensuchen und dann losfahren.

    Zitat


    Original von DSun:
    denn beeten wir auch dafür das du net weg schwimmst


    die warnungen sind doch nur in brandenburg oder etwa auch bei euch


    noch genau 16 stunden denn killen wir das erste fass bier^^



    wen es interessiert, hier in Görlitz liegt der Pegelstand bei 3,54m (normal sind 1,50 - 1,80m) bis morgen früh soll er auf Alarmstufe 3 (4,80m) ansteigen. Es kann aber ein ansteigen bis Alarmstufe 4 (das höchste 5,60m) nicht ausgeschlossen werden. Also etwa ein Meter weniger als letztes Jahr und wir könnten aber trotzdem wieder die Altstadt sanieren.


    Quelle HW-Warnung 16:15 und HW-Warnung 22:15


    Bei Alarmstufe 4 werden wir evakuiert, meinem Zeug kann nichts passieren wohn im dritten Stock, mein Auto steht schon 3 Meter weiter oben hinterm Haus :i_baeh:


    Wann kann man denn morgen frühestens in Bergwitz aufschlagen?


    Edit: Ich glaube ich sollte schonmal packen! Pegelstand 3,91m ist jetzt in 15min um 21cm gestiegen, wenn das so weiter geht 8o

    Zitat


    Original von DSun:
    bevor ihr alle ins bett geht
    beetet noch mal zum suzukigott
    damit der uns gutes wetter bringt ^^



    Hab vorhin im Internet eine Wettervorhersage gefunden,
    wo drin stand das es morgen mittag in der Gegend aufhört zu regnen
    und am Wochenende dann auch keiner mehr kommen soll. :sonne:
    Hoffe das es auch stimmt. Find den Link jetzt aber nicht.


    Sollen ja nicht so wegschwimmen, hoffe es hört bald auf.
    Nicht das ich wegen den ganzen Hochwasserwarnungen doch daheim bleiben noch muss. :d_gutefrage:

    @ jonard


    wenn du keinen Premiumaccount hast, kann man die Bilder nur 10mal runterladen.
    Habe bei Rapidshare einen Premiumaccount, schreibe mich bitte per PN, dann lad ich die Sachen nochmal für dich doch, dann können die unbegrenzt gezogen werden.


    Gilt übrigens auch für alle anderen *g*

    @ mischka-bear


    joah das ist meiner, schaut mittlerweile aber etwas verändert aus *g*
    fahr Freitag schon relativ früh los, will meinem Hund die Mittagshitze nicht antun, zumal meine Klima kaputt ist :rotwerd:


    Die Chancen sind also relativ hoch, das ich auf jeden Fall vor euch da bin.



    Zitat


    Original von Tomboy Kamikaze:
    jo das is trixie.... die will wohl auch wieder aufschlagen :d_zwinker: aber wenn ich mich recht entsinne fährt sie in berlin los


    Fahre diesmal von Görlitz los, Gepa6 (mein Schatz) kommt erst abends der muss noch arbeiten.


    Sag mal weißt du wann man frühstens in Bergwitz sein soll?


    Will ja nicht wie das eine Jahr Freitag früh um 9 alle wecken
    :biggrin:



    @ derSaalefischer & 95gerBaleno


    Ihr könnt euch auch beide mit bei uns mit breitmachen.
    Wir sind ganz nett, beißen nicht und verbreiten ne Menge guter Laune!


    So hab noch ein paar Bilder von meinem gefunden, die keine 4 Jahre alt sind *g*



    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/i/bergwitz20087klein.jpg/]


    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/i/bergwitzklein.jpg/]


    So müsste der morgen ausschauen, hat nur hinten nen neuen Aufkleber und 2 Endrohre :p


    LG Trixie

    *lol* das ich eure Meinung kenne, weiß ich und das ist auch schön!
    In meinem Post ist keine Frage drin, der soll nur die Leute informieren,
    das es halt ein neues Forum gibt, was jeder für sich davon hält muss er selber entscheiden!

    @ Snorf und Clubber
    Eure Meinung dazu haben wir ja nur geklärt!
    Wenn das Forum nicht läuft kann ich es nach einem halben Jahr, wieder dicht machen, aber testen obs ankommt kann ich ja!



    Wie wär es, wenn die anderen Balenobeitzer hier auch mal was dazu sagen!
    Wollt ihr ein neues Forum Ja oder Nein?

    @ Snorf
    Ich find das gemein, gepa6 bastelt jetzt schon seit 2 Jahren mit mir am Baleno und ich muss zugeben manche Sachen weiß er sogar besser als ich!
    Ihn dafür zu verurteilen weil er selber keinen Baleno fährt ist blödsinnig!


    Außerdem kann man doch mal die anderen Fragen was die davon halten?
    Das du die Idee beschissen findest, haste mir jetzt schon oft genug gesagt!
    Biste du eigendlich ernsthaft dran Interessiert, das irgendjemand diesbezüglich was macht?
    Wenn ja würdeste nicht jede Idee im Ansatz totstampfen!


    Was sagt ihr denn zu meinem Vorschlag?
    Wenn jeder sich was zum Testen bastelt kommen wir auch nicht weiter!
    Das mit der Baleno-Info-Seite würd ich übernehmen, wer Beiträge scheiben möchte,
    kann das gerne tun, ich stell die dann mit rein!
    Wollt ihr nu wieder ein Forum ?
    Das Wiki ist zwar schön und gut, aber wenn Fragen auftauchen wär ein Forum schon nicht schlecht!
    LG Trixie

    Also, das mit dem Wiki werde ich versuchen, wird aber wahrscheinlich eher eine Baleno-Info-Seite, da ich leider nicht das nötige Wissen für ein "echtes" Wiki habe!
    Wenn jemand da Beiträge mitschreiben möchte, müssten die dann erstmal an mich gehen und ich setz die dann rein!
    Was haltet ihr davon, wenn bis alles fertig ist, ein neues Forum erstmal unabhängig vom alten an den Start geht?
    Kenn mich leider nicht so gut damit aus, deshalb kann ich auch nicht die alten Inhalte ins neue einfügen, außerdem würde es mehrere Wochen oder auch Monate dauern!

    Hallo!
    Wollte mich jatzt auch nochmal reinhängen!
    In paar Sachen muss ich meinem Freund (gepa6) leider zustimmen, aber nicht bei allem!


    @ Snorf
    da ich momentan der wahrscheinlich der Mensch bin der hier am meisten Zeit hat, würde ich das wiki übernehmen und aus alten Balenomania-Treads, sinnvolle und hilfreiche Beiträge machen!
    Gerne würde ich auch Balenomania wieder auferstehen lassen, aber dazu hab ich nicht genug Computerwissen und wahrscheinlich auch nicht die ausreichende Technik!
    Müssten halt nur einen Weg wie ich an die Daten komme!
    Vielleicht schaffen wir es ja uns so zu einigen das es mit dem Wiki doch noch klappt!
    Werde mich auf jeden Fall dahinterklemmen!


    @ all


    Ich hoffe ihr seit, damit einverstanden!


    LG Trixie