Beiträge von lord_swift

    Die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber es hat niemand explizit darauf geantwortet....
    Wie habt ihr die löcher in die stossstange eingezeichnet?
    wenn man die SS dran lässt, kann man nicht von oben bohren. Und wenn man von unten bohren will kommt einem da der untere teil der lippe in die quere... Man muss ja auch die löcher in die zähne der lippe von oben bohren, weil man von unten nicht ran kommt. oder hapt ihr durch die ganze lippe gebohrt?
    --
    __________
    ....und weg.

    ja, bei tino sind die nebellampen rund.
    ich wollte bei meinem alten swift immer die gti stossstage mit den rillen drauf haben. und jetzt wo ich diese dran habe bei meinem neuen, will ich wieder eine andere.... :D


    Verstehe einer die Menschen.


    Werde das mal probieren mit dem teppich messer. Wie lang hast den da gebraucht um durch den plastik durchzukommen und alles abzuschneiden...? Sollte vor sonnenuntergang das ding noch raufkriegen.


    ...und wie sieht das bei dir aus? Ist der übergang von der lippe zu den schwellern etwa auf gleicher höhe, oder muss ich mir jetzt noch die schweller von tino bestellen??


    --
    __________
    ....und weg.

    Blueswift


    wie hast du das weggemacht? Mit dem teppich messer oder stichsäge?? ist ja doch recht hart, der plastik....


    m03


    warum machst du dir ne cupra lippe ran?? Finde deine auch voll in ordnung.... Ausserdem was ist das für eine stossstage, die du dran hast? Vom neueren swift modell? Tino hat die auch und ich finde das sieht doch noch ein stückchen besser aus...
    Deiner gefällt mir also ganz gut von vorne! Kompliment! Vielleicht wäre ein grill mit rillen noch geil... Sowie tino's "first try"


    --
    __________
    ....und weg.

    Hello


    Bei uns in der schweiz hat jeder zweite italiener ein punto GT. Einiger meiner Italienischen kollegen wollen nun unbedingt mal wissen, was mein japschen so kann...


    gibts da eine chance? swift lüuft ja schon brachial, aber gegen einen turbo?? Da weiss ich nicht mehr so recht.


    Hat schonmal wer neben einem punto abgehoben?
    ?(
    --
    __________
    ....und weg.

    @fibersports


    wo zum teufel hast du die sitzbezüge her? Vom sattler machen lassen? Oder selbst gemacht?


    Ich finde die todschick!


    Ich will bei mir vorerst mal den mittleren teil mit dem muster überziehen. Auch mit blau alcantara... Aussen kommt dann wahrscheindlich schwarzes echt-leder. Habe aber keinen Plan wie ich das anstellen soll....


    --
    __________
    ....und weg.

    @fibersports


    yep, ich stelle die photos a.s.a.p hier rein, wenn ich mal welche habe. bin jetzt dabei die beiden a-säulen zu überziehen. die erste ging ganz gut. und die zweite kommt dann morgen an die reihe....


    wo bekomme ich pics von deinem interior?

    --
    __________
    ....und weg.

    doch, es gibt da schon die einten oder anderen lautsprecher, die auch trotz des geringen preis unter anderen billigspeaker hervorstechen. Ich han da einen test in einem autohifi hef.t kann den mal scannen und hier posten, wenn du möchtest.


    --
    __________
    ....und weg.

    Das ist der letzte swift in der gallerie. ist glaub nummer 92.
    Das Material ist alluminium. Und wie er das gemach hat, würde mich auch brennent intresieren. ich habe Ihm ein mail geschrieben, jedoch noch keine antwort erhalten.


    --
    __________
    ....und weg.

    nasche


    Komplettlackierung für 550 Euro???
    Das wären dann so ca. 800 Franke, right?
    Ist das einfach aussen neu lackieren, mit gleicher farbe wie vorher? Mit abschleifen, sandstrahlen, oder was man auch immer noch machen muss?
    Habe da nähmlich auch ein paar dellen bei meinem schatz. Vorallem das dach macht mir sorgen, weil da der lack risse drin hat und sich langsam aber sicher verabschiedet.... Habe angst, dass mir irgendwann das dach auf der autobahn liegenbleibt, wenn das durchrostet....


    --
    __________
    ....und weg.

    klingt ganz ordentlich, das angebot von dieser seite....
    alcantara ist halt schon teurer, aber dafür auch EDLER!
    Muss wirklich schauen, dass ich dieses weekend mal bilder posten kann. Vielleicht mache ich die beiden Seitenteile hinten noch, bevor ich fotos mache...


    --
    __________
    ....und weg.

    Ich bin mir ziemlich sicher mit den macaudio. Denn ich bekomme sie 200 euro billiger, als sie original sind. Das ist schon ein gutes angebot. Sind ja high-end boxen und die kosten so gegen die 500 euro aufwärts....


    Focal sind auch ganz in ordnung. Ich kaufe mir 2 Membranen von Focal für meinen kofferaum ausbau. Aber das preisleistungs verhältniss bei focal 2er compos stimmt nicht so ganz...


    Übrigens noch einen ganz heissen tip für euch in deutschland lebenden... Bei Tecnomarkt, oder Tecnoland, oder wie immer das auch heisst gibts das Canton RS6 3er compo für lächerliche 159 euro. Ist zwar aus dem jahre 93, hat aber 97 bei zahlreichen tests ersten gemacht und ist auch heute noch in der spitzenklasse anzusiedeln. Die dinger (25cm bässe) boomen brutal und auch die höhen und mitteltöner sind genial.


    Wer ein preisgünstiges 3er compo sucht, sollte also sofort zugreiffen!!!
    --
    __________
    ....und weg.

    Papst


    - 150 - 200 Watt
    - 2 Weg Compo
    - Rund!



    Ich empfehle dir ein 2er compo von Emphaser. Die machen am
    meisten Druck für einen anständigen Preis...


    Wenn du billig fahren wilst, dann kauf dir das Macaudio "Mac iron 2.13" bzw "Mac iron 2.16". Die einen sind 13cm und das andere halt 16cm.


    Ich habe nichts von dem empfohlenen verbaut... Sage das also nicht nur weil ich das beste haben möchte. Kaufe mir aber nächste woche das Macaudio "MAc absolute 2.16" kostet zwar gegen die 300 euro, aber macht noch mehr druck als die Mac iron serie...


    --
    __________
    ....und weg.

    Ist ja auch geschmackssache...
    Ich denke wenn ich meine Fotos hier poste, werden einige begeistert sein. Habe es heute zum ersten mal im Tageslicht gesehen und ich finde es wundervoll!
    Gefällt mir fast besser als Leder...
    Na ja. Mit beige alcantara hätte es nicht so kirmes-mässig ausgesehen, aber blau ist auch ganz schön...


    --
    __________
    ....und weg.

    @jenses


    Erstmals Allerherzlichsten Dank für die Teilenummer!!!
    Komme nun am montag auch endlich zu meiner spoilerlippe!


    Der Nachteil: In der Schweiz kostet mich das ding 50 Franken!!
    Knapp 30 Euro....


    Aber das ist es mir wert!



    Vielen dank nochmal!


    --
    __________
    ....und weg.