Beiträge von lord_swift

    alcantara ist halt auch nicht leder, auf dem man eine zigarette ausdrücken kann, aber es ist zumindest nicht so anfällig wie akustikstoff. aussdem finde ich persöndlich akustikstoff ein bisschen zu "flauschig". für die armaturen und seitenteile ist mir das zu wenig nobel.


    Preisklasse:
    Halt schon etwas teurer als AK, habe für 70x130cm Fr. 56.- das heisst ca 38 Euro bezahlt. ICh finde aber es lohnt sich schon....


    Es ist auch recht dehnbar gegenüber anderen Stoffen. Akustikstoff ist aber immer noch das einfachste zum Überziehen.


    Eventuell kann ich morgen mal 1-2 fotos machen von den vorderen seitenteilen. Dann könnt ihr euch mal ein bild davon machen.
    --
    __________
    ....und weg.

    Hello....


    Was benutzt ihr so für materialien um eure armaturen, türpaneau usw. zu überziehen??


    Ich habe heute meine Stoff Teile in den Türen mit blauem Alcantara überzogen. Wollte eigentlich beige Alcantara, aber das gab es nicht mehr... Bin aber im nachhinein ganz glücklich mit dem blau. Sieht einfach Brutal schön aus!!


    Als nächstes kommen die Stoffteile hinten und dann das Armaturenbrett 8)


    Stelle sobald als möglich mal bilder ins Forum.


    Ich kann euch also alcantara wärmstens empfehlen!!!!!!

    Na ja. Ich denke mir einfach, dass das mit stellmotoren usw. irendwie klapprig wird. Es gibt ja sogar bei den meisten probleme, die eine zv einbauen wollen. Klagen auch alle es sei zu klapprig. Und das will ich eben nicht. Der swift klappert sonst schon an zu vielen orten. Dann nicht auch noch an der Scheibe....
    Wenn aber jemand einen wirklich guten Vorschlag hat, wie ich das elektronisch lösen könnte, mach ich mich heute auf den weg zum schrottplatz und hole mir mal ein sortiment an stellmotoren usw....
    Muss dort sowieso noch ne lippe holen gehen.



    --
    __________
    ....und weg.

    RUBBERBURNER



    Congratulations!!!
    das 106 board find ich voll der hammer!!! Sieht schön aus und ist auch noch nützlich! Bin schon lange auf der suche nach mittelarmlehnen mit staufach, oder sonstigen ablage möglichkeiten. Bei der Serien tasche auf der seite bringt man ja gar nichts rein.


    Bei den 106 Boards sieht das schon etwas anders aus. Vorallem macht es die tüüre gerade ein bisschen nobler. Vorallem wenn das dann mit beige leder überzogen ist, wie die anderen teile bei mir.


    Muss mir unbedingt solche dinger besorgen! Gabs gröbere schwirigkeiten beim einbau? konntest du die von hinten verschrauben? (Links zu den bildern funzen nicht mehr)


    --
    __________
    ....und weg.

    die qualität stimmt schon, aber ein bisschen mehr distanz wäre sicher nicht falsch ;)


    ist das ganze noch stabil?
    ich habe so hig-end pioneer 10cm koax für knapp 130 Euro drinnen, die schon ordentlich druck mache für die grösse. Aber die Plastik abdeckung klappert und auch rundherum wirkt alles etwas unstabil.
    Mit noch weniger Befestigungfläche fliegen die dinger doch irgendwann raus??


    --
    __________
    ....und weg.

    so, habe über mittag nochmal nachgeschaut.


    da ist ein schnitt im teppich unter dem beifahrersitz und darin versteckt ist 1x stromkabel plus anschlüsse für ein boxenpaar...
    komisch ist nur, dass nur eine masse oder aber 12V+ da ist. Müssten ja mindestens 2 leitungen sein (masse und 12V) heute abend werde ich mal erforschen wo denn die boxenkabel hinführen. ich denke die werden in den hinteren radkasten gehen zu den standard einbauplätzen. vielleicht finde ich da ja noch ein paar boxen. wer weiss =)


    Danke für deine Hilfe, nasche! Ich bin jetzt doch schon ein bisschen schlauer, was den booster angeht.


    --
    __________
    ....und weg.

    Clarion Rules!!


    Pioneer, sony, panasonic und co. sind meiner meinung nach so gebastel.


    Es gibt Hi-end anlagen (Clarion, Kenwood, Rockford, Alpine) die billiger sind als "das gebastel" aber viel schöner tönen und auch satt leistung abgeben.


    Mein tip fürs schmale budget: schaut euch bei clarion um.... z.b. Clarion 328R. Spitzen CD-Klang und wunderbares design für nur 200 Euro...


    --
    __________
    ....und weg.

    hmm. sind zwar sch*** fotos, aber so über den daumen gepeilt sieht das gar nicht mal schlecht aus... Was musstest du machen um die dinger da rein zu kriegen? Haste alles ausgefeilt, oder mit der stichsäge dahinter?


    --
    __________
    ....und weg.

    hmm.
    ich habe da beim verlegen meiner verstärker kabel ein schwarzes kabel gefunden, dass aus dem tepich ragt. habe mich schon ein wenig gewundert, was das wohl sein soll. Für die elektronischen Sitze ist es auf jedenfall nicht =)


    Aber der Amp ist einscheinend nicht mehr da. Ist mir aber auch relativ wurscht, da die 200 Watt eh nicht ausreichend wären. Obwohl... Wenn mal ein rockford 2weg vorne rein kommt, wäre ein zweiter amp sicher nicht falsch am platz. Wenn ich den unter den sitz verstauen könnte, müsste ich auch nicht die kabel zwei mal durchs ganze swift innere ziehen. Muss mal schauen, ob ein nettes plätzchen vorhanden ist, dort wo der amp gesessen haben soll.


    Irgendwo sollten aber auch noch boxen vorhanden sein, die durch den amp gespiesen wurden, oder? Finde ich komisch, denn die vorbesitzerin hatte auf der ablage zwei boxen montiert.


    Na ja. wer versteht schon ein swift booster...


    --
    __________
    ....und weg.

    yep, scheinwerferblenden... hab dir ein mail geschickt.


    nochmals zum booster. wo würde sich die endstufen denn befinden? ist das irgendwie sichtbar ohne was auszubauen??

    nasche


    hallo erstmal. bin auch aus dem schweizerländle....


    einen originalverstärker unter dem fahrersitz?? Soundboard?
    Wäre mir neu.
    Aus dem potthässlichen aufkleber auf der seite ist zwar so was subwooferähnliches abgebildet, aber im innenraum konnte ich nichts derartiges erkennen.


    Bin also weiter auf der suche...

    Wäre sicher nicht schlecht, so gegen die 20 LED's in den Himmel zu pflanzen...
    Aber das Hallogen finde ich doch ein stück weit schöner und nobler. Weiss jemand, ob man LED's dimmen kann? Möchte nämlich meine innenbeleuchtung an den Dimmer von den Instrumenten anschliessen.

    Das sind nur die Modelle, die in dder Schweiz am 08.1992 erhältlich waren...


    Vielleicht ist es auch eine Edition, die nur in der Schweiz erhältlich ist... Wäre noch die andere möglichkeit, wenn den keiner von euch kennt. Vielleicht müsste ich mal Nasche fragen.

    *träum*


    Nein, leider keine Klima. Das wäre zu schön gewesen....


    Servo auch nicht, aber da bin ich froh drum.



    El. Scheiben und Spiegel sind das einzige, was bisher aufgefallen ist... Dafür keine ZV. Finde das zum kotzen.
    Und mit den Conrad ZV's gibts anscheinend nur probleme. Muss mir da was einfallen lassen.