Beiträge von lord_swift

    Das ist einfach so eine Bezeichnung, wie z.b. bei VW der "Safety", oder bei Benz der "Comfort"...


    Denke, dass er irgendwas spezielles haben muss. Vielleicht mehr elektronik, oder so....


    die 20000.- bzw. 22000.- sind die neupreise, von denen bei der versicherung die Prämie abgeleitet wird.


    Hat auch 101 PS.


    Im anhang findet ihr eine tabelle mit den angaben, die ich meine....

    Und nochmal ein tread....


    Habe bei einem Golf Kofferraumausbau gesehen, dass der da Halogen Leuchten verbaut hat. So richtig schicke mit Chromgehäuse und so.
    Ich bin kein Fan von Disco beleuchtung im Auto. Darum schnappte ich mir gestern mal so ein Halogen ding und habe festgestellt, dass die ja tatsächlich mit 12V betrieben werden.
    Möchte jetzt gerne in meinen Himmel ein paar (2-3) von den Leuchten einbauen. Hat jemand erfahrung? Bringt man Halogenleuchten wirklich mit dem Bordnetz zum leuchten?

    Hello wiedermal....


    Da ich neu bin hier im Forum, muss ich gleich ein paar topics eröffnen. Habe noch soooo vielen Fragen.


    Eine davon:
    ICh habe mir einen Swift GTi 16V Booster gekauft.
    Laut Versicherung ist dies der teuerste. NOrmaler GTi 16V -> 20\'000 .- / GTi 16V Booster -> 22\'000 .-
    Was zum Teufel ist denn das spezielle am booster? Ausser den ultrahässlichen auklebern auf der linken und rechten seite ist mir nichts aufgefallen.


    Weiss jemand bescheid?

    ich denke dass mit der veriegelung ist kein problem.
    immerhin werden die in amerika beliebten lowrider von einem hydraulik fahrwerk gestützt. das sollte ja schon etwas aushalten. auch wenn es eine viel kleinere pumpe ist.
    die dinger kann man bei conrad bestellen. wenn ich mich recht erinnere, konstet die pumpe 200 Fr. das heisst 150 Euro... die röhren dazu sind auch nicht soooo teuer.


    mein erster gedanke war, die heckklappe ein hydraulik zu koppeln, aber die seitenfenster bringen meiner meinung nach mehr praktischen nutzen.


    Mit stellmotoren wird das ganze wahrscheinlich etwas klapprig. Würde mich natürlich freuen, wenn einer das gegenteil beweist...

    Hello mädels....


    Hat jemand erfahrungen mit Hydraulik anlagen?
    Ich habe mir überlegt, ob es eventuell möglich wäre die hinteren seitenfenster mit hydraulik zu öffnen. Ich bin starker raucher und brauche darum genügend luftzirkulation. Ausserdem wäre es doch enorm praktisch, wenn mal di fenster auf knopfdruck ausklappen kann, oder?


    Danke für die hilfe schon mal im voraus.

    Hello....


    Hat jemand einen vorschlag, wie man ein anständiges Swift Boxenbrett hinkriegt? Dieses hat ja eine wölbung gegen die Heckscheibe....
    Ausserdem ist mir die original halterung zu unstabil. Mein JBL CB300 Woofer pumpt das ding manchmal fast aus der halterung.


    Bin um jeden Tip dankbar.