yo, hast recht...
asm ist 150$
safc ist 219$
vafc ist 250$
aber ist immer noch n riesen unterschied zu den deutschen preisen...! Voll übertrieben, was die dafür verlangen.
Noch ne andere Frage...
Auf der A\'PEX\'i seite haben die noch nen zweiten S-AFC und zwar schreiben die da was von europa edition:
Zitat
We are pleased to announce that the industry standard S-AFC II fuel computer can now be enjoyed by European car enthusiasts!
Zitat
All the functions of the world famous S-AFC II with built in calibration for use with European cars.
Kann es sein, dass der normale S-AFC bzw. V-AFC nicht auf europäische fhrzeuge passt? oder zeigt die ami version einfach nur mph an, anstatt km/h?
Hier der Link zu der Europe edition: Klick
@Bösi
Wie schliesst man das ding an? Digagnose stecker, oder hängt man das zwischen ECU und die kabel, die ausm motorraum kommen? Passen die Stecker überall, oder muss man da noch nett basteln?
Hast du auch erfahrung mit dem \"RSM / ASM Speedmeter GP\" ding? Da sollte man ja anscheinend auch so 0-100 zeiten und leistung mit messen können....? Brauchts dafür nicht n tachosignal? Wenn ja, wird das beim swift wohl nicht funktionieren, oder? Ein Kollege hat bei seinem Honda CRX V-tec ein V-tec controller eingebaut und da zeigt es ihm auch die Geschwindigkeit an. Muss also irgend ein V Signal ins Steuergerät kommen... Gibts sowas auch beim swift?
Dachte mir wenn ich schon bestelle, bestelle ich gleich beide.... Wieder was blinkendes mehr im cockpit :biggrin:
geithain
Ich denke das mitm illegal sein ist nicht so ne sache. schliesslich schraubt man ja nicht jeden tag an den gemisch werten rum. ich denke ich stelle das einmal schön ein und dann wandert das teil ins handschuhfach... Ausserdem hätten die lieben herrn polizisten wohl vor dem teil noch ganz andere sachen zu bemängeln :d_pfeid: