Beiträge von Supernasenbaer

    Zitat


    Original von Berto:
    ...die bekommst du nicht eingetragen, weil die Nabe nicht zu Lenkrad passt. (unterschiedliche Hersteller)



    Hmm, ich hatte ne ganze Weile ein 34er Jamex Lenkrad auf ner MOMO-Nabe. Solange das Lenkrad an allen Schrauben (fest) angeschraubt ist gibts da beim TÜVtler eigentlich keine Probleme.
    Man darf sich natürlich keine neuen Löcher in die Nabe bohren, damits passt... :)
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

    Zitat


    Original von Berto:
    ...ich bringe vielleicht noch jemanden mit oder 2. Mal sehn.


    Wen denn ?? ***neugieriggrins***


    Leider kann ich nicht dabei sein, denn ich fahre an dem Sonnabend in Urlaub. Sorry Loide!
    Aber wir sehen uns ja hoffentlich beim Japaner-Treffen...
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

    Bei mir wirds schon mit ner 35er Tieferlegung richtig knapp mit den federn. Wenn ich schnell über ne kleine Brücke bzw Bergkuppe fahre kommt ab und zu mal son klapperndes Geräusch, und danch ein ziemlich heftiges krachen.
    Aber mal zum thema Sportauspuff, hat irgendeiner ne Ahnung was es für meinen noch gibt ( 87er MK1 GL 1,0 3Zylinder ), ich finde da nämlich nichts mehr, und demnächst ist mein Auspuff hin, also falls einer was Weiß immer her mit den Angeboten.
    Vielleicht passt ja auch irgend ein anderer Auspuff(-anlage).
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

    Geile Bildchens!!


    Werde bei gelegenheit mal zu nem Kumpel düsen, um mir alle Bilder mal in groß anzugucken, weil mit nem 56k-Modem belasse ich es erstmal lieber bei den Thumbnails.


    Und da ja alle ihre supertopspeedbestmarken hier schreiben, mein kleiner alter hat es doch tatsache bei der rückfahrt auf ca 195 km/h gebracht!! Ich dachte mich hackts, der hatte sich wahrscheinlich zu lange die GTIs angeguckt...:)) :)).
    ...danach war ich dann aber auch erstmal wieder wach...I)
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

    Alsai ch meine Gurte beim TÜVtler gezeigt habe, hatte ich nur ne ABE in der drinne Stand, dass ich die gurte in mein Auto nur mit Sondersitzen einbauen darf, mit der ABE bin ich zum ATU TÜVtler, und der hat mir die ohne Probs eingetragen bzw sone art ABE ausgestellt (das Blatt von dem muss ich immer dabei haben, wenn ich fahre). Alles ohne probs. Also einfach mal zu ATU, und den TÜVi fragen, der hat ja meist eh keine ahnung, und fragen kostet ja nix!
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

    Meines Wissens nach, ist man verpflichtet reserverad, notrad, oder pannenset (Gel, oder son zeugs inner Sprayflasche) mitzuführen!
    Aber sone Spray- bzw. Gelflasche ist ja echt kein prob.
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

    Wenn du den weiter umbasteln willst (Front und Heckspoiler usw.) dann würde ich die Fibersports nehemn. Wenn der im großen und ganzen so bleiben soll, dann würde ich mir die originalen Gti-Schweller holen.
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

    Wenn ihr wirklich wollt, dass ein paar Loide mehr kommen, dann würde ich das erste Juli-WoEnd vorschlagen, wo eigentlich das Treffen in Echte sein sollte. da haben sich so viele schon freigenommen, und da das treffen ja nun ausfällt, würden da wahrscheinlich auch loide von etwas weiter weg kommen.
    Iss aber auch nur ein Vorschlag...
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

    Naja, bei den Instlern ist das eigentlich immer so, dass das morgentliche Antreten gleich in die Frühstückspause überging, die Frühstückspause wurde ohne Unterbrechung zur Mittagspause, dann Mittagsschlaf, und darufhin Vorbereitung auf Dienstschluss.
    So war es zumindest bei der Inst in Rheine! :)
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

    Hi und herzlich Willkommen im Board.
    Also...der hupknopf beim lenkrad wird einfach abgezogen (is jedenfalls beim MK1 so) und dann nimmste nen Radmutternschlüssel und drehst die Haltemutter vom lenkrad ab.
    GTI-Lenkräder sind hier öfters mal im Angebot.
    Falls du Interesse hast, habe ich hiuer bei mir noch ein 34er Jamex rumzuliegen, brauchst aber noch die Nabe dafür (gibts von MOMO). Das Lenkrad is Echtleder-bezogen und fasst sich richtig gut an.
    Bei Interesse schreib ne PN.
    Viel Spaß noch im Board.
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

    Jo, Kompliment!
    Sieht echt geil aus!
    Und wegen eintragen: Bei den 2er Golf GL sagt auch keiner was, wenn die sich den GTI-Frontspoiler dranklippen. Also würde ich das so lassen, und dem Tüv nix sagen! I)
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110