Beiträge von Str1ckY

    Guten Tag liebes Forum.


    Ich besitze einen 12/06er Suzuki Swift 1.3 und finde einfach bei 140% keine Versicherung die einen Humanen Preis hat.


    Alles befindet sich über 2000€ - das ist doch absoluter Wahnsinn!
    Meine Schwester bezahlt mit ihrem Polo 1000€!!!! und das ist ein gewaltiger Unterschied.


    Vielleicht mache ich aber auch einfach nur irgendwas falsch.
    Was bezahlt ihr für eure Versicherung? Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?


    Falls es notwendig ist. Ich wohne in Köln bin 20 Jahre alt und habe 140%



    einen schönen Gruß


    Super :)


    Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Gruß.



    Selbstverständlich habe ich google benutzt.


    Doch zu den Lautsprechern habe ich nur gefunden \"6\" und mehr nicht.


    Also befinden sich die anderen zwei Lautsprecher vorne neben dem Lenkrad und ebenfalls auf der Beifahrerseite?


    Außerdem habe ich ein Foto von einem Dance gesehen, was mir nicht nach Keyless entry aussah, deshalb wollte ich mich nochmals vergewissern.


    Noch eine Frage.


    Kann man mit dem jetzigen eingebauten Radio trotzdem eine Endstufe etc installieren? Damit man richtig dicken Sound hat?

    Guten Tag liebes Forum.


    In Kürze werde ich einen Suzuki Swift Dance erhalten und habe an die Profis hier aus diesem Forum ein paar Fragen. :)


    Dieses Auto hat eine Comfort Austattung.
    Ist es beim Dance üblich, dass dieser Wagen einen Keyless Entry besitzt?


    Mir ist aufgefallen das der Wagen 6 Lautsprecher besitzt, zwei vorne, zwei hinten, doch wo liegen die anderen beiden Lautsprecher?


    Das eingebaute Radio, ist dies zu empfehlen? Wie schaut es mit abspielen von Mp3\'s aus?


    Ebenfalls ist eine Sitzheizung vorhanden, gilt dies für beide Fahrersitze vorne?


    Ich hoffe ich werde hier auf Ergebnisse stoßen.


    Einen lieben Gruß an euch!

    Okay, das erleichtert mich =)
    naja wenn man eine Autobahnstrecke hat die über 100km geht wird es schwer in den 2 zu schalten :P und in den 3 ... kA einige sagen das ist möglich^^ Nur das ich dann viel zu leicht und schnell über 3000 umdrehungen komme.

    So, bald ist es so weit. Nächsten Freitag werde ich meinen Swift abholen (von Leipzig ... ca 650km). Ihr habt mir schon beantwortet ob dies nun ein Nachteil des Einfahrens ist oder nicht, anscheinend nicht. Doch wegen Probleme steht der Swift nach den 650 Km 1 Woche lang trocken, ergibt das Probleme? Ich denke schon :/

    Tach,
    da ich meinen Swift in den nächsten 2 Wochen bekommen werde, frage ich mich so einiges, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    1. Ich wohne in Köln und muss den Swifti 1.3 in Leipzig abholen (630km).
    2. Doch der Wagen ist ein Neuwagen, also einfahren angesagt. Doch lese ich dei ganze Zeit hier das man mind. auf 4000 umdrehungen gehen muss um überhaupt von der stelle zu kommen... doch beim einfahren sollte ich nicht über 3000 gehen, oder was meint ihr? Es ist doch unmöglich :(.
    3. Schafft der Swift denn z.B nen Polo mit 55 Ps? Oder Opel Corsa 1.2?? Würde mich mal interessieren. Kann natürlich sein das hier eine übertriebene Hysterie herrscht die alles ein wenig übertreibt mit der Beschleunigung. Hoffe mal nicht =(.
    Kurz gesagt, ist es möglich unter 3000 umdrehungen zu bleiben aber trotzddem nicht mit 70 auf der Autobahn?^^


    Liebe Grüße, Stricky.

    Ich danke euch allen herzlichst,
    jetzt habe ich noch eine peinliche Frage :/ aber ich habe auch die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.


    Kann mir jemand erklären wo nun der Unterschied zwischen EZ und MZ liegt? Und warum gibt es überhaupt 2 verschiedene Versionen. Und woher weis ich ob mein zukünftiger Swift ein EZ oder ein MZ seien wird. (habe ihn schon gekauft, wird aber erst im Oktober geliefert:[ )


    Ansonsten einen schönen Tag euch noch!
    Niclas.

    Guten Tag,
    schonmal im vorraus, ja ich habe die Suchfunktion benutzt und bin nicht fündig geworden.


    Da ich bald den Suzuki Swift 1.3 Club (Neuwagen) bekommen werde wollte ich mal gefragt haben wie ich am besten den Swift einfahren soll damit ich am Ende die beste Leistung habe. Bin in diesem Gebiet wirklich ein totaler Anfänger, aber da ich oft genug gelesen habe das die Beschleunigung etc oft vom Einfahren abhängt, wollte ich mir nun sicher gehen.
    Denn ich habe auch oft gelesen das manche denken ihr Swift hätte 60 PS statt 92 PS ... und mir soll sowas nicht passieren. Klaro weis ich das der neue Swift wenige Drehmomente hat, aber trotzdem möchte ich gerne bescheid wissen.


    Ich danke schonmal im vorraus, einen schönen Tag euch noch.
    Bye.

    Zitat


    Original von thundernose:
    1&2. Fahr den Wagen doch mal bei deinem Händler probe.


    3. Betätige einmal die Suchoption, da wirst du bestimmt etwas finden



    zu 1&2, werde ich mit sicherheit machen, aber momentan habe ich keine Zeit und da kann so ein Forum einem !EIGENTLICH! weiterhelfen, was hier nicht eintrifft.


    zu 3. Nein, nicht ein einzigstes Video gefunden und ich bin XX Begriffe durchgegangen.


    Danke für eure Kompetenz.