Beiträge von Fallo_utboy
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Meinst du ob in dem Teil serienmäßig solche Sachen drinne stecken? Auf keinen Fall. Nachrüsten bringts schon, vor allem mit Edelstahlfittings hat man nie wieder Rost an diesen Stellen. Aber bremsentechnisch nur sinnvoll wenn der Rest dazu passt.
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Sehr geil, schickes Rot! Was hast geplant an dem Teil oder bleibta so?
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Genau, die ABE dient dann einfach als Festigkeitsgutachten (was ja eh bei vielen Felgen nur dabei is) und dann gibts null Probleme. Bei der Größe sowieso nich
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Jupp es gab mal nen richtig guten Chip, der hat dem 1.0 Beine gemacht. Ansonsten das übliche Saugertuning (bei Suzukird gibt\'s meines Wissens sogar nen Fächer für\'n 1.0). Allerdings is an dem Motor samt Getriebe mal rein gar nichts für Zusatzleistung ausgelegt...
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riecht schon sehr stark nach Kolbenringen. Hatten dieselben Symptome vor nen paar Monaten bei nem Colt. Dadurch das er dann\'s Öl mitverbrennt rußen auch die Kerzen zu was die Aussetzer verursachen könnte. Also Block tauschen angegsagt...
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Bin jetz nich der Elektronikguru aber das scheint schon übers Zündschloss zu gehn, also das vielleicht mal tauschen und guckn ob\'s besser wird. Kontaktspray kann ich auch empfehlen, bin jedesma aufs Neue begeistert wie das funzt.
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Ähm ja... Schnee .... *besorgtumherguck*
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Moin, also denke das geht, du wechselst am besten den Kopf samt Ventilen und Nocke (lässtns komplett zusamm), das sollte man sehr günstig gebraucht auch so bekommen. Kann man auch in jedem Fall gebraucht kaufen - würd auf Garntie hier achten denn die km sind nich wirklich nachvollziehbar.
Schade, hab derletzt 2 komplette weggehaun.Ansaugspinne usw nimmst vom alten. Nur die Problematik mit den zu weichen Ventilsitzen besteht dann halt immernoch. Weiß auch nich ob\'n Auto was eh nur 5 Liter schluckt nochn LPG Gas Umbau brauch... aber gut muss jeder selbst wissen
Achso Abgasnorm bleibt alles beim Alten. Ob der allerdings komplett unverändert blieb weiß ich garnich. Eventuell is ne Bohrung für irgendnen Geber dazugekomm k.A. Äußerlich sieht er zumindest gleich aus aber auseinander hatt ich nen 2002er noch nie.
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Sieht aus wie\'n abgebrochenes Rückschlagventil vom Ventildeckel. Denk mal das kann dir hier irgendwer im Forum fürn Euro oder so vermachen. Hab leider keins mehr da
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Hi, hab inzwischen mehr als genug Erfahrungen mit Rostschweißen und würde dir davon abraten. Wenn man es ordentlich machen will dann entweder in Eigenarbeit oder machen lassen. Letzteres übersteigt dann definitiv bei weitem den Fahrzeugwert und selber machen, das les ich jetz irgendwie mal raus, kommt wohl nich in Frage.
Mit Schwellerschweißen isses meistens auch nich getan. Wenn die durch sind kann man schon Rückschlüsse auf die Karosse ziehen. Da sind noch ganz andere Bereiche betroffen, auch tragende.
Und der Rost den man erkennt ist meist nur die Spitze des Eisberg. Haben genug Swift Karossen zerflext und das gesehn. Das rostet oft von innen nach aussen.
Naja ums aufn Punkt zu bringen - hol dir entweder nen Neuen (die Preise sind ja derzeit dermaßen im Keller das man schon für 4 Riesen fast alles fahren kann) oder nen Swift mit ner besseren Substanz.
Selbst wenn dir irgendne Werke die Schweller für 400 Euro ranpunktet isses damit kein bisschen nich getan, das schiebt die Sache nur etwas auf...
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So hier haben wir den typischen New Swift Fahrer
Leute ich find das so geil ich versteh\'s nich, der Bursche is völlig im Sack
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Hi, ja der Baleno kommt gut aber der Swift gefällt mir besser, hättste den ma lieber vom Rost befreit
Wasn das für ne Front an dem Swift, dacht ich kenne alle ...
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Hm da hätt ich direkt auch ma Bock drauf. Wie hoch isn da die Startgebühr?
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Hi, dank für die Info, das hab ich inzwischen schon vermutet. Mussten halt erstma andere Ursachen ausschließen, nu kommt ne neue her
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Nun, ich würde die Unterseite des Armaturenbrettes auch noch mit Riffelblechersatz beziehen, so dass das ganze zurückgeblendet wird
Ne im Ernst, hau raus den Quatsch!
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