Beiträge von Fallo_utboy

    Jepp ein Treffen wäre mal ne Maßnahme, inzwischen giebts hier soviele GTI s.. is schon nich mehr schön. Damals war ich der einzige wo son Teil hatte, war auch cool I)
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Hallo, bin aus Meiningen, der heimlichen Hauptstadt Thüringens und ab 1. Mai endlich wieder im (jetzt sautiefen) Gti unterwegs :bounce:
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Wenn du die Mädchen richtig gut behandelst machen die das bestimmt für dich und du kannst dich dem Bier widmen .. ;D
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Ihr malt wohl die Bremssättel mitn Pinsel an?? Und das ganze bestimmt noch ohne die vorher auszubaun und zu Sandstrahlen o. ä. wie soll denn das aussehn? :-p
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Kannst mir 20000 Euro geben + deinen Ofen und kriegst ihn als Knaller wieder ;D
    Kannst aber auch hier im Forum rumschauen , die Fragen wurde schon verdammt oft diskutiert, deswegen hat keiner der hieranwesenden Faulenzer mehr Bock zu antwortisieren :sleep:
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Nich unbedingt wenn du Bock auf Gewindeschneiden und so hast, is aber insgesamt aufwendiger als sich selber nen neuen zu drehen Schaltknauf mein ich.
    Hat zufällich noch jemand n normales GTi Lenkrad rumhüpfen und brauchs nich mehr?Mein Gl Traktor Lenkrad geht mir dermaßen aufn Sack..:bounce: :bounce:
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Das Lenkrad vom Gti müßte passn, Schalthebel flexte ab und tustn Alu Knauf drauf, ohne Gewinde wird mit Schrauben fixiert. Bei mir hat der Tüv nix gesagt, Lenkrad is Zubehör und die Länge vom Schalthebel dürfte den Dödeln eh unbekannt sein, die sind ja meistens froh wennse erkannt haben wasses überhaupt fürn Auto is was da vor denen steht, nä? :itchy:
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Die Gewinde dinger sind doch nich angeschweißt, da sind so viereckige Löcher mit Plastikeinsätzen. Brauchst du aber eigentlich nich, ging bei mir auch ohne, is nur unnötiger Rostansatzpunkt. Reicht wenn ma die in Radläufen festmacht und dann fixiert mit genieteter Leiste oder saukleiner Schraube, welches die faule Methode is ..:O :O
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Jo der is geil, wird aber leider niemand 7500 für bezahlen, das is halt so. Deshalb isses Blödsinn n teuer aufgebautes Auto zu verchecken, Verlust ohne Ende.
    Und wern Swift verkauft der schubst auch kleine Entenkinder in die Pfütze so was macht ma nich!!!:bounce: :bounce:
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Die EPI soll besser gehn, is auch in wenigen typ 2s drin.
    Obs polieren der Ansaugbrücke was bringt weiß ich (noch) nich manche sagen ja manche nein. Da mir langweilig is bin ich aber auch gerade dabei und polier das Ding einfach ma, seh ja dann das die Karre hoffentlich doppelt so schnell is wie jetz :D I)
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Also von der Optik her machter ja eher n Fiat Panda Konkurrenz:D
    Und wenn man die Kohle die der Haufen neu kostet innen Swift steckt kommt da ne Ecke mehr raus und man hat was was keiner hat :itchy:
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Waaahnsin, n absolut geiler Skyline dabei, da krieg ich im Kino bestimmt wieder voll die Anfälle. Und ma wieder sauzerte Bunnies , die giebts da glaub ich kostenlos zu jeder Karre dazu.
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    Stimmt es wirklich das am 8. 5 Teil 2 von Fast & the Furious draußen is, oder is das nur n beschissnes Gerücht was da gerade im Umlauf is????:itchy:

    Da muß ich ganz ganz doll widersprechen. Das Design ist absolut zeitgemäß, absolut geniale Linienführung in den Fahr und Bremsleistungen stellt der Gti auch viel teurere Karren in den Schatten und zuverlässig isser sowieso.
    Obwohl der Motor für Drehzahlen jenseits der 7000 ausgelegt is halten die Dinger über 200000 km, davon träumen die Deutschen heute noch.:O
    Undn Anfängerauto isser sowieso net, eher n Sportgerät für austrainierte Vollprofis :teufel:
    So seh ich das, fertigI) I)
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

    @ geithein
    Mit Schwungscheibe abdrehen haben wir bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, man sollte natürlich ne Rennkupplung mit einbauen unds nich übertreiben mit der Erleichterung. Der Verschleiß der Teile nimmt immens zu, hatten jetzt schon 2 Motoren mit zerstörten Pleuel Lagerschalen die sind tatsächlich der Schwachpunkt neben den Antriebswellen, man muß haltn Mittelmaß finden.
    Fächer is Standart kann man verbessern durch 4 in 1 Umbau, der Guß läßt sich aber mies schweißen:-p
    Fürn ursprünglichen Nissan Fahrer hast verdammt viel Plan von der Sache, Respekt nä!I)
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!