Beiträge von Fallo_utboy

    Hi, also ich hab den vom großen eingebaut. Der 2-türige is auch so selten,da kommst du kaum ran. Das is aber ne coole Sache, das merkst du richtig das der auch stabiler is als der normale.Reinpassen tut der ohne Probleme also viel Spaß beim suchen wünsch ich dann mal:roll:
    --
    Ichmußumjedesschlaglochnriesenbogenmachen

    Hi Lars, die Teile brauchst beim bestn Willen nich eintragen zu lassen, sind doch so Nummern drauf. Hatte die Teile derletzt an meinem Winterswift wo ich die Felgen hab eintragen lassen, der hat nich ma gecheckt, dass da überhaupt welche dranwaren. Also die müssen halt nur gut angebaut sein, kein gefucke dann paßt das
    --
    Ichmußumjedesschlaglochnriesenbogenmachen

    Jo, hi der_Flow, hab mir in meinen Winter Gl auchn Stbi vorne reingebaut,den normalen vom Gti, der hat auch angeschlagen. Schnappst dir einfach einen vom 4*4- der paßt und ist sogar auch sonst noch stabiler, also viel spaß beim fucken,nä?