Beiträge von Swift styler

    @sunny:übrigens Geile optik mit der schürtze und den blenden!!Wollte bzw.werde mir das selbe Auch holen!!!kann man eigentlich die Standlichtringe auch mit weißen led´s bestücken?naja ich hoffe doch es geht zügig mit den scheinwerfern! :biggrin:

    hab da schon meine Rücklichter bestellt,waren nach einer woche da!!!hab schön öfters bei denen bestellt!!!werd mich morgen auf arbeit nochmal genauer mit dem thema Seitenblinker beschäftigen und werde mal meinen Meister fragen bzw.im Werkstatthandbuch nachsehen!!!

    @sunny:du kannst die Blinker zerlegen ist aber mit vorsicht zu geniessen!!hab selbst schon einen dabei zerlegt!!!mußt vorsichtig das Glas Ausklipsen!!!Was Haben die Angel Eyes eigentlich für Leuchtmittel als Abblend bzw.Fernlicht??Hab mir Nämlich Heute welche bestellt!!Für 220euro bei Carparts online!! 8)

    Ja sicher aber wenn die Radabdeckung nicht mehr gewehrleistet ist wirds nix!Com for Whells Excalibur in schwarz metalic lackiert in 7.5x17!!Durchs Fahrwerk ändert sich der Sturz sodas die Räder Oben Vorstehen!!!wollte es Außerdem so tief wie möglich!!!Nee muß Samstag Arbeiten!!! :biggrin:

    Hy,ich bin zwar noch ziemlich neu hier doch fahre ich mienen swift nun schon fast ein Jahr und habe auch schon einiges an iihm geändert,doch meine 17 zöller bekam ich nur mit bearbeiteter karosserie eingetragen!Könnte aber auch an meinem Gewindefahrwerk liegen! :biggrin:!Wo bekomm ich für meinen Swift nen Rennkat her?mfg Swift styler