Beiträge von Dax

    Tach auch also weger den hinteren stabis stimmt ned.Hab selbst ein 93´er Cabrio und dieses komplett Gti-typisch umgebaut.Die aufnahmepunkte sind da bloß evtl mit unterbodenschutz verschmiert und so nicht sichtbar.


    Zu den federn:Also mit 35 mm federn gibts keine Probleme mit den 11 cm.waren bei mir a drin und da is no ewig viel luft.
    Wegerm komplettfahrwerk kannst ja a mal auf http://www.Trc-Tuning.de gucken da hab ich mein fahrwerk a her.


    Lg

    Tach
    Naja schon etwas alt der post aber man kann ja nochmal schreiben.also kommt immer drauf an ob cabrio oder ned.beim cabrio gibts nämlich ein paar verstrebungen mehr die alles enger und unpaßender machen.aber ESD paßt auf jeden.wie des beim normalen mit Kat usw ausguckt kann ich dir leider a ned sagen.
    Mfg Dax

    Ja tach auch.Also ich habe mein cabrio auf gti umgebaut aber du solltest bremsanlage,getriebe usw auf jeden fall mit umbauen.Es ist eine sehr lange arbeit aber ich muß sagen es lohnt sich.Armaturenbrett muß auch raus so das du denn leitungssatz vom gti einbauen kannst da der vom EA ned paßt.Es gibt auch irgendwo tief im forum ne unbedenklichkeitsbescheinigung bzw gab sie ,das es keine bedenken unter bestimmten auflagen gibt den Gti-Motor in ein baugleiches fzg einzubauen.
    Auf jeden fall würde ich es vom Arbeitsaufwand ned umbedingt nochmal machen und des andere ist am besten nen Gti kaufen und den ausschlachten.
    Gruß Dax

    Des einzigste Gewindefahrwerk des ich kenn ist bis jetzt aus amerika außer es hat sich bisher mehr getan und es ist nur an der vorderachse verstellbar.Aber kann ja auch sein das es noch mehr gibt mitlerweile.
    Gruß Dax