Was mit Gewalt nich geht, geht mit noch mehr Gewalt sag ich immer
Beiträge von mika[formerly dadomlFTW]
-
-
Sieht schon mal geil aus, auch wenn ich persönlich jetz nicht grad blau genommen hätt, aber die Arbeit schaut aufn ersten Bilck recht sauber aus *respect*
-
jou - Wär super so
-
Also ich finde auch, das es sich nicht auszahlt, ein neues Balenomania zu machen, aber wenn ihr das wirklich machen wollt, steh ich euch mit meinem Spam gern zu Seite
-
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei
-
naja zum Klärwerk wür ich zwar nicht gerade kommen, aber ich bin nächstes Jahr(nachdem ich heuer ja Pause gemach habe) auch wieder dabei.
Vorauskasse - No Prob
-
Spiegel hätt ich, schick mal ne PN
-
@Snorf: Ich glaub das Hauptproblem beim Wiki so wie es bis jetzt war ist darin gelegen, dass es keine Kategorien gegeben hat, aber das hamma ehg schon per icq besprochen
-
zum Thema Balenomania: ich bin da deiner Meinung, es gab max 3-4 Posts pro Tag, da würd ich sagen einfach hier bleiben.
Zum Thema Wiki: Ja, da war ich auch schuld daran, einfach weil ich keine Ahnung von der Materie hatte, aber das werde ich jetzt machen(ja, ich habs inzwischen gelernt
)
Mein Vorschlag den ich mal einfach so in den Raum werfe: Lassen wir Balenomania IN WÜRDE offline gehen und vielleicht die Balenosektion hier etwas ausbauen(wobei ich nicht weiß inwiefern ich mich mit diesem Satz hier unbeliebt mache)
Alles verwertbare kommt ins Wiki, sodass nihct alle 2 Wochen jemand nach nen Sportauspuff fragt
so, ich hoffe, das war ein gutes Argument, auch wenn ich ja eigentlich für und nicht gegen dich argumentiert habe
so long
mfg -
naja ein Projekt das zwar nichts mit der Community zu tun hat ist das Wiki, das hab ich mir mal bis Weihnachten vorgenommen, sollte eigentlich bis dahin fertig sein
-
jou, wirst wohl Recht haben
aber schade um die Beiträge...
Irgndwer müsste mal von Lasse die ftp-Zugangsdaten erfragen und alles mal backupen...
-
So ab heute ist Balenomania.de mehr oder weniger offline *heul*
Aber wenigstens gibts ja hier noch ein kleines Hinterzimmer für uns
-
Naja es gibt ja noch die von fibersports und fürden pre-facelift gabs ja mal die vuko-Fornt, aber ist halt beides GFK
-
ich kanns nicht genau sagen, aber für mich sieht es verdammt nach Unterdruckdose aus(Bitte erschlagt mich nicht, wenn es falsch sein sollte...)
-
30282,26PS + meine 86= 30368,26 oder so
-
Studiere immo Geoinformatik an der Fh Kärnten, Standort Villach
-
jup, aber das ist -noch- nicht fotoreif(fleckige beleuchtung durch Originalleuchtmittel)
-
Zitat
Original von doc_parasite:
Jo hey herma, schön dich auch hier wieder zu sehenam besten postest du lieber die Pic´s
mfg
ich werd mal aktuellere machen, is glaub ich besser
-
So, dann werd ich mich auch mal vorstellen...
Ich bin der Gregor aus dem schönen Hermagor in Kärnten...
Bin 20 und fleißiger Student(oder so:biggrin: )
Vielleicht werden mich ja einige von balenomania kennen...
zu meinem Auto:
Baleno 1.3 hatchback - Fotos gibts in der Gallery v. Balenomania, allerdings sin die schon etwas älter :augenroll:
naja das wars fürs erste mal...
greetz hermaGore
-
Ich werd meine Fotos dann auch mal im Laufe des heutigen Tages on stellen...