Beiträge von Geri

    Hmm... alles schön und gut aber ich glaub ich hab mich schon entschieden :p
    Ich werd mir wohl ein Momo Race 32 in silber (Lenkradmitte/Nabenaufnahme) zulegen 8) und wenn es geht am besten über Berto ;)
    Aber jetzt geht´s erst mal ne Woche in Urlaub :smokin: :sleep: :dance1: zum abspannen 8)


    @ maxi_gs: das hoffe ich auch :D Bis bald...


    MfG GERI :bounce:
    --
    227km/h und kein Ende in Sicht...

    Also auf die Bilder bin ich jetzt echt gespannt :rolleyes:
    Respekt @ RedFire: Spannung aufbauen für den großen Showdown hast Du echt drauf ;D



    MfG GERI ;)
    --
    227km/h und kein Ende in Sicht...

    Wie gesagt ich nehm Dein Angebot wahr, das Du mir ruhig alle 6 CD´s von Funny van Dannen brennen darfst :D
    Der Mann ist kult... ;D


    MfG GERI :dance2:
    --
    227km/h und kein Ende in Sicht...

    Also ich fahr mit nem ALPINE CDM-7874RB mit 4x 50W durch die Gegend! Bin vollauf zufrieden!! :) :)


    Ach ja bezahlt hab ich letzten September 349?! 8o


    MfG GERI :hasi:
    --
    227km/h und kein Ende in Sicht...


    [f1]EDIT by nachholer: Ein Post reicht für die zwei Zeilen. :) [/f1]

    wollte nur mal kurz meinen Kilometerstand updaten hab heute ganz genau 155.000km errreicht!! Und er schnurrt wie ein kleines Raubkätzchen ;D
    Naja is ja auch grad erst richtig eingefahren :))



    MfG GERI :)
    --
    227km/h und kein Ende in Sicht...

    Hab am 07.06. auf dem Heimweg vom Treffen auch ne Bekanntschaft mit nem Swiftfahrer aus Cottbus (Kreis SPN) gemacht! Fährt nen 15P roten 1.0 mit 15" Alu´s und GTI Sportsitzen! Cooler Typ! Hab ihm auch gleich mal auf "SWIFTMANIA" angesprochen und gesagt er soll doch mal reinschauen und sich registrieren lassen! Mal sehen... Er war ganz begeistert das es sowas gibt(swiftmania) und wär auch gern zum Treffen gekommen hätte er davon gewusst!! Mal sehen was daraus wird...


    MfG GERI ;D
    --
    227km/h und kein Ende in Sicht...

    @ Berto


    hmm, klingt sehr interessant!! :D
    Also wie gesagt tendiere stark zum 32er und nen höhenverstellbares Lenkrad hat der GTI ja eh Serienmäßig! Ich glaub ich muss mal Kontakt mit Dir aufnehmen! Wär nett wenn Du mir mal Deine Handynummer per PM schicken würdest! Aber hat ja noch nen bißchen Zeit, jetzt geht´s erst mal ne Woche in Urlaub (ab 18ten)!! Würd mich dann mal bei Dir melden...
    Danke nochmal :)


    MfG GERI :roll:
    --
    227km/h und kein Ende in Sicht... ;-)

    Naja tendiere schon eher zum 32er!!!
    Aber wenn es nach den "Hebelverhältnissen" geht würde ja auch ein 28er reichen :)) :))
    Hmm dann werd ich mir wohl mal eins bei ebay ersteigern und testen! Verramschen kann ich es ja dann immer noch...
    @ Nachholer danke erstmal ;)
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

    Hab da mal eine bescheidene Frage: Passt ein 32er Momo-Sportlenkrad auf meine \"alte\" Nabe von meinem 38er Momo-Sportlenkrad???? Hab in nächster Zeit nämlich vor meinen Lenkradius zu verkleinern ( auf 300mm oder 320mm) und wollte wissen ob ich aus Kostengründen auf eine neue Nabe verzichten kann?! Hat jemand irgendwelche Erfahrungswerte in dieser Problematik? Danke euch im voraus für eure Hilfe!!!


    MfG GERI :rolleyes:

    Bin nach knapp 4,5h auch wieder zu Hause angekommen! Hab erst mal ne schöne heisse Dusche genommen, das tat gut!!
    Treffen war echt geil, trotz Wetter!! Viele "neue", nette, lustige Leute getroffen und Spaß gehabt!
    Hätten aber ruhig auch ein paar Suzi´s mehr sein können, aber dafür das es relativ kurzfristig in den schönen Harz gelegt wurde war´s voll in Ordnung! Egal wo, nächstes Jahr unbedingt wieder dabei!!!!


    DARK : Schöne Bilder



    MfG GERI


    PS.: Juhu, Tino und ich haben auf dem Heimweg unsere persönlichen Bestmarken in punkto Vmax aufgestellt: Stolze 227km/h auf gerader Strecke :rotate: (laut Tacho)!!! Bin immer noch ganz aufgeregt :dance1:
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

    Kleiner Tip am Rande: Tönt die Seitenscheiben vorn nicht!
    Hat keinen Zweck ist nur mit Sondergenhemigung erlaubt bzw. Sonderabnahme! Seitenscheiben vorn müssen in Deutschland ein Lichtdurchlässigkeit von 96% haben! Wenn du eine "weisse" tranzparente Folie reinklebst sind 4% weg! Glaubt mir spart euch die 70€ und die 3 Punkte in Flensburg!!


    MfG GERI I)
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

    @ Redfire


    Die Racegitter musste ich aber auch extra bestellen glaub 15€ oder so! Mit Anbaumaterialien sind bloß Schrauben und so gemeint!!


    MfG GERI
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

    Hey spacemaeuschen!! Herzlichen Glückwunsch!
    Dat fetzt ja, wa?
    Bin morgen auch zu nem Fahrsicherheitstraining auf´m Sachsenring!! Auch für lau... Hat der Sponsor unseres Fussballvereines gesponsort (klingt ja logisch wa??)
    Auch wenn unser Sponsor ein RENAULT-Autohaus ist ;)
    Aber trotzdem SUZUKI rulezz!!!!!!! :smokin:


    MfG GERI :hasi:
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

    Also, ich denk auch wenn dann nur in Wagenfarbe!
    Hab hier bei mir vor kurzem einen Swift (mit Berliner Kennzeichen) gesehen: Wagenfarbe dunkelblau, Stoßfänger goldsilber oder so?! Keine Ahnung, sah aber für meinen Geschmack aus wie gewollt und nicht gekonnt!




    MfG GERI




    PS.: Sorry fremder Berliner, will Dir nicht zu nah treten aber ist halt meine Meinung :rolleyes:
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

    Mein Motor ist grad erst richtig eingefahren: schlappe 153000 km auf der Uhr I)


    Arpopos Uhr: Der Motor läuft auch wie ein Uhrwerk :look:


    MfG GERI
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

    Ich kenn noch den:


    Völlig
    Wertloser


    Gegenstand
    Ohne
    Logische
    Funktion


    Oder den hier:


    Ohne
    Plan
    Einfach
    Losgebaut


    oder:


    Ohne
    Power
    Ewig
    Letzter




    MfG GERI :dance3:
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!