Beiträge von Geri

    Ja Ja...
    Ich hab schon an mir gezweifelt, dabei bin ich gar nicht blond!!
    Hab aber keine 187 links gebraucht ;)


    MfG GERI
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

    Redfire


    Die nette Autobahnpolizei hat mich auf dem Weg zum Treffen an der AS Wilder Mann rausgezogen! Und naja Scheiben vorn tönen ist ja halt immer noch verboten!? Ausserdem war mein offener Sportluftfilter nicht eingetragen! Habe ich aber heute alles nachgeholt (muss ja immer erst was passieren :rolleyes: )


    Naja aus Fehlern wird man schlau!


    PS.: Das war auch der Grund warum ich ein bißchen später eingetroffen bin.


    MfG GERI
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

    Ja, das Treffen war schon echt klasse!! Soviele Swift´s auf einem Haufen sieht man leider viel zu selten! Auch unseren Corso durch die Stadt fand ich geil ( vorallem als wir durch den Tunnel sind - ECHT SUUUUPER SOUND) :teufel: Leider bin ich auch viel zu früh abgehauen ( aber hatte leider noch andre Verpflichtungen an dem Tag :( )


    PS.: Der einzige Wehrmutstropfen an diesem Tag waren die 3 Punkte und die 70 € die jetzt auf mich zukommen :-p Aber naja selber schuld


    sunny : Echt geile Bilder! Respekt vor soviel Mut ;)



    MfG GERI
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

    Mir kommt nur gute "alte" Gitarrenlastige Musike aus´m Radio!!!
    Zum Beispiel: FooFighters, Nirvana, Puddle of Mudd, Papa Roach, Linkin Park, Oasis, Such a Surge usw...


    Da drückt der rechte Fuß ganz allein nach unten durch :teufel:
    Aber ich lass mich durch agressive Musik nicht zum rasen verleiten!! Mir gefällt esw einfach... :smokin:


    MfG GERI
    --
    ...die neue S-Klasse

    Also bei mr hat es sich einfach daraus ergeben das ich eine Lehre zum Kfz-Mechaniker bei Suzuki gemacht habe! Wollte aber unbedingt einen GTI (weil mich die Leitsung für einen Swift gereizt hat) haben und sonst nix!! Das einzige was mich an dem Auto stört ist, dass man hinten absolut gar keinen Platz hat!! Da ich als Fahrer lange Beine habe (aber das stört ja nur meine Co-Piloten im Fond :)) )
    Naja ich find Swift GTI einfach gut...
    Außerdem Golf und Opel fährt ja jeder aber Swift...
    Wir sind halt alle irgendwie Individualisten ;)


    MfG GERI
    --
    ...die neue S-Klasse

    Ich habe eine Lehre als Kfz-Mechaniker hinter mir (2002 abgeschlossen)!! Habe dann eine Weile als Facharbeiter weitergearbeitet und mache seit August 2002 mein Fachabitur!!!
    Fällt mir schwer, aber ich beiss mich durch :teufel:
    Will dann ab Herbst Fahrzeug-Technik oder Maschinenbau an einer Fachhochschule studieren! Na mal sehen ob es klappt...


    MfG GERI ;)
    --
    ...rechts ist das Gas!!!!

    Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!! :smile:
    Ich darf gar nicht daran denken das schon bald eine davon an meiner kleinen roten Waffe blinken und blitzen wird :rotate:
    Ich glaub ich lauf gleich aus... :lickout:


    MfG GERI ;D
    --
    ...rechts ist das Gas!!!!

    Bin bei der Feuersozietät Berlin-Brandenburg versichert!
    GTI läuft auf meine Mutter ( 35%)! Ist nicht zu toppen.
    Teilkasko und bezahle im Jahr knapp 800 T€uro!
    Is schon ganz schön fett...


    MfG GERI
    --
    ...rechts ist das Gas!!!!

    @ Tina!


    Mein Kumpel verwendet wie gesagt Folia-Tec Folie!! Ist nicht die billigste aber echt SUUUUPER Qualität!! Aber Preis hält sich auch in Grenzen!! Besser nen paar Eu´s mehr ausgegeben und die Qualität stimmt als sich nacher mit den billigen Baumarkt Folien rumärgern.


    MfG GERI :look:
    --
    ...rechts ist das Gas!!!!

    Hallo Leutz! :)


    Kleine Benerkung am Rande, die Firma JAMEX hat vor ca. 2-3 Jahren konkurs angemeldet und ist seitdem von der Bildfläche verschwunden!! Is vieleicht auch besser so ;)
    Hatte vorher auch JAMEX - Federn drin, Ergebnis: Keil verkehrt herum!!! X( Habe jetzt H&R und zwar 60/40 mit KONI und der GTI steht gerade ?( !!! Glaube das ist Bauartbedingt das er hinten nen bißchen hängt, die Form der Radkästen trägt ihr übriges zur Optik bei!! :rolleyes:


    MfG Geri ;D
    --
    ...rechts ist das Gas!!!!

    @ Refire!
    Danke für den Tip! 8) Werd jetzt ma versuchen ne ABE von Wärmedämmfolien zu bekommen!! Man kann es ja mal versuchen ob es der DEKRA-Mann einträgt ;) Will aber meine Chromolux nicht rausreißen!! Werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich meine FiberSports-Front abnehmen lasse ;D


    MfG Geri :look:
    --
    ...rechts ist das Gas!!!!

    @ Tina
    Er hat sie mit Foliatec-Folie beklebt! Hinten Silver-Reflex-ChromPlus und vorn einfach Chromolux (weil es ja verboten ist und nicht so extrem auffällt)!! Bis jetzt hat es die Polizei aber noch nicht interessiert oder gar bemerkt ( Gott sei Dank) :p


    MfG Martin :D
    --
    ...rechts ist das Gas!!!!

    @ Tina!
    Erstmal herzlich wilkommen!! :)
    Lass Dir keine Angst machen wegen Scheiben tönen und so! Wenn Du einen Mann oder Frau vom Fach an der Hand hast ist das gar kein Problem!!! Und allzu lange dauert es auch nicht!! Ich hab für meine 3 hinteren Scheiben zweieinhalb Stunden gebraucht und für die vorderen jeweils eine halbe Stunde! Hat nen Kumpel gemacht der in einer Werbeagentur arbeitet (ist also vom Fach)!! Nicht geschnitten, keine Blasen und sieht einfach nur geil aus!! ;D ;D


    MfG Geri
    --
    ...rechts ist das Gas!!!!