Beiträge von Geri

    @ Nasche!


    Du fährst ja auch nen Baleno.
    Also ich hab auch 195/45 R15 mit ET 38 und braucht nicht bördeln! Ist zwar extrem wenig Luft aber schleift nix! DEKRA bzw. TÜV hat es mir so eingetragen. Werd aber bald trotzdem bördeln weil demnächst hab ich vor mir eine "dezente" Spurverbreiterung zu holen. ;D
    --
    ...rechts ist das Gas!!!!

    Geheiligt werde Dein Reich (Strasse) und Deine Kraft, in Herrlichkeit! Amen
    ;D ;D ;D Find das passt auch!


    MfG Geri ;D :)) ;D
    --
    ...rechts ist das Gas!!!!

    @ ChristianB


    In Österreich gibt es den GTI mit 1.3l und 115 PS serienmäßig!!
    Durch modifizierte Einspritzanlage!!
    Die Ösis haben den GTI glaub ich sogar bis 1995 oder gar 1996 weitergebaut (hoffe das ist so richtig)!


    MfG Geri
    --
    ...rechts ist das Gas!!!!

    @ Jenses!


    Wollte auf jeden Fall lackieren (schleifen wird die garantiert ach habe jetzt 60/40 Fahrwerk drin)!
    Aber Tweety hat 80er Fahrwerk (glaub ich) und hat sie auch lackiert!!!!
    Muss das erst mal ausprobieren, weil müsste sie auch auf Spannung dranbauen! Mal sehen wie ich das Problem löse! Aber wie gesagt lackiert wird auf alle Fälle!!!! Weil wenn ich ne schwarze Lippe ranbastel sieht das aus wie "gewollt und nicht gekonnt"!! Bei Rot ist das zu auffällig! Am Freitag werd ich Sie anpassen. Halt Dich auf dem laufenden.


    MfG Geri ;D
    --
    ...Rechts ist das Gas!!!

    Duftbäumchen sind doch das allerübelste was es gibt würg :-p
    - Find ich!!


    Bullen mögen auch nicht wenn man im ersten Gang bis auf ca. 50 km/h beschleunigt! Da "verfolgen" sie einen und fragen dann ob man was zu verbergen hat und dann lassen sie einen pusten-Umsonst natürlich (weil man ist ja vernünftig) :D


    MfG Geri

    Hallo X(


    Hab erst mal was anderes, muss mich jetzt erst mal so richtig auskotzen!!
    War heut bei uns auf'm Strassenverkehrsamt zwecks Eintragung von Fahrwerk, Rad/Reifen Kombination usw. Und die nette Dame am Schalter (eine Vollblutbeamtin) schickt mich wieder nach Hause weil der DEKRA Prüfbericht fehlt und Sie den Stempel der letzten HU im Fahrzeugschein nicht anerkennt (so'n Schwachsinn)!! Grrrrr...


    Naja das wollt ich mal loswerden tun:rolleyes: is schon besser jetzt



    MfG Geri

    Oh jaaaa....


    Bei uns (Elbe-Elster Kreis) ist auch grad übelstes Schneegestöber,
    und das beste isX( unter der lustigen Schneedecke ist noch GLATTEIS!!!!! Hätte mich und meinen GTI heut füh fast ums leben gebracht, nur weil der Winterdienst bei uns absolut nicht auf Zack ist :teufel: Der gesamte Berufsverkehr fuhr Schritttempo (ich dann auch


    Mfg GERI :look:

    also klofi!
    von den halterungen dürfte es keine probleme geben. allerdings nur das stoßstangenunterteil!! stoßstangenoberteil müsstest du die vom 96er beibhalten - zwecks verändertem rückleuchten design!


    Mfg Geri

    hallo ich bins! hab zusammen mit swiftino mal zusammen gearbeitet(war echt ne geile zeit)! bin also auch gelernter Suzukischrauber. hoffe aber das ich trotzdem noch viel von euch lernen kann! selber fahre ich nen 92er 15P roten GTI! bilder folgen später...



    Mfg Geri :dance1: