Beiträge von BananaJoe

    So ich wollte kein neues Thema aufmachen deswegen das hier...ich war racewars dieses WE am 06.06.2008 - 08.06.2008! War mal wieder richtig geil! Bin da schon seit jahren dabei...auf jeden fall bin ich dieses mal mitgefahren...
    1. zeitmessung: 18,3 Sek gegen 320 d->17,0
    2. Zeitmessung: 18,5 Sek gegen CRX -> 15,9
    3. Zeitmessung: 18.2 Sek gegen Focus ST -> 15.3


    ich hatte eigentlich gedacht geht schlechter...aber würde entteuschend wars doch nicht unter 18 sek zu kommen...
    was hattet ihr so für zeiten...?

    Also ich würde dir ein KW Fahrwerk empfehlen! Das H&R Fahrwerk ist zwar gut und billig, aber auch billig in der Qualität! Mein Freund hat es in einem 350Z verbaut (erst seit 6 Monaten) und es weist leider schon erste Roststellen auf! Lieber etwas mehr investieren (du hast ja ein Gutschwein) und länger damit spaß haben!...

    Ich habe jetzt sogar ein kleines Video gedreht, wo bei mir alles klappert und quitscht ^^
    ---
    hmm, Anwalt, ich versuche es erstmal mit Nördlingen ("Autohaus Ernst Meier").
    Wenn das nicht einmal mehr klappt, dann ist ende gelände bei mir. Dann werden die Fäuste bandagiert und dann wird erstmal auf die fresse gehauen (als Süd-Baden-Württembergischer Pokalsieger im Boxen (bis 75kg) werde ich nicht zimperlich sein)...

    habe das jetzt mal bei suzuki de gemeldet und mal schauen wie lange die brauchen das ganze abzuarbeiten...wenn es sein muss werde ich so weit gehen das die werkstatt geschlossen wird...die haben dort Suzuki als 2. wahl, 1. wahl ist Alfa romeo. Zu den Kunden von Alfa sind die schön nett, kommt ein Suzuki mit problemen , wissen die nix,hören die nix, sehen die nix. Hab das mal so nebenbei mit angeschaut.
    Habe das auch zu Suzuki DE geschrieben. Das geilste ist ja noch das die sagen das bei mir nie etwas in Garantie geht, und wenn dann muss ich blechen für arbeit (das was am teuersten ist).
    Irgendwie fühle ich mich von denen verarscht...

    Wir haben einen Händler in der nähe-jedoch keine weiteren->das meinte ich,sry falsche sprachwahl^^...
    wenn schöneres wetter ist mache ich sofort ein foto. garantie habe ich noch, doch irgendwie will mir mein händler nichts auf garantie machen:im innenraum hinten rechts klappert bei mir schon seit einem jahr irgendwas->juckt den nicht, sagt das beinträchtigt ja nicht die sicherheit oder ist was technisches. Mein kuplungspedal quitsch unerträglich->ebenfalls sagt er beinträchtigt ja nicht die sicherheit. bei der scheibe ist es das gleiche.
    am liebsten hätte ich den genommen und zerfetzt!!!!!!!!!!!!
    ich habe dem gesagt das er von suzuki D hören wird, er sagte das juckt ihn nicht. Kann man gegen soetwas nichts tuen?und das geilste ist ja noch, ich fahre da zu denen hin, und die wincken gleich ab das die feierabend machen (obwohl die technicker noch über eine halbe stunden arbeiten)...

    Hi...
    und zwar folgendes Problem...der neue swift hat ja am rand seiner heckscheibe so nen schwarzen streifen-> weis nicht wie ich es beschreiben soll, aber ihr wisst was ich meine...


    und zwar habe vor kurzen so scheiben geputzt und dabei ist mir aufgefallen das an diesem schwarzen streifen entweder die farbe weggeht oder die folie sich löst...man sieht auf jeden fall weise fläche inmitten von schwarzer folie (farbe)...


    war bei suzi händler und die juckt das nicht->ist halt so sagen die. und damit will ich mich nicht abfinden lassen. hab gesagt ich melde das bei suzuki usw -> juckt die nicht. leider haben wir keine suzi händler in der nähe...


    weiters problem ist das genau die stelle unter dem blech ist wo die scheibe draufgeklebt ist..also keine chance drunter zu schauen bzw zu kommen...


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    hallo...
    möchte kein neuen thread aufmachen, da dieser ungefär zu meinem problem passt....
    Folgendes Problem...ich fahre nen NEW Swift 1.3
    hab da die 15" felgen drauf (standart).
    habe von einem Bekannten von dem Suzuki Ignis 14" Felgen bekommen und wollte da drauf Winterreifen draufziehen...meine Frage lautet: Darf ich das?Wegen eintragung und so weiter...
    Würde mich sehr auf eine schnelle antwort freuen!
    ps: habe beim händler nachgefragt und die haben null pla

    hallo...
    möchte kein neuen thread aufmachen, da dieser ungefär zu meinem problem passt....
    Folgendes Problem...ich fahre nen NEW Swift 1.3
    hab da die 15" felgen drauf (standart).
    habe von einem Bekannten von dem Suzuki Ignis 14" Felgen bekommen und wollte da drauf Winterreifen draufziehen...meine Frage lautet: Darf ich das?Wegen eintragung und so weiter...
    Würde mich sehr auf eine schnelle antwort freuen!
    ps: habe beim händler nachgefragt und die haben null plan!