Beiträge von Swift_King

    Hi @all


    Also ich würde gern mein Auto folieren, dazu würde ich aber gern den Antennensockel abbauen so muss ich nicht erst drum rum schneiden.
    Hat einer eine Ahnung wie es geht?
    Denkmal muss von innen ran mit Himmel abbauen bloß wo soll ich da anfangen.


    grüße

    Hi all
    Ich bin mal gespannt ob ich auch mal meinen ersten breif bekomm.
    ich fahre ein sport.
    hab bis jetzt nie einen bekomm zumal bei mir der sitz locker war, innen spiegel locker+außenspiegel federbebrochen und mein radio defekt war.
    alles selber gefunden.
    also bin mit meinen suzuki(werkstatt) nicht zufieden.
    was soll ich machen bei der spritleitung weil ich net mal wo ich die finde und ob die ganzen rückrufaktionen schon behoben worden weiß ich auch nicht.

    Resetten kannste es nur durch Batterieabklemmen.
    (Alles schon gemacht tut sich nixs)
    das Problem bleibt weiterhin.
    Orginale gehen besser aber nur 3-4min.
    Das Komische is auch Manchmal geht das erste Lied dann das Zweite net mehr.
    brennprogramm kann nicht sein weil ging vorher 1A.
    Nero Halt.
    naja wert noch mal zum händler fahren.
    S****ß Radio Musik.
    Laser könnte sein weil die nur hin und her fährt.



    mfg ich halte euch am laufenden

    Hi Leutz


    Also noch was zum Radio geht immernoch net :t_teufelboese:
    Ich war beim Autohändler der hat die Batterie abgeklemmt hat auch nixs gebracht.
    Erst hab ich eine reingelegt ging wie bekannt net
    (Brenne die Cd s mit Nero auf Mp3 keine dieser Lieder geht über 320kbits wie in der beschreibung steht.)
    Also dann hat der Chef Mechaniker eine gebrannte Mp3 reingelegt ging :sterne:
    Hab mir heute neue Rohrlinge gekauft, gehen wie die anderen net obwohl sie vorher alle liefen (Komisches Ding.)
    weiß jemand bescheit über sowas oder was man da machen kann?????
    oder wie man das Radio zurücksetzen kann???
    oder was soll ich eurer Meinung nach machen????? :i_drink:


    MFG

    Hallo Leute


    Zum Thema Super Plus stimm ich euch nur zu, mein Händler hat gesagt kannst ohne bedenken Super reinfüllen.
    Ich persönlich finde SP geht der Besser.
    Hatte am Anfang nur Super getankt aber werde in Zukunft nur noch sp oder spr von der shell tanken.
    Kommt natürlich aus der Sicht des Fahrers drauf an(und des Geldbeutels) wenn man sein auto liebt bekommt er halt das beste.
    Zum Auto bin voll zufrieden. :p


    Mfg :i_drink:

    Hallo Kumpels!!


    Ich hab seit gestern probleme mit dem radio(Satallite Navigation 4150 c-iq rs MP3
    Also ich wollte cd wechseln im radio und so wie man ist beschriftet man seine cd`s nicht, also suchte ich. (kurz an spielen und wenns die falsche cd war raus damit.)
    Nach einer geschätzten Zeit (halben Stunde)fand ich nun die richtige und wollte diese abspielen, dies tat sie auch aber nur 7sek dann hat das cd radio kurz unterbrochen und wieder 7 sek. weiter gespielt.


    Als hinweis die cd liefen sonst immer und sind neu.
    ich hoffe es hilft euch weiter.


    Mfg

    ein fake muss ich net machen.
    aber ich habe mich ziehen lassen von leon cupra wenns euch was sagt wo ich lange schon ambegrenzer hänge geht der erstmal los.
    aber wenn ihr nur am zweifeln seit.

    Hallo!!


    Das ist richtig das meiner 225km/h auf dem tacho anzeigt.
    ich muss daszu sagen das es ein guter tag war früh nicht warm draußen einfach gut für den motor.
    der tacho läuft algemein vorraus ich muss mal beim adac tacho checken lassen.
    aber ich kann mit sicherheit sagen das er 217km/h laut navi gelaufen is.
    Drehzahl läuft bei rot indrehzahlbegrenzer (7150)


    MFG

    Hallo, was hast Du denn an Deinem Motor gemacht und welche Leistung hast Du wenn Dein SSS laut GPS 217 fährt ? Kannst uns ja bitte ein paar Tips geben. 217 bei welcher Drehzahl und wwas für ein Tachowert ?


    Hallo ich habe nichts weiter an dem Motor gemacht.
    Laut der Leistung die auf meinem Prüfblatt von Suzuki steht habe ich 128ps der Händler hat mir gesagt das es eine gewisse Toleranz gibt, die sich bis 5ps mehr oder weniger streuen kann.
    Drehzahl is bei mir kurz vor 7000.
    tipps drück einfach aufs gas :biggrin:
    Mfg. Swiftler86

    217 kph laut navi war sehr überzeugt von meinem auto,
    kein Wunder hatte ja auch einen Audi A3 1,9tdi neben mir. Die Sau hat Dumm aus der fresse geguckt als ich mich langsam heran und schließlich vorbei zogen hatte.
    :i_baeh:


    Mfg :i_drink:

    Hallo


    Mir ist auf gefallen das mein swift bei 2200 bis 2500 umdrehung keinen richtigen dumms entfallten kann. das macht sich bemerkbar in dem man nicht in den sitz gepresst wird :lach:
    ist das bei euch auch so?


    mfg