Beiträge von nic

    Hallo alle Zusammen,


    habe folgendes Problem. Möchte eine Parrot Freisprechanlage im Ignis Baujahr 2005 einbauen. Suche nun einen passenden ISO Adapter. Der Ignis hat das originale Blaupunkt Radio mit Displayansteuerung. Und genau das ist das Problem. ISO und Display ist hinter dem Radio ein "Block", und nun suche ich einen passenden Adapter.


    Vielleicht kann mir einer Weiterhelfen. Viele Dank.

    Hallo,


    meine Frau hat seit kurzem einen Suzuki Ignis II, 5 türig, BJ. 2005, 1,5 l Hubraum, 99 PS, Sondermodel X-35.


    Habe in der Hilfe leider nicht das richtige gefunden, deshalb meine Fragen.


    1.)-Ist es richtig, das der Ignis keinen Zahnriemen, sondern eine Steuerkette hat ???


    2.)-In absehbarer Zeit muß ich einen Ölwechsel machen, kann ich dafür auch Öl der Sorte 5W-30 benutzen (habe noch über 10 Liter in der Garage) ??? (Auto wird überwiegend in der Stadt gefahren.)


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Nic.

    Hallo,


    können nächste Woche unseren Suzuki Ignis abholen. Kann mir einer sagen, wo ich das Typenschild im/am Fahrzeug finden kann??
    Und, auf dem Wagen sind Räder mit 195/50/15 Reifen und orig. Alus von Suzuki (zumindest der Nabendeckel). Sind die Serie oder müßten die Eingetragen sein?? Sind Sternfelgen, ähnlich wie 5 Speichen Felge von R+H.


    Vielen Dank, nic.