Beiträge von amiga-4-ever

    Zitat


    Original von Cuddletoy:
    @ Amiga:
    Ich bin zu Tränen gerührt!!! Willste mir den wirklich überlassen? *seufz* Mir fehlen dir Worte *sprachlosgrins*



    Wow, ein sprachloses Cudlletoy *grins*


    Also, wenn du willst, kannst du den haben, musst mir nur sagen, wohin ich den kleinen Glurak schicken soll.
    Ist schließlich bald Weihnachten, da kann man ja auch mal jemandem eine kleine Freude machen ;)



    EDIT:
    Du könntest dem ja dann einen Platz in deinem neuen Swift reservieren. Findest sich bestimmt ein passendes Plätzchen. :)

    Zitat


    Original von Supernasenbär:
    Das wär allerdings echt mal interessant.
    das wird dann ein Swift Touring...1000km mit einer Tankfüllung.


    Jepp, genau darum ging es mir, auch wenn ich vor allem an unser
    STH dachte und da werden es mit dem 1,6l Motor wohl "nur" etwa 800km.
    So einen 50l Tank fände ich für eine "Familienlimousine" :D schon ganz angemessen. Die 40l sind da etwas zu knapp bemessen für meinen Geschmack.


    Mal abwarten, ob noch jemand was zu der Idee sagen kann....

    *altesthemawiederrauskramundvondermeterdickenstaubschichtbefrei* :D


    Hat denn noch irgendjemand einen Beitrag zu der Überlegung vom Anfang des Themas zu machen.
    Also ob es machbar ist, den Tank vom Baleno (51l) unter den Swift drunter zu bauen. Möglicht so dass einem das ganze nicht hleich um die Ohren fliegt. ;)


    Die Frage geht vor allem an die Leute die bei Suzuki arbeiten und beide Autos von unten mal vergleichen könne.
    Vielleicht kann von denen mal einer nachschauen, wie das ganze aussieht mit Befestigungen, Abmessungen und so weiter.

    Wünsche auch allen einen schhönen dritten Advent und nachträglich auch den zweiten, den hat hier wohl keiner so ganz mitbekommen, gar kein Beitrag am 2. Advent


    Bei dem Regenwetter ist das auch kein Wunder. :teufel:

    Wenn du den wahrscheinlich ohnehin nur bis zum nächsten TüV in 2 Jahren fahren willst, dann brauchst du dir eigentlich keine großen Gedanken zu machen, vor allem wenn du nicht so viel fährst.


    Wie gesagt, wenn Spur/Sturz bisher gestimmt hat, dann ändert sich da auch nicht viel.
    Du kannst ja mal von Zeit zu Zeit einen Blick auf die Reifen werden (nachmessen) ob die zu einseitig abfahren. Falls das der Fall sein sollte kannst du den Wagen dann immernoch zum vermessen bringen.

    @ Peter


    Brauchst dir aber keine allzu großen Gedanken darüber zu machen, denn so sehr wirkt sich dass eigentlich nicht aus, wenn vor der Tieferlegung alles gestimmt hat.
    Nehme mal an du hast die 35mm Federn geordert?


    Habe bei meinem GS seit knapp 2 Jahren die 35mm Federn von H&R drin und bin mit meinen 185/50 R14 Sommerrädern von Yokohama knapp 25000km gefahren und zwischen Reifeninnen und -außenseite ist max. 1mm Unterschied bei der Profiltiefe vorne, bei den Hinterrädern ist überhaupt keine Differenz meßbar.


    Übrigens wurde der Wagen seitdem ich den habe (Sommer'01) noch NIE vermessen.

    Zitat


    Original von Cuddletoy:
    Sicher haste was gewonnen! Sag ich dir aber erst, wenn du mir sagst, was ich gewonnen hab *grins*


    So also jetzt hast du lange genug gewartet und mit deinem neuen kleinen Schatz (Swift) hast du ja auch bereits eine Runde gedreht.


    Also, wenn du den willst, dann bekommtst von mir dieses hier
    [Blockierte Grafik: http://www.gocollect.com/images/Pokemon/200/06.jpg]


    Einen kleinen Glurak (8cm hoch, 6cm breit und 8cm lang)
    Müsstest mir nur mitteilen (per PM) wo der kleine denn hinreisen soll. Dann hat der "Kleine" bald ein bestimmt gutes neues Zuhause ;) Den Glurak hast du ja wohl besondes lieb. :3


    Den "großen" Bruder (15x10x15) habe ich auch noch, aber der bleibt in meiner kleinen Pokemon Sammlung. :D


    Und was bekomme ich schönes :)

    Idividualität *schwierigesWort* kostet halt.
    Sag mal wird die denn noch in Wagenfarbe lackiert, oder bleibt die so in dieser Farbe.


    Sehe hier bei mir nämlich öfters irgendwelche Polos, Astras, etc. mit diesen unlackierten Teilen rumfahren und das finde ich einfach nur grottenhässlich *sorry*


    Wenn das ganze dann natürlich ordentlich gemacht wurde, lackiert ist und nicht ZUUU übertrieben wirkt, dann ist das was anderes.


    Sollte nur nicht zu sehr nach "Schneepflug" :D aussehen.


    Achja, und herzlich willkommen auf der besten Seite.

    Zitat


    Original von hydranz:
    "44,5 x 84,5 x 48,5 (H x W x D)"
    was meint ihr?


    Das klingt für mich so als wenn es passt, bin ich mir ziemlich sicher.
    Aber warum nimmst nicht mal ein maßband und gehst damit zum Kofferraum , legst dieses darein und gucktst auch die Meßskala ?( ?( ?(


    Ist doch wohl wirklich as einfachste, als hier rumzurätseln.
    Falls du wissen wolltest, ob dieses Teil hier irgendwer schon eingebaut hat, dann müsstest du das auch so fragen ;)


    *wiegeitheinauchziemlichverwirrtbin*

    Zitat


    Original von geithain:
    @amiga: beim einspritzer kannste da nichma was verstellen bei den motoren!


    Ja, weis ich, deshalb auch meine Frage.
    Wollte eingtich auch noch fragen, was die da überhaupt verstellt haben.
    Leerlaufdrehzahl oder an der Drosselkappe, denn mehr geht ja eigentlich nicht ?(

    @ Falloutboy und geithein.


    Ich glaube ihr beiden habt dieses Thema hier nicht so ganzt von Anfang an mitbekommen :rolleyes: ;)


    Eure Fragen werden nämlich eigentlich schon in dem allerersten Beitrag von Cuddletoy beantwortet (5.11) :D


    Fahren würde ich (und wahrscheinlich viele andere auch) den auch gerne mal


    @Cuddle
    Deinen Gewinn teile ich dir nachher mit.
    Ich BITTE beruhige dich ein wenig bevor du anfängst mit deinem Neuen alles zu überholen.
    Ist nämlich sehr kalt, nass und auch glatt draußen.
    *sichsorgenumdenwagenmach*
    ..........
    ..........
    ..........
    *undnatürlichauchumsverrücktesailer-cuddle* :)

    Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das ist völlig normal, dass sich das etwas verzieht
    Passiert übrigens auch wenn man den Wagen komplett mit einer Hebebühne anhebt.
    Und wenn man den Wagen, dann nur an einer Stelle anhebt, dann ist die Belastung natürlich noch höher, aber dauerhaft passiert da nichts.

    Zitat


    Original von Cuddletoy:
    Gratulation!!! 100 schwarze Gummipunkte gehen an Amiga!!! *ggg*


    Die Merle wars :x


    Sicher haste was gewonnen! Sag ich dir aber erst, wenn du mir sagst, was ich gewonnen hab *grins*



    Danke :)
    Werde mal drüber schlafen und dir morgen mitteilen, was du gewonnen hast, habe da aber schon so eine Idee.
    Mußt du noch etwas gedulden, aber die Warterei bist du ja eh schon gewohnt. ;)
    P.S Wieviele Stunden sind es noch?