Beiträge von BluePower

    Bei mir war´s vor kurzem das Kabel (versifft), was "ungünstiger" Weise für den reibungslosen Ablauf der Benzinpumpe sorgen sollte. `N paar Tage vorher ging die Drehzahl auf und ab, besonders beim Verzögern und beim Stand (a.d. Ampel)! Tja, irgendwann ging dann gar nix mehr und das viele KM von der Werkstatt entfernt... :rolleyes:


    Danach die Gelben Engel gerufen, abschleppen lassen und beim Bastler & Tüfftler G@bor i.O. bringen lassen! :bounce: :bounce: :bounce:


    Womit ich ihm nochmal recht recht herzlich danke!!!



    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]

    Bei mir war´s vor kurzem das Kabel (versifft), was "ungünstiger" Weise für den reibungslosen Ablauf der Benzinpumpe sorgen sollte. `N paar Tage vorher ging die Drehzahl auf und ab, besonders beim Verzögern und beim Stand (a.d. Ampel)! Tja, irgendwann ging dann gar nix mehr und das viele KM von der Werkstatt entfernt... :rolleyes:


    Danach die Gelben Engel gerufen, abschleppen lassen und beim Bastler & Tüfftler G@bor i.O. bringen lassen! :bounce: :bounce: :bounce:


    Womit ich ihm nochmal recht recht herzlich danke!!!



    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]

    GDAY YA MATES!!


    Kaum passt man mal nicht auf, verkommt dieser Treath zum laber laber treath. ts ts ts ;D


    Sonst alles klar in good old Germany? So, CU SOON
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]

    Hi,


    ne, leider konnt ich noch keinen swift begutachten. auf jedenfall ist der grossteil hier krass motorisiert. v6 v8 up to. naja, das benzin kostet hier auch nicht soviel und tuev? mal sehen obs hier ueberhaupt so was gibt ;)


    machts mal gut. vielleicht hab ich mal fuer mer zeit...Ciao
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]

    Jo, man kann wirklich sagen da es super war. Ich habe zwar nur die Hälfte mitbekommen - aber das war ne super 2. Hälfte :dance1:


    Danke nochmal an alle die mitgekommen - mitgeflogen sind...
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]

    McD is immer so ne Sache! Genauso wie Tankstellen :rolleyes:
    Ist gut zum anpeilen aber fürn shooting ?( finde ich es nicht sehr kreativ. Is immer so Klische-behaftet... Aber als Startpkt. is schon ma ganz o.k.
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]

    Berto :


    Redfire und meine Wenigkeit sind Ostern schon beim Treffen in München - können also definitiv nicht in DD sein. :(


    ??? Wann - Wo - Wie ???


    Damit SunnyBoy auch dabei sein kann, würde ich jetzt sagen: 26.4.03. Wobei bei uns, vorher und nachher, bestimmt auch was geht.
    Zeit: Vormittags bis Open End (Wir haben aber Abends noch ne Jugendweihfeier)


    Wir waren schon länger nicht mehr in DD - sind ExilSachsen :D und wissen jetzt nicht genau wo es gute Locations gibt. Was mir halt spontan einfiel waren der Altmarkt, Elbepark, irgendwo gen Elbe (wenns da ne Mgl. gibt!?!) zum Foto-shooting, puhh....., was noch..... ?( ....., *überleg* ..... oder irgendwo am Stadtrand. Gibts da was nettes??


    Wie? Mit Suzi´s ;D Kind und Kegel, Freund & Freundin etc.
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]

    Also: z.Z. sind es 8 Leute die zu 100% (+ - 10) dabei seien werden und wollen... steht weiter oben hier auf Seite [5].


    @nexia:
    Na hoffentlich stimmt die Wettervorhersage :look:
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]

    [Blockierte Grafik: http://www.redlinegti.com/forum/art/avatars/Timon.gif]


    Da Redfire und ich über das Wochenende vom 25. - 27. April in Dresden sind, wollte ich doch mal für ein kleineres Treffen werben!
    Also: Wer hat Lust und Zeit für ein Meet & Greet?
    Location wäre uns gleich. Vielleicht Elbe Park, Altmarkt (McD), Zwinger (Postplatz) etc...


    Soweit ich weiß, ist RoteRose auch dabei bzw. in DD. Wären ja schon mal zu dritt [Blockierte Grafik: http://www.inzane.de/pic/smilies/34.gif]

    Das Wetter muß einfach super werden, sein und bleiben... Dann hoffen wir mal :O


    @role


    Hmm, dann hab ich wahrscheinlich ne andere gemeint. Die die ich meine arbeitet in der Werft bzw. in der SanStff bei uns - habe sie nur einmal ins Auto steigen sehen :smile: war schön hübsch ;D
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]

    Wirklich schön anzuschauen! Die Felgen würden erstmal reichen... *sparfuchs* Klar, da steckt sicherlich einiges an Arbeit drin aber das nimmt doch eigentlich nur einen idellen Wert an, oder?!
    Die meisten wollen ihr Auto so oder so selber herrichten...
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: BluePower :dance2: [/glow]