Beiträge von dj-karotte

    moin,
    scheiße wars. mein beileid. immer diese porsche fahrer :d_neinnein: wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid, wenn auch nur als kaltesbierausdemkühlschrankholer. helfe gern :biggrin:


    das wird schon wieder.


    gruß

    servus leute,
    ich habe jetzt auch einen geschweißten bösen blick, schaut auch hammermäßig, bloß der tüv will den ums verrecken nicht eintragen, die meinen ich muss nach stuttgart zum lichtzentrum blabla... habe schon mehrere tüvs ausprobiert...habt ihr einen tipp was ich machen soll?


    danke


    gruß

    moin,
    also wie ich mitbekommen habe fährt ihr auf der a96 runter. ich könnte mich in memmingen dranhängen. wann kommt ihr das so ca. vorbei??? und wo sollen wir uns da treffen. ne handynummer von jemanden wäre da nicht schlecht. dann wäre das kein problem. aja hat jemand eine antriebswelle (gti, 95) für die fahrerseite (links). die könnte er mitbringen, dann spare ich mir den versand ;).


    gruß

    genau das ist es. hat jemand vielleicht die abe für dieses lenkrad brauche die dringend. danke


    gruß
    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.

    wie schaut es eigentlich mit ner domstrebe und einer querlenkstrebe aus? muss die auch eingetragen werden?


    aja war heute bei der zulassungstelle und mir ist aufgefallen das in fahrzeugschein nichts vom konifahrwerk steht... steht das was von koni? da steht nur was von tieferlegung eibach blabla ...


    und noch was...mein tacho läuft so komisch. also ich fahre z.b. 50 kmh und bremse runter (au 0) dann bleibt der kurz stehen und läuft dann nur langsam runter. bei beschleunigung ist es nicht anders.. was kann man dagegen machen???


    thx 4 help


    gruß
    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.

    Zitat


    Original von survivalor:
    Das original lenkrad hat ca 36cm ich glaub da haste jetzt nen
    32 drin weniger darfste eh ohne Servo nich fahren.;)



    also braucht kein gutachten für ein 32cm lenkrad?


    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.

    servus,
    ich habe jetzt einen neuen swift und zwar nen gti ;)


    die bilder und daten folgen bald :)


    aber ich habe schon paar fragen ...


    also ich habe einen offen sportluftfilter (K&N 57i) und wollte fragen ob man da ne abe hat oder sowas. könnte man das abnehmen lassenn...wenn nicht dann brauch ich den original filterkasten und so!!!


    noch ne frage. und zwar wie groß ist eigentlich das original lenkrad vom gti? weil ich habe eins von momo, aber von der größe her ist es nicht gerade klein (habe noch nicht genau abgemeesen) aber es ist parallel zur tachoumbauung (92bj)


    aja nochwas: würde es gehen den bösen blick von fibersports mittels glassfaser spachtel an der haube so befestigen? wie schaut es dann mit dem tüv aus?


    danke


    ich melde mich dann mal wieder von daheim mit pics ;)



    gruß

    also alle schrauben lösen und kräftig dran ziehen, aber nicht das lenkrad drehen, sonst baut man noch das neue lenkrad schief hin ;)


    korrigiert micht wenn ich mich irre ,)



    gruß
    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.

    bodensee-treffen, da wäre ich dabei ;)
    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.