Beiträge von dj-karotte

    ich zahle bei 140% im jahr 1068 €


    die klassen weiß ich jetzt nicht auswendig auf jeden fall viel zu viel :(


    gruß
    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.

    ok sunny... und das


    ...wake me up before you go go...
    (ist easy)


    oder


    ...jack jack jackie...
    (weiß ich selber nicht genau. muss ich daheim aufs vinyl mal schauen)



    gruß
    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.

    also mir würde sowas entsprechen:


    neuer swift im stil vom 92-95 baujahr mit klarglasrückleuchten und 115 ps, der rest könnte so bleiben. natürlich mit euro 4 norm. (man spart wo man kann ;) )


    ich warte nur auf den concept S der gefällt mir persönlich sehr gut, besonders der Innenraum. Bin mal gespannt wieviel PS der haben wird. beim nem 1,6 l motor geht scho was. Aja dieser durchsichtig grüne "Bus" von Suzuki gefällt mir auch sehr gut, würde ich aber nicht fahren ;)


    gruß


    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.

    die tachofolien von ebay sollen nicht so gut sein von der qualität her. habe ich auf jeden fall gehört, selber habe ich die noch nicht ausprobiert
    gruß
    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.

    jup wie das gabor schreibt ist das auch richtig so. habe das auch selber gemacht und das ohne anleitung habe halt nur paar euros für die bolzen bezahlt.


    gruß
    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.

    also ich kann jedem das kino empfehlen. das ist echt hammer mäßig geil. aber max. 3 leute im auto ;) sonst sieht man hinten nicht viel. aja und das hupen nicht vergessen :))
    gruß
    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.

    moin,
    zuerst ziehst du die 4 knöpfe ab und dann einfach das heizungsdings rausziehen, dahinter ist dann ein lämpchen. ganz einfach. gruß
    --
    Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr.

    das medaillon ;) ja es würden schon 2 reinpassen, bloß ich habe ja nen kofferraumausbau und da habe ich keine hutablage, höchstes ich packe die in 2 müllsäcke :D
    mal schauen was sich da machen lässt :look:
    gruß
    --
    <zitat>Swift: Klein aber oho</zitat>

    hehe habe das magazin schon paar tage. ich konnte 3 swifts entdecken und dazu schöne frauen :smile:
    ich finde da drin den nissan 200 sx ghost richtig geil. sowie den mazda mx5 mit rx7 motor 8o
    aber das windei auf der letzten seite, naja noch ketten dran und es ist ein panzer ;D
    gruß
    --
    <zitat>Swift: Klein aber oho</zitat>

    oha 5800 flocken 8o hoffen wir mal das dem lack nix passiert :)
    dachte mir das schon mit dem design, man müsste in die ganze welt exportieren können :)) trotzdem weiter so


    gruß
    --
    <zitat>Swift: Klein aber oho</zitat>

    ich klicke jetzt mal auf den bannern rum. irgendwie muss ich euch unterstützen.
    gruß
    --
    wie erkannt man einen schwulen türken??? am kopftuch :)

    1komma3


    also es geht mir nicht um die eine pferdestärke, es geht nur darum das der typ mich nach einen rennen fragt obwohl es für sowieso schon klar wer gewinnt. solchen leuten muss man zeigen wo die suzi den hintern hat. die dachten echt der golf meine suzi. aber nix da :-p


    also den punto würde ich nicht packen, denke ich mal 80 ps und JTD da würde mich nur der rückwärtsgang gewinnen lassen :))
    gruß
    --
    wie erkannt man einen schwulen türken??? am kopftuch :)