Beiträge von Germain

    Servus...


    Also hab gesucht finde aber kein gescheiten Text oder wie Sunny so ein bericht gemacht hat für die Frontscheinwerfer. Da das mein erstest Auto ist das ich aufmotze is das alles bissel neu und ich will nichts Kaputt machen is ein geiles Auto. Also was ich genau wissen würde wäre..


    Wie bau ich am besten (ohne das Auto zu zerlegen) meine neune LED Smoke Rückleuchten ein. Bzw wie bau ich die alten aus?
    Habs mal versucht aber mit den 2 Normalen schrauben. Ist dann zwar locker aber ist irgendwo unten noch eine aber weiß net wie ich da dran kommen kann... Wäre klasse wenn mir da jemand Bilder oder infos berichte ect geben kann..
    Achja is der Swift 1,3 Compfort BJ 07


    super danke

    Schade das das gestern net geklappt hat.. Also
    Ich werde mit freunden heute den ganzen Tag an der Grillhütte in Biebesheim (rhein) sein. Sie ist direkt neben der Rheinhalle. Wer lust hat kann gerne vorbeischaun.


    Grüße Germain

    Also bin bissel mit arbeit eingespannt sorry leute..
    Ich würde vorschlagen Parkplatz oder Tanke beim SVD98 stadion zu Treffen kennt denke ich jeder (mehr oder weniger) ^^ wenn lust besteht nur kleien fahrt an Rhein was trinken wäre das was?


    Am Sa. wäre auch ne möglichkeit ist aber noch net sicher. Wollen in Biebesheim am Rhein ne grillhütte hollen dort bissel feiern.Werden auch unter anderm Tuner dabei sein also bund gemischt. Wer Lust hat ist auch gerne eingeladen.. aber geb die woche noch bescheid ob das klappt mit freitag wäre sicher.. Aber Uhrzeit müsste ihr mir eher sagen weil ich hab frei ^^


    gruß germain .....Falls ich nicht mehr online sein sollte bis dahin Vegeta würde dann weiter das ganze Planen.

    Hmm wenn nicht schau ich mal wie ich nächste Woche Zeit. Habe weil arbeite in Gastronomie mal sehen vieleicht bekomme ich Fr frei. wenn nicht lassen wer das mal so stehen mit dem 9/10mai
    Aber dein parktikum geht ja nicht bis abends oder?

    Dann wären wir ja schon zu 6 und wenn hawk lust hat wären wir schon ein kleines grüppchen^^


    Hmm will mal Termin anfragen wie wäre es mit dem 9/10.Mai ist ein Freitag oder Samstag hätte wäre lust? Je nachdem wie das Wetter ist? Treffpunkt müsste man dann mal sehen

    Hey vielen dank Sunny...


    Aber auf die Idee mit den Standlicht LEd´s mit E bin ich auch net gekommen :d_gutefrage:
    hast auch recht die Xenon Teile sind schon schlimm selbst bei Tage sie man da :sterne:


    aber das einstellen is schon ne miese sache.Aber habs ja jetzt vielen dank nochmal an dich.


    Gruß Germain

    Hi Sunny


    hab heute auch endlich meine Angel Eyes eingebaut.. Ist schon ne augenweide mit den Schmuckstückern.. Aber mal ne Frage ich weis das es ansichtssache ist aber :


    Hab die LED´ im Eifer so angeschloss das sie immer leuchten ob mit Standlicht oder Abblendlicht. Hab dan mal abends kumpel fahren lassen damit ich mal sehen kann wies aussieht. Ist mir aufgefallen das die LED´ einem schon ins Auge fallen weils so bei andern Autos net zu sehen ist. Da es ja hier eine heisse Diskusion um kein Eintrag der Scheinwerfer geht. Wollte ich dich fragen wie du sie geschaltet hast. Weil will net ständig ärger bzw von Polizei angehalten werden. Sinnvoll wäre es mit Standlicht schätze ich mal.. Würde mich über kurzes statement freunden. Danke im Vorraus.


    grüße Germain

    habs gerstern auch mal beim Kumpel gezogt.. Grafik kann man einfach nichts sagen sehr gut gelungen. Leider ist das nur die abgespeckte Version davon wo man leider noch keine tunings vornehmen kann. Aber finde bissel mager das der Swift Sport mit 125ps nur 200km/h bingt nun gut.
    Konsolen sind leider net mein fall aber sobald die Vollversion davon kommt werde ich mir überlegen mir eine zu holen.

    Naja in Darmstadt halt sorry habs vergessen dazu zu schreiben. Ist am ende davon. Liegt in einem Bewaldet stück drin.Dort ist am anfang wenn man reinfährt auf der rechten seite ein kleines Offenes Parkdeck 2 etagen. Ob haben wer uns früher getroffen. Wie gesagt wer lust hat.


    Vegeta : Habs gemerkt haben uns gewundert warum von dir nichts kam. Naja ein andermal wieder.Denk ich schau am Sa. bei bei euch dann vorbei in meiner Mittagspause.


    gruß an alle

    Hi zusammen


    Wollte hier mal fragen, obs ein Swift Club schon in Darmstadt oder umgebenung gibt. Oder leute die sich regelmässig treffen. Weil sehe soviele Swifts in letzter Zeit. Da muss doch was geben bzw müsste man was machen. Also Darmstädter/innen meldet euch :)