Beiträge von Michi

    also, nachdem ich in der suche nix gefunden hab, hier nun meine Frage :


    Der Swift hat ja \\\"blos\\\" ne fünfstellige Gesamtkilometeranzeige ...


    Kann ich rausfinden, wieviel km die Kiste wirklich runter hat ?


    so wegen gebraucht gekauft und mich würde interessieren ob man nachprüfen kann, ob die angezeigten Kilometer wirklich stimmen und wie finde ich raus, wieviele wirklich runter sind und geht das überhaupt ?

    MatthiasFay


    hallöle ;)


    wir wollen monatlich immer ein treffen machen, wenns was neues dazu gibt, erfährst du es hier, also öfters mal reingucken ...


    ob es in juli ein treffen geben wird, steht noch ned fest, da es ja das erste juli-we nach echte geht ...


    alle infos dazu findest du im thread echte ... falls du mitfahren willst, treffpunkt freitag 10 uhr beim mäc in erding ...
    --


    grüßle


    Michi

    nen kurzen ...


    hatte vorn hoch & mitteltöner und hinten 3 wege system an ner 4 - Kanal endstufe und hinten ne bassrolle


    jetzt im cabrio hab ich vorn zwei hoch/mitteltöner und hinter mir auch zwei direkt am Autoradio, dat reicht und über die endstufe im moment die Bassrolle gebrückt dran.


    Also höhen und so ist super, aber der bass ist halt scheisse
    --


    grüßle


    Michi

    na es gibt hier ja auch ein paar cabrio fahrer, da hat doch sicher einer ne anlage reingebastelt...


    wie habt ihr das gemacht ?
    --


    grüßle


    Michi

    Blueswift


    habe isch gemacht, so fröhlich durch die reihen geschlendert, konnte mich öfters mal grade noch wieder am Regal hochziehen nachdems mich umgehauen hat.


    Das es spezielle CabrioBassboxen gibt wusste ich.


    Ich will ja wissen, mit welchen anderen z.b. eigenbau gehts auch.


    und was ist an den Cabriobassteilen anders als bei "normalen" ?
    --


    grüßle


    Michi

    So hab da mal ein Problem ihr Soundfreaks...


    hab auch brav die Suchfunktion gewälzt, aber nix gefunden.


    Also folgendes :


    In meinem alten Swift hatte ich ne Bassrolle im Kofferraum und es war gut so ;)


    guter tiefer Bass, richtig angenehm.


    So die gleiche Bassrolle ist jetzt in meinem Cabrio drinne und nun habe ich nen Kickbass X(


    Also was und warum ?


    Und wenn mit welcher art Bass bzw. Box krieg ich im Cabrio auch einen schönen tiefen Bass ?

    hi meister,
    ich hab auf meinem swift (EA BJ.94) 175/60R13 auf ner ARTEC 51/2Jx13H2 Felge druff und is bei mir ohne Probleme eingetragen worden


    So stehts drin : "AUCH GEN.: VUH 175/60R13 72S A. LM-FELGE ARTEC, 5 1/2JX13H2,ET38, TYP M55338, KABA 43221 NUR I. VERB. M. ZENTRIERRING***"


    Vielleicht hilft dir dat was
    --


    grüßle


    Michi