Beiträge von Michi

    so dann bauma mal weiter an hier :)


    so und schon steht langsam wieder ein treffen an in München :)


    war für den Juni geplant, wann was wie wo steht noch ned so fest, aber ich denke wohl wahrscheinlich erstes Juni we ...



    --


    grüßle


    Michi

    dabei hab ich eh schon runterkonvertiert was das zeug hielt, damit se ned zu groß werden ...


    denke mal das video werd ich morgen in der arbeit hochladen, da gehts mit der standleitung hoff ich ...


    dann kann das auch jeder bestaunen, ist nämlich große klasse geworden *redfirelob*


    super zusammengeschnitten :)
    --


    grüßle


    Michi

    MasterThomsen


    ja ich freu mich auch, das ihr hier runterzieht, find ich klasse, können wir ja öfters was unternehmen, wenn ihr lust habt.


    Hättest auf jeden Fall noch mitkommen sollen, Klofi ist auch noch aufgetaucht, als wir wieder am startpunkt waren ;)


    die Bilder von Redfire hole ich nächste Woche und stell sie dann rein
    --


    grüßle


    Michi

    so gleich mal erste eindrücke ....


    also das treffen war superklasse, leute ihr wart alle voll in ordung und echt klasse ....



    freue mich schon auf das nächste, was vorraussichtlich im juni stattfinden wird *indenraumwerf*


    nochmals vielen dank an redfire - super !


    die url zu den bildern poste ich, sobald ich mit einstellen fertig bin
    --


    grüßle


    Michi

    hm, also mir würde es gut gefallen wenn :


    1. die lippe wagenfarbe hätte,
    2. sie bündig an die stoßstange passen würde,
    3. die stoßstange in wagenfarbe und nicht angedulatscht wäre


    aber sonst würd ich sagen super.
    Also alles noch lackieren, die Lippe noch bündiger an die Stoßstange machen und vor allem die Stoßstange richten, das tut weh beim anschauen ...
    --


    grüßle


    Michi

    bei mir stimmmt die tankanzeige auch hint und vorn ned, scheint wohl ein bug vom swift zu sein ...


    bei etwas flotterer fahrweise komm ich ca. 400 km weit, bei ganz sachter fahrweise, also so sanft wie möglich aufs gas, schnell hochschalten, gänge überspringen, 35s bis 100 und so, da komm ich über 600 km weit, nur die tankanzeige is ohne ende strange ...
    bis ich 100 km gefahren bin voller tank, danach halb leer, die nächsten 50 km bleibt se so, dann fast leer und so fahr ich dann die restlichen 250 km ... immer mit dem blink an der tankanzeige ...
    --


    grüßle


    Michi

    hm so ganz kapier ich deine fragestellung ned :)


    wenn du das normale Standlicht meinst, ist das in den Leuchten rechts und links neben dem normalen Ablendlicht, das auch beim ma so.
    Wenn du dir blaue LEDs einbauen willst als Standlicht, wie die die es bei dem EbayLink zu kaufen gibt, würde ich dir abraten.
    Die sind krass auffällig und ich garantiere dir, das dich jedes "Freundeauto" aufhält und dich die dinger wieder rausmachen lässt *auseigenererfahrungsprech*
    nach dem vierten mal wieder umbauen aufgrund eines solchen ereignisse hatte ich keinen bock mehr drauf.


    Das ist das problem, wenn das Standlicht nicht in den selben Scheinwerfergehäusen ist, wie das Ablendlicht.


    Bei meinem Yaris z.b. ist das Standlicht im Gehäuse von Abblendlicht mit integriert, da fällt das nicht so auf, mit dieses superblauen LEDs, die hab ich jetzt im yaris drinne.


    Bei meinem Swift hats trotzdem supergoil ausgeschaut, leider hatte ich nicht allzulange das vergnügen
    --


    grüßle


    Michi

    naja, wenn dein auto wäscht, dann mach halt auch deine alus sauber mit alufelgenreiniger einsprühen, dann mit wasser abwaschen und ned gegen randstein fahren oder im winter drauf machen wegen salz, ansonsten wüsste ich jetzt nicht wie man alus sonst noch pflegt


    --


    grüßle


    Michi