Beiträge von Andromeda

    Hallo,
    ich habe vor, für meinen Suzuki einen Grundträger zu kaufen um eine Dachbox zu montieren. Im Zubehörprospekt steht drin: Grundträger Aluminiumrohr oval mit Nutenstein für 3-Türer. Hat schon jemand von Euch Erfahrung damit.


    Es würde mich interessieren, wie der Träger befestigt wird (da wo der Träger montiert werden soll, sind bei meinem Suzuki nur schwarze lange Dichtgummies. Kann man die entfernen?) Verkratzt man mit der Montage das Autodach? Wenn ja, gibt es irgendeinen Trick, um dies zu verhindern?


    Vielen Dank im voraus und viele Grüße


    Andromeda

    Zitat


    Original von Markus15282:
    Weiß ich doch! 8) :d_zwinker:


    EDIT: Also diese Ringe gehören definitiv zu den Lüftungsdüsen.


    73630-62J10-BWL (silberner Ring) 21,97€


    Hallo Markus15282,


    habe mir die Chromringe bestellt, waren aber nur die dünnen Chromringe, die auf die silbernen aufgesetzt werden. Jetzt ist mein Problem, dass ich die silbernen Ringe immer noch nicht habe (meine Lüftungsringe sind mit Lüftungsdüsen komplett schwarz). Die oben beschriebene Bestell-Nr. 73630-62J10-BWL, sind das die kompletten Lüftungsdüsen, bei denen der schwarze Ring silbern ist? Und sind die € 21,97 für einen Ring oder für zwei? Wenn ja, wie werden die Lüftungsdüsen gewechselt? Werden sie nach vorne herausgezogen oder muss das Armaturenbrett aufgemacht werden und die Düsen werden von hinten herausgenommen? Ich hatte gedacht, dass ich mit meiner Bestellung die silbernen Ringe bekomme, nicht die dünnen Chromringe. Es würde aber jetzt toll aussehen, wenn die Lüftungsringe jetzt silbern wären und ich die Chromringe darauf aufkleben könnte.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße
    Andromeda

    Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte gerne in meinen Suzuki Swift einen Drehzahlmesser nachrüsten, der Wagen hat nämlich keinen. Habt Ihr da Erfahrungen mit dem Einbau, Anschluss, etc.?
    Wäre toll. Über eine kleine Einbauanleitung würde ich mich freuen. Will ihn in die Mittelkonsole einsetzen.


    Vielen Dank im voraus und viele Grüße
    Andromeda

    Hallo,
    erst einmal einen schönen Vatertag Euch allen (falls Väter dabei sind). Dann möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Euch für Eure Tipps bedanken. Habe zufällig gestern beim Spazierengehen einen Suzuki SX4 stehen sehen und habe im Innenraum auch die Chromringe entdeckt. Habe dann gleich die Website von Suzuki aufgerufen und im Zubehörkatalog vom SX4 bin ich fündig geworden. Unter der Bestell-Nr. 990E079J83000 (Chromringeset für Lüftungsringe, 2-teilig) Katalogpreis Euro 24,19. Ich gehe mal davon aus, dass die Lüftungsringe den gleichen Durchmesser haben.
    Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Tipps und einen schönen Abend noch.
    Viele Grüße
    Andromeda

    Hallo liebe Suzuki-Fahrer,


    ich fahre einen Suzuki Swift BJ 2007. Leider fehlt bei meiner Ausstattung die Chromabdeckung an den runden Lüftungsgittern im Armaturenbrett links und rechts. Ich möchte diese Abdeckungen nachrüsten. War schon beim Suzuki-Händler und habe dort nachgefragt. Bis jetzt nur Absagen erhalten. Weiss vielleicht von Euch jemand, wo ich diese Abdeckung bekommen kann? Es können auch, sollte sie passen, von einem anderen Fahrzeug sein. Die Abdeckung sind in einer matten Chromfarbe. Habe ein Bild davon angehängt.



    Würde mich freuen, wenn Ihr was wisst.


    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße


    Andromeda