Beiträge von nixos

    Hallo,


    unser neues Swfit 1.5 gluckert immer beim Gas geben etwas vor sich hin. Klingt fast wie ein Mofa. Allerdings nur wenn man wirklich Fährt. Im Standgas und ohne gang passiert nix ...

    Wie mir inzwischen von vielen Händlern weit über Brd verstreut berichtet wurde sind keine weissen! Swifts in Comfore auf Lager und haben Lieferzeiten von min. 16 Wochen...


    Ich finde es echt schade dass sowas passiert und man da scheinbar auch nichts machen kann :(


    Mir wäre jetzt auch nicht wirklich auf deutschlands Strassen aufgefallen das der Swift in weiss so im Trend ist dass er ausverkauft wäre...


    Ich persönliche hatte versucht einen 3türigen 1.5er in comfore zu bekommen ... habe mich jetzt zu dem SunlightCopper umentschlossen und froie mich schon auf meinen persönlichen rollout next week :D


    grüße:..

    Hallo,


    ich bin grade frisch aus der NewBee-Ecke gesprungen und offiziell ein "noch nicht" Swift fahrer.


    Ich habe mir einiges angeschaut und jetzt in den Swift verliebt.


    Es soll ein 3 Türer werden...nur die frage nach dem Motor....


    Viele sagen halt der 1.3er reicht von der Leistung...ich finde ihn auch schon gut aber der 1.5er is halt doch nochmal son bisschen was andres.


    Was haltet ihr den so für "angemessen" oder findet ihr bei den 200ccm gar keinen unterschied?


    ist der 1.5 anfälliger oder schlechter vom verschleis oder wartung als der 1.3?


    Viele lieben Dank...hoffe Ihr könnt mir meine entscheidung etwas leichter machen...


    PS: den 1.6er sport hab ich für mich schon ausgeschlossen ...